Hallo Mela
also wirds jetzt noch mal aufgetragen![]()
Hallo Mela
also wirds jetzt noch mal aufgetragen![]()
Guten Morgen!
Habe vorhin das Paket geholt!
Erste Enttäuschung-> das PARÜM ist nicht drin! ;-(
Zweite Enttäuschung-> Die EyeCreme ist so komisch abgefüllt. Da fehlen paar ml und sie ist so durcheinander an der oberfläche, als ob jemand da gerührt hätte. Vor allem war etwas von der orangenenTon in der weisen Seite drin
Ist das normal??
Wie sah eure Creme aus??Glatte oberfläche??
Trau mich gar nicht zu testen! ist das ein Umtauschgrund??
Wenn ich das Umtausche muss ich erneut Vk zahlen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Pauline, also bei mir kommen die Parfums auch immer in einem extra Paket, dont worry!
Popinkiich brauche aber keine Grant Produkte, hätte lieber was von Ricky als Probe gehabt
![]()
also es glitzert nichts, GsD, dann darfs bleiben, Göga mag nicht, wenn die Bettdecke etc. glitzert![]()
Aber das die Cremes etwas durcheinandergeraten sind kann vom Transport her eigentlich nicht sein...da ist doch immer noch dieses dünne Kunststoffplättchen drüber(bevor der Deckel kommt) und das sitz immer bombenfest.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Nee, war nur ne Anregung meinerseits![]()
ja es gab mal die 24 std.ac als probe aber die bekam man zugeschickt mit einem Brief sonst gibts keine Proben weil Ricci sowas nicht hat. EG hat ja eh proben auf lager für die Messen wie die Look oder auch für ihren Kalender und für die Goodie Bags in Amerika. Da Ricarda sowas nicht macht hat sie auch keine Proben da diese extra angefertig werden müsste....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
Ich gestehe ebenfalls in Schande, dass ich geschrieben hatte, dass in der Boost It AC Apflemus drinnen ist![]()
Meine Sachen haben heute erst das Lager verlassen und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da![]()
I don´t mind if it rains for a century.
egal wo Rici landet
ich weiß nur eines ich lande nicht mehr bei EG
kenne die Kaviar Linie ist nicht meines und die andern auch nicht mehr
am 12.12 evtl noch das Tag
dann ist Schluß mit HS
Geändert von delphin (23.11.2010 um 11:07 Uhr)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
so der Hermes war da un hat mein Boost it TAG + Augencreme + Liquid Gold gebracht, mein Mann hat dem Boten schon einen schönen Advent gewünscht, er meint ich hätte genug bestellt, aber ich glaub ich seh den schon nochmal![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh ja die Boost it Sachen machen scheeich benutze selten Foundation, nur wenn ein Termin ansteht so wie heute und da gleitet die Foundation nur so übers Gesicht und sieht so toll natürlich aus, auch der Concealer kriecht nicht, also für mich jetzt einfach
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist nicht die Cellular, das ist die Dermaxyl!!!!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja ich meinte auch eher das ich Bedenken hatte das diese Creme zu reichhaltig bei mir ist aber sie ist super.
Liebe Grüße Carlie
Ja, verstehe ich, aber die Dermaxyl ist nicht so reichhaltig, finde ich. Die Cellular ist ganz anders.
Ich hab von dem TAG damals nach ein paar Wochen total trockene Haut bekommen. Die Cellular hingegen benutze ich sehr gerne im Winter. Kann aber am Apfelzeug gelegen haben, die Dermaxyl alleine vertrage ich gut, ist mir aber im Winter zu wenig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute wieder einen weiteren 200 ml Tiegel von Ricarda geleert. Ich fülle aber immer ab, ist mir zu umständlich immer den großen Tiegel zu öffnen.
Eine private Frage an unsere Münchner. Ist die Innenstadt weit weg von der Allianz-Arena?
Liebe Grüße Sahni
Ach so, ich dachte irgendwie auch das sie reichhaltiger ist. Schaue seit gestern Abend als ich das TAG zum ersten Mal benutzt habe immer mal wieder in den Spiegel. Wie schon geschrieben die Cellular ist mir leider zu reichhaltig, jedenfalls vor ca. 2 Jahren war das noch so. Mittlerweile denk ich gerade um diese Jahreszeit ich brauch ein bißchen mehr als die 24h Creme. Momentan scheint meine Haut sehr zufrieden mit dem TAG.
Liebe Grüße Carlie
ich bin zwar nicht aus MÜnchen aber wenn ich das richtig sehe dann liegt die Arena im Norden außerhalb von München City. hab bei Map 24 mal geguckt bin von der maximilian str. ausgegangen. Dann sind es ca. 12 km von der Arena weg. die arena liegt direkt am Autobahnkreuz München NORD.
Sahni, mit der U-Bahn bist du in knapp 20 min am Marienplatz. Würde auf alle Fälle mit dem MVV fahren, weil Parkplätze in der Innenstadt Mangelware sind.
liebe grüße nelia
Liebe Grüße Sahni
nee, das wird nichts, mit dem auo schon gar nicht, das dauert viel länger, als die Fahrt mit der U-Bahn
mußt früher kommen und vor dem Spiel shoppen gehen, machen ja viele auswärtige Fans so![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss gerade mal was erzählen. Ich bin ja davon ausgegangen, dass mein Ricci Päckchen morgen kommt. Nun hat es vorher an der Tür geklingetl und meine Mutter schreit zu mir rüber: der Hermes Mann!
Bady trifft anscheinend der Schlag und rennt Richtung Wohnungstür. Auf dem Weg dorthin höre ich die Aufzugtür bereits aufgehen und hechte mit wehendem Bademantel und nassen Haaren durch die Tür und rufe "hallo", als ob es kein morgen mehr gäbe und der herme Mann sich innerhalb von Sekunden in Luft auflösen würde.
Nun ja, auf jeden Fall war da kein Hermes Mann, sondern eine ältere Dame die anscheinend jemand auf meinem Stockwerk besuchen wollte und mich mit weit aufgerissenen Augen angsterfüllt anstarrte. Ich murmelte schnell ein "Missverständnis" und bin schnell wieder in die Wohnung geflitzt.
Eine halbe Minute später kam dann tatsächlich der Hermes Mann, es war aber nur ein H&M Paket![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Zauberwald