Blocki ist sooooo stillhast du heimlich was bestellt?
![]()
Blocki ist sooooo stillhast du heimlich was bestellt?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bonny, ich hoffe, es geht Dir gut. Hab Dich lange nicht gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja und du hast dann ja zwei Decken. Eine für Herrn Z. zum sitzen und eine für dich zum reinheulen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, jetzt wo alle bestellt haben wirds hier ruhigGibt nix mehr zu fixen oder wie
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
A pro po, wo drücken sich die Muttis überhaupt rum während ihr Sohn hier so Qualen leidet![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tina ich seh dich![]()
Wo du recht hast, hast Du recht. Man kann notfalls auch auf dem Dach sitzen, dann ist eine stylishe Frisu auch garantiert
Wie, bei Dir haben sie sich auch nicht abgemeldet
Pruni, wir werden Dich schon noch in unserer großen Familie integrieren
Bin mal wieder umgekippt und habe bestellt.![]()
Wenn das Söhnchen ruft, kommt Mutti im Laufschritt.
Musste grade viel nachlesen.
Nabend die Damen, der Herr.
Bei QVC sind ja alle 2 Stunden neue Artikel da (Bjuti-Bereich)
Calcium-Roller, No1. Peeling, parfüm. Creme für 12,xx Euro.
Ich hoffe, es geht allen gut.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Moni lauert auch schon![]()
Tina wo biste denn gewesen?so so du bist also die die die ganzen bjuty preise bei qvc eingibst?
MUTTI
Wir wollen mehr Informationen über die Schnapper![]()
Nun, die Calcium Roller im Doppelpack für 16,xx und die Körpercreme für 10,xx habe ich gefunden.
Die Midnight Power hätte mich ja jetzt vom Hocker gehauen, aber so.
Habt Ihr übrigens mit bekommen, dass es morgen ein Augencreme-Angebot geben wird und zwar das Blaue MSC und es ist jetzt schon drin![]()
Liebe Grüße von Moni
Jau, wenn man die neuen Sachen anklickt, sind sie ausverkauft.
Sorry,musste mal zu Junior, der hat Ohrenschmerzen. Verdorri noch mal, nicht schon wieder. Hab aber noch Tropfen da, vom letzten Mal. Hoffentlich gehts wieder, er schläft gezz.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben, ich werde nun von dannen ziehen. Habe ja eh schon wieder den halben Tag hier verbracht und massig Euronen davon ziehen lassen.
Schlaft alle schön und bis bald![]()