Isch oooooch![]()
Isch oooooch![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Haben wir von dem heutigen TAG schonmal irgendwo die INCIS gepostet?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
sagt mal, hat qvc irgendwie die senderfrequenz gewechselt? ich empfang das gerade nicht mehr...wollte doch ricci guggen :(((
Wird es den Duft noch zu Weihnachten geben?
Überlege Ihn zu verschenken![]()
So, so im Moment kann Ricarda nix dazu sagen warum Ihre Preise so niedrig sind. Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren - seeeehr interesannt![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich habe bei qvc nachgefragt - laut denen wären 60 ml creme plus 20 ml dec. creme im tag
stopp - jetzt hat sie sich im chat korrigiert - es sind doch 120 ml!
dann machen sie ausverkauf?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,wißt ihr ob das Tag eine gute Wintercreme ist?![]()
Hallo Hasenmaus,
hier sind die INCI's
https://www.beautyjunkies.de/for...yl#post6845294
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
die dame bei qvc hat felsenfest gesagt, es wären insg. 60 ml, hat sich dann aber nochmal korrigiert nachdem ich so nachgehakt habe, hab meinen vorherigen post auch schon verändert...
ich nehm Boost it nur morgens mit Korres Rosencreme gemischt und bin damit super zufrieden und meine empfindliche tockene Mischhaut fühlt sich den ganzentag gut damit an, aber besonders freu ich mich auch die beiden Nagellacke, habe da gerdae die Rückschau angeguckt und beide Farben sind toll![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ricci hat es doch selber gesagt. im Jan. kommt die neue Ladung 24 std. creme. und auch noch einige andere neue Sachen, da muss natürlich das Lager geräumt werden. Und wie alle anderen das auch machen gibts dann ein kleinen "Lagerverkauf" der dann natürlich einen anderen Namen bekommt wie beautypreis oder auch Weihnachtspreis. Abgesehen wird in dem Gift im Dez. auch die 24 std. creme mit dabei sein. Also versucht man die sachen jetzt schon an die Frau zubringen....
Da hat die Mela ein Teil gelüftet, fehlen noch 21
Noch ein Grund mehr doch stark zu bleiben, da das heutige TAG wohl wirklich auf Anti-Aging ausgelegt ist und die Menge an Silikon brauche ich noch nicht. Das spar ich mir für die späteren Jahre auf.
Hallo,
an alle. Hab mir das TAG auch gesichert und bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße Carlie
mela - wird die 24 hour cream dann die gleiche bleiben oder ändert die sich von der rezeptur?
ich glaube ich bleibe heute auch standhaft - mit 30 ohne falten brauche ich das noch nicht - einred-
die creme kommt doch bestimmt nächstes jahr wieder
am so. 12.12. gibt es das TAG
mir gefiel die TAG creme damals sehr gut, aber musste sie wegen dem defekten spender wie so viele andere zurückschicken. allerdings finde ich die neue Lösung mit der unterteilten cremedose nicht so gelungen, denn ich mag nicht sogerne mit dem spatel arbeiten, ist mir zu umständlich.
warum hat sie die creme nicht in einen normalen pumpspender getan? da gibt es doch ganz brauchbare...
was wird denn das TAG am 12.12. sein?
erstmal
Lee ich hatte die Skin Dermaxyl Lift dieses Jahr und würde es nicht unbedingt vom Alter abhängig machen. Mir war die Creme nicht zuviel, war natürlich ohne den Apfelstammzellenteil.
Ich fand die Creme aber nicht gut, wie es bei Dir ist müsstest Du wohl selber testen. So viel Utti ist, meiner Meinung nach, aber auch nicht drinnen. Zumindest find ich das von den Incis her.
I don´t mind if it rains for a century.
DAs neue TAG im Dezember wird ein Christmas Gift (22 TEILIG !!!!) Melina. Wir sind alle schon sehr gespannt, bisher ist nur bekannt dass die 24h Creme mit drinnen ist.
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu badi![]()
hast du dir denn was bestellt? Nach unserem Wissen müsste es bei Utti Anteil von 5% handeln. JW sagt meistens sie hat 2 oder 3 % drin. Sie hat aber auch schonmal gesagt sie hat 5% drin. Ich glaube Judy hat sich noch nicht so entschieden was sich besser beim Kunden verkaufen lässt.
Aber bei Ricci müssten es immer noch 5% sein.