Mir gefallen Riccis Outfits fast immer, aber dieses Schlafanzugoberteil in rosa finde ich jetzt nicht so berauschend.
Mir gefallen Riccis Outfits fast immer, aber dieses Schlafanzugoberteil in rosa finde ich jetzt nicht so berauschend.
I don´t mind if it rains for a century.
Ach so, die neue Uhr reizt mich natürlich sehr, aber![]()
macht doch nix Badi![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein, nein - ich muss geld für das 22 teilige tag sparen
Geändert von Lee80 (19.11.2010 um 14:53 Uhr)
Ok, die Grenze von eigener Meinung und mies machen ist manchmal sehr fließend. Da muss man vorsichtig sein
Also ich hatte ja GC und AC. Ich hatte noch nie eine GC so schnell leer wie die. Ich musste mir die spachtelweise ins Gesicht schmieren und hatte auch so ein "gespachteltes" Gefühl. Die Cellular Energy ist ja auch pures Silikon, aber da fand ich das Hautgefühl schön. An besonderen Effekten konnte ich nichts feststellen.Und den Duft fand ich auch nicht so besonders lecker.
Die AC hingegen ist super ergiebig. Hatte ich ewig von. Die Haut hat sich ganz gut genährt angefühlt aber so wirkliche Effekte konnte ich auch nicht feststellen.
Sei auch lieb gegrüßt![]()
Ach so, nur den Teil mit den Stammzellen nehmenIch weiß nicht ob ich mir dann das TAG dafür bestellen würde. Dann hol Dir vlt. lieber ein Utti Serum.
Habe mir die Boost it up Augencreme bestellt.
Wieso wird die Creme wohl nicht mehr aufgelegt? Ricci sagte eben, wenn sie weg ist, gibt es keine Neuauflage mehr![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Habe gerade die neue Uhr an Ricci in Nahaufnahme gesehen, die sieht so schön groß aus![]()
,CE hatte ich auch - hatte nach 3 Tagen total viele schwarze Mitesser
, ging zurück..
Bin im Moment mit Alpha H ganz zufrieden, aber sone Apfelstammzellenkur verlockt mich, werds mal probieren, wenns nix ist, dann nehm ich tatsächlich ein Serum dazu -hast Du schon etwas ausprobiert??
liebe Grüße![]()
Hallo zusammen,
gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchtein welcher Höhe (preislich) das Tag ungefähr sein wird???
Wenn die 24h Creme dabei sein wird, wirds sicher teurer...naja...es könnte aber dann auch noch das Nagelset (mit ca. 15 Teilen gerechnet werden?!)...bin echt gespannt...
lg
Powergirl
Hallöchen
Also ich habe mir das TAG auch gesichert.![]()
Die Uhr, die Uhr, die neue musste ich haben. Hab ich mir in rosévergoldet bestellt und dazu noch den Gürtel Be my Star in schwarz, in taupe habe ich den schon und der ist supi !
Das TAG habe ich nicht bestellt, hatte das schonmal im Spender, war für mich nicht reichhaltig genug und hat mich auch nicht so überzeugt.
LG Flocke
So, meine Bestellung ist storniert. Soviel Silikon will ich einfach nicht haben, Apfel hin oder her.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Wird es den N°1 Duft nicht mehr geben?
Die Sendung mit Ricarda hat heute gar kein Feuer - ist genauso langweilig wie dieser rosefarbene Übergrößensack.
ich kann das nicht mehr hören - "wissen sie wieviel apfelstammzellen kosten - mind 76 euro" - sorry, das gibt es auch von balea für unter 10 euro
Zur not kann man ja auch noch den Knopf drückenund lieber schön spazieren gehen
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich mein das generell - der sascha labert immer so ein sch... das schlimme ist, dass viele das wirklich glauben - und knopf drücken tu ich schon die ganze zeit nur immer wenn ich wieder durchzappe labert der genau den mist schon wieder
Naja den Bericht von der Bunten müssen wir uns wohl heute noch mehrfach anhören. Kauft ja keiner das TAG...was is denn los? Waren doch im Jan. soviele so begeistert...
wie um 18 uhr soll was neues kommen - wisst ihr was?
huhu pruni wie gehts dir heute?
ich bin auch schoon wieder auf dem sprung bis später![]()
Die Show gerade eben hatte genauso viel Pep wie die durchgestellten Anruferinnen
Nur Saschas Gebrüll hat mich wachgehalten ...
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo ihr Lieben!
ich habe nur das parfumset bestellt mit no.1 day& Night. ich warte lieber auf das tag im dezember! wie das vom preis her ist, würde ich auch gerne wissen.![]()
ich jetzt auch,
hab mal bei Code*********** geschaut für die Matrixyl Creme - geht gar nicht!!, 7 Inhaltsstoffe die eigentlich nicht gehen, kein Wunder, dass man Mitesser bekommt...
andere haben auch Silikone etc..aber hier ist schon echt viel Schrott drin..
trotzdem je mehr von diesem Zeug desto mehr Effekt![]()
Mich reizt das TAG schon. Aber ich mag nicht wegen einem Artikel wieder VK bezahlen. Ich denke wenn ich das TAG das nächste Mal mitbestelle ist es auch nicht soviel teurer. Kostet ja eh nur 36 Euro und vielleicht ja auch noch weniger. Habe heute lieber bei RTL für die Kinder gespendet.
Liebe Grüße Sahni
wo ist denn der ritter sport fabrikverkauf?
Zu spät Lee, Triene hat ihn schon leer gekauft![]()