Also der NL ist 80% der gleiche wie beim letzten Male- bis auf die Kosmetikartikel.
Mädels, meine Vermutung wird immer stärker![]()
![]()
Also der NL ist 80% der gleiche wie beim letzten Male- bis auf die Kosmetikartikel.
Mädels, meine Vermutung wird immer stärker![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ich freu mich auch auf das TAG. Ich will die Creme von denen vielen so geschwärmt haben jetzt endlich selbst kennenlernen.
Mir fehlt jetzt nur noch das endlich wieder der Compact Powder kommt. Wird wohl doch Anfang Dezember oder?
Weiß jemand von Euch mehr?
Liebe Grüße Carlie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh das ist ja schön das die neuen Lacke schon da sind, die gefallen mir wirklich sehr gut, ich glaube da werd ich auch bestellten nicht das ich noch KEIN Plum Ton habe aber das Silber ist toll.![]()
Mal gucken wann das noch alles kommt, kann nicht genau sagen wann es kommt nur soviel es wird in einen der nä. Shows kommen. Und bevor ich hier wieder "unfahrheiten" sage. sag ich einfach nur: schonmal auf die Zukunft![]()
Classic Lips 4 Glosse mit Hochglanz Effekt (extrem Deckstark) ca. 29 Eur
Es wird auch ein Überraschungs Set geben mit den 6 Ampullen (1 bis 6) und 1 diamond gloss preis auch um ca. 29 Eur
und da freu ich mich sehr drauf "smooth lippeeling moisturizing lotion und relaxinglip repair 3x20ml für an die ca. 38 Eur
Aber ich denke da gibts sicher auch wieder Beautypreise
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na sagt doch der Name schon
ein glättendes Lippen Peeling welches gleichzeitig Feuchtigkeitsspendend ist. Und das andere macht entspannte Lippen und "repariert"![]()
huhu pruni hast du auch was bestellt?
oh du arme gute besserung.
aber früh ins bett is echt ne option![]()
und denk an den 27.11.![]()
na davon gehe ich ja aus das du dann fit bist.
Guten Abend
Wird es morgen auch eine NE geben? Wie ist eure Einschätzung??
Was wird es morgen noch geben?
24H Serum? zu einem super Preis?
Oder irgend ein SET???
Hallo,
weiß jemand was die Lacke kosten?
Cleo,
die Lacke sind fast geschenkt. Was mich nur irritiert ist der Matt-Effekt. Gibt es im freien Handel ja auch und das gefällt mir nicht so sehr. Wobei Riccis Lacke aber deutlich erkennbar diese goldenen Glitzerpartikel drin haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, du bist ein Schatzdanke dir, das ist doch auch ein
wers mag
![]()
Midnight Power ist mein Geheimrezeptegal was die anderen schreiben
Apfelcreme
gibts eigentlich schon die Nummern von den Glossen und Lippies?
Ohdann muss ich die Midnight wohl unbedingt probieren.
Was die Lippen angeht, ist mir heute nur das erste Set auf dieser Seite neu vorgekommen, denn die Glosse mit Licht gab es schon
Liebe Grüße von Moni
Mela, leider muß ich off, ich dachte an diese Lacke mit Hochglanz? Aber egal, seid lieb gedrückt und ich wünsche euch einen super ABEND UND Tag mit Ricky![]()
zusammen,
ich werde es mir jetzt gemütlich machen und an meiner Bestellungbasteln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht sind die matte ja nicht richtig matt, sondern eher so satiniert matt ähnlich wie OPI suede.
Ich hoffe ich kann standhaft bleiben und werde diesmal nix bestellen, will nämlich für den Dezember sparen.![]()
Wisst Ihr denn was es in Dezember so gibt?
Auch vll. die ApfelCreme? Dann würde ich so lange warten!
also ich will die Lacke unbedingt habenwird eine keine aber feine Bestellung:
TAG
Boost it Augencreme
die Lacke
und ausser der Reihe
Liquid Gold
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten abend. Gonzo meine Bestellung sieht fast genauso aus, bis auf Liquid, da hab ich noch.
Nicht ärgern nur wundern.
vielleicht lockt noch was anderes, aber ich hoffe nicht, wolltesein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hoffe es lockt nichts mehr.![]()
Nicht ärgern nur wundern.