Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
habe ich was verpasst?
Denke, heute werde ich nichts bestellen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Morgua, hast Du auch mitbekommen (steht jedenfalls in der Beschreibung), dass es keine Swarovskikristalle sind??? Meinte jetzt die Uhr
Ich hab mir nämlich auch die rosefarbene Uhr bestellt und dann gesehen, dass in der Beschreibung nur von Kristallen die Rede ist.
Bei dem Bärchen stand dann wieder Swarovskikristalle![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Erstmalguten Tag an alle
![]()
Diese zwei Stunden werden aber mit nur ganz wenigen Produkten durchgezogen
Naja, wenn es nix mehr gibt - was solls![]()
meine bestellung vom ganzen wochenende: Day & Night parfum set, nail nutrition set und boost it up set. Ich bin mal gespannt auf das Parfum.
Warum sagt sie eigentlich nicht, dass sie bald gehen wird- ist doch offensichtlich - oder?![]()
Gestern hat sie gesagt, dass sie ihre Kunden nie im Stich lässt. Das finde ich schon mal sehr beruhigend. Ist doch egal von wo sie ihre Sachen verkauft, hauptsache wir bekommen sie irgendwo.
Ich hab die 24 h Creme bestellt, das Roman Palace Collier und diese Herzkette.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine erste Ricarda Bestellung....und das, wo ich nie was von ihr bestellen wollte, aber heute hat sie es geschafft. Ich hoffe, ich finde die Sachen toll, aber GsD 30 Tage darf man ja testen.
MSC Boost it Up EYES 2x30ml Kammertiegel Lift & Boo
MSC Boost it Up FACE 2x60ml Kammertiegel Firm & Lif
Liebe Grüße
von Ignatia
Kann sein- bin ja nicht so der große QVC-Kunde- aber wurde da überhaupt jemand schon mal so verabschiedet wie beim "Hasen"? Also mit Ankündigung und bla bla bla- ich glaube nicht, oder?
Das Lager muss schon gut geräumt sein, so wie die Sachen aus dem Haus fliegen- ich mag Ricci, auch wenn ich nicht alle ihre Produkte verwende und ich verfalle nicht in Panik wegen bunkern oder so.... und werde sicherlich weiter ein paar schöne Dinge kaufen, egal wo sie auftaucht.
Ich finde es trotzdem schade, dass kein offizielles Statement gibt- wenn ich an die ganzen Seitenhiebe vom Harry nachdenke, das war doch recht amüsant.![]()
ja harry kommt ja auch bald wieder und macht dann ja auch in Kosmetik. Mit allem was dazu gehört.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh die weihnachtskatze is wieder da![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
juppi...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wenn Harry im nächsten Jahr auch noch Kosmetik anbietet und die Asams auch.....Irgendwie komische Unternehmenspolitik bei QVC. Es gibt schon so viele Kosmetik-Anbieter bei QVC und alle machen sich gegenseitig Konkurenz. Da kann ja nur der eine den anderen "unter"-bieten. Vielleicht hat Ricarda dazu einfach keine Lust mehr.
Trotz der mega-günstigen Preise bei Ricarda (schon seit Wochen/Monaten) die immer anders deklariert werden als Beauty-Preis, Einführungs-Preis oder jetzt Weihnachtspreis ist ja immer noch Lagervorrat vorhanden.
Die letzten Reste werden wohl das Christmas-Gift werden so als Überraschungspaket.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Wieso Reste? Das glaube ich nicht, wenn das wirklich so ein Hammerset wird dann müssen doch auch genug Stückzahlen geben, da kann man doch schlecht Reste einbauen.
hhhmm..christmas gift mit Sachen, die teilweise ausverkauft sind?? Was kann das sein..ausser die 24 Std. Creme? Grübel! Ich muß mich echt zusammenreissen..möchte mir noch eine GGL-Tasche zulegen und eine J. Wolfskin Fleecejacke.
Ob die Taschen (Roman EMpress Linie) noch weiter reduziert werden???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich würd sie mir einfach mal mitbestellen, dass du sie mal live siehst...vielleicht gefällt sie dir ja dann gar nicht mehr...oder so gut, dass sie dir den Preis wert ist...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe gerade mal meine Bestellungen von November 2009 durchgeschaut und ich erinnere mich, dass im November/Dezember auch Totalräumungsverkauf mit-Preisen war
. Wie es sich jedoch dieses Jahr gestaltet
.
Liebe Grüße von Moni