OH NEIN schon wieder Sascha![]()
OH NEIN schon wieder Sascha![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Trienerentiert sich das?
Viele Grüsse Sonja
gut zu wissen, wenn ich mal in nähe bin fahre ich auch mal hin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Outfit von Ricci gefällt mir viel besser![]()
als er heute mittag mehrere male betont hat, dass 300ml körpercreme ja fast ein halber liter bzw. ein halbes kilo wären, hätte ich am liebsten in den fernseher gegriffen, ihn mal ordentlich durchgerüttelt und geschrien "hörst du dir eigentlich auch mal selbst zu, du idiot?"
heute morgen die sendung mit gudrun war wesentlich angenehmer und die nacht mit simone noch viel mehr. aber nein. es muss ja immer und immer wieder sascha sein.
Guten Abend Mädels
na, wer hat das TAG bestellt?????? Ich bin immer noch am überlegen, kann es jetzt erst sehen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Ihr Lieben.
Ich frage mich warum Sascha immer so laut schreien muss
Ihr macht mich bisschen wirr was das TAG angeht (Silikonbombe, Mitesser?)!
Ich habe von meiner Sonnencreme voll die Pickel bekommen und kämpfe seit 1 Woche dass mein Gesicht wieder glatt wird
Ich wollte die Creme erst nächstes Jahr ausprobieren da ich sooo viel anderes Zeugs habe! Und nu?
Huhu Badi
jetzt hab ich mir gedacht, ich kann mir Ricci in Ruhe anschauen, da kommt die mit dem Sascha um die Ecke. Heute find ich ihn wieder extrem.
Alles Liebe Bonny
Wie, die Apfelstammzellen wird es nicht mehr geben??? Dann frag ich mich, warum soll ich es mir bestellen, bin dann superzufrieden damit und dann krieg ich es nicht mehrSomit hat sich meine Bestellung erledigt.
Alles Liebe Bonny
ich habe echt empfindliche Haut und jetzt den zweiten Spender fast leer und weder Pickel, Mitesser soder sonst was, für die kalte, trocken Luft jetzt ist das für mich eine tolle Pflege, also ich würde das Geplärre wegen dem bösen Sikilon nicht so ernst nehmen und das TAG mal ausprobieren wenn es ankommt, einfach ein paar Tage nehmen und gucken, wie sich Deine Haut damit anfühlt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, mir gings genauso. Habe abgeschaltet.
Zumal Ricci zum Gotterbarmen aussieht: Könnte man da nicht mal dicke Schokokekse und Vollmilch servieren, das wäre eine klassische win-win-Situation: Schreihals Sascha hätte den Mund voll und wäre damit etwas gedämpftund Ricci sollte dringend ein paar Pfündchen zunehmen, die ist ja nur noch Haut und Knochen, weia.
Die zweifarbige Creme finde ich seltsam vom Aussehen her, sorry,- würde ich mir niemals ins Gesicht schmieren.
Habe jetzt schnell noch das Nagelset bestellt- für den Preis gibt es das bestimmt nicht mal im Outlet![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hmmm, sie ist schon sehr dünn, aber bedenklich finde ich es nicht. Ich finde sie sieht im Moment ganz gut aus
Junkie, kennst Du das schon? Bringt das was?
Was mich auch nervt: Sascha schreit wir sollten die 24h Creme nicht kaufen, weil die kommt bis Januar nicht wieder. Aber die soll doch im TAG kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**