für die Antwort
Guck mal:
Ricarda M.
Cellular Face Sensation Concentrate
Aqua, Salvia Hispanica Seed Oil (and) Rosmarinus Officinalis Oil, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Butylene Glycol (and) Aqua (and) Siegesbeckia Orientalis Extract (and) Rabdosia rubescens Extract, Glycerin (and) Aqua (and) Butylene Glycol (and) Carbomer (and) Polysorbate 20 (and) Palmitoyl Oligopeptide (and) Palmitoyl Tetrapeptide-7, Glycerin, Propanediol, Lecithin (and) Tocopheryl Acetate (and) Caprylic/Capric Triglyceride (and) Ubiquinone (and) Alcohol (and) Aqua, Polysorbate 20, Squalane, Phenoxyethanol (and) Caprylyl Glycol (and) Chlorphenesin, CI 77891 (and) Mica (and) Silica, Parfum, CI 77891 (and) Mica (and) Silica, Sodium Hydroxide, CI 77891 (and) Mica (and) Silica
Da ist der gleiche Inhaltstoff dreimal angegeben. Ich dachte man gibt einen Inhaltsstoff nur einmal an und zwar in der prozentualen Konzentration die er drinnen ist.
I don´t mind if it rains for a century.
hab grade meine Sachen bei der Post abgeholt.....also diese Roman Palace Kette.....WOW- die ist ja wirklich wunderschön!!
Die neue Uhr finde ich auch toll, da überleg ich aber noch.
Und das TAG kenne ich ja schon....fange heut Abend gleich mit dem ersten Topf an.
LG, Tiny
Hi Badblockierer!
Ich hoffe, ich kann etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich weiß zufällig, dass es sich bei dieser Mischung " Glycerin (and) Aqua (and) Butylene Glycol (and) Carbomer (and) Polysorbate 20 (and) Palmitoyl Oligopeptide (and) Palmitoyl Tetrapeptide-7" um die komplette Inhaltsstoffmischung handelt, die sich hinter dem Markennamen "Matrixyl 3000" verbirgt. So wird es wohl auch mit den anderen sein. Und wenn INCIs an verschiedenen Stellen und somit mehrmals auftauchen, dann weil sie nicht nur einmal drin sind, sondern bei der Mischung mehrerer Wirkstoffe einer der Bestandteile sind. Ob diese Angaben so tatsächlich INCI konform sind, weiß ich allerdings nicht, da ja so nicht erkenntlich ist, wie viel von jedem Stoff drin ist.
eigentlich nicht viel - sie sitzt bequem, glitzert schön und ist nicht zu schwer. Der Chrono von Ricci hat mir ja blaue Flecken am Handgelenk beschert.
Aber ich bin halt jetzt nicht so der Raubkatzenmotivfan, finde auch Tigermuster usw bei Kleidung ganz grauenhaft.
Ich muss aber sagen dass die Uhr zur sportlichen schwarz/weiss karierten Bluse die ich heut anhab super ausschaut und auch zum schwarzen Kleid das ich nächste Woche ausführen werde perfekt passt.
Vermutlich wird sie also bleiben.
...und warum hast du sie dann bestellt...wenn ich mal so fragen darf...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mir gefällt die Form auch sehr gut, ich mag runde Uhren nicht so wirklich. Allerdings fällt mir der Name dieser Form gerade nicht ein, bajonett oder so ähnlich? Konnte über google gerade eben auch nicht schlauer werden.
Und sie funkelt schon spitze...desto länger ich sie anhabe, desto besser gefällt sie mir
Solche Muster finde ich bei Bekleidung auch nicht so toll, aber bei der Uhr finde ich ist das was ganz anderes![]()
Eine Frage an die Kenner
Welchen Preis hatte die skin restoration Ampullenkur??? (So ist der Name richtig)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Moni
![]()
Hattest du die .... waren die gut???
Die sind glaub ich wieder im Anmarsch![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Badi
.... und wo????
Das war ja ein Spitzenpreis .... wie fandest du die???
OK ... NE![]()
Ich hatte sie für meine Mutter bestellen sollen und habe natürlich diese wunderschönen Spenderchen alle gesehen und auch probiert. Einer davon ist ja der Gold-Infusion-Moisturizer (weiß aber jetzt nicht mehr genau, ob es der von Tag 7 war). Mutter war auf jeden Fall begeistert und meinte auch, einen Unterschied bei der Haut zu sehen.
Liebe Grüße von Moni
Oh Mann ... und dann haperts auch noch an der Buchführung
....
mach Inventarlisten
![]()
Achtung, hier spricht der Schmuckfanatiker: Das Gehäuse der neuen Ricci-Uhr hat eine Tonneau-Form, diese Form liegt besonders schön am Handgelenk und ist häufig bei Nobel-Juwelieren zu finden.off.
Und zur Skin Restauration Kur möchte ich auch noch meinen Senf abgeben: Die hatte ich mehrfach in den vergangenen Jahren, die war wirklich der. Leider waren in der letzten Packung, die ich auch so billig erstanden habe, bis auf einen alle Spender nach einmal Verwenden kaputt. Somit konnte ich die alle entsorgen, denn wie um Gottes Willen soll man so einen Spender öffnen/umfüllen ? Wäre eine Riesen-Sauerei geworden und der tolle hygienische Aspekt wäre flöten gewesen. War damals mit ein Grund für meine komplette Abkehr von Ricci
.
Das ist aber im Prinzip das, was ich lesen wollte, Merteuil .... außer natürlich die kaputten Spender .... vielleicht steht deswegen bei Ricci "neu aufgelegt"
Mibie,
ich möchte dich wirklich nicht entmutigen, aber alles, was ich von Ricci an "neu aufgelegten" Produkten probiert habe, war ein kompletter Reinfall. Entweder die Verpackung/Spender Schrott oder der Inhalt (24 Stunden Creme, die mittlerweile einem verunglückten Pudding gleicht und vor allem meine geliebte Cellular-Linie, die völlig verhunzt wurde). Mir reichts daher mittlerweile mit Ricci, da bestelle ich nix mehr. Und ich war wirklich jahrelang treue Kundin.
Mibie,
die Ampullenkur ist. Als ich die vor 2 Jahren zum ersten Mal benutzt habe, wurde ich hinterher von meinen Kollegen und meinen Freunden darauf angesprochen, was ich denn gemacht hätte. Das ist wie eine Frischekur, die Haut sieht danach unglaublich aus. Mittlerweile habe ich so einen Effekt nicht mehr, da ich die die Kur regelmäßig zweimal im Jahr mache.
Also, ich kann sie Dir wirklich wärmstens empfehlen und die Spender waren auch super.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich kenne zwar nur die QVC Versionen und kann die Veränderung Deiner genannten Produkte deshalb nicht bestätigen.
Aber ich musste sowas bei der PCC-Linie festellen, die ich mittlerweile überhaupt nicht mehr nutzen kann. Meine Haut sieht mit der PCC-Creme furchtbar aus, so große Poren hatte ich noch nie zuvor.
ich sehe grade ihr redet vom skin Rest. Set. ja das kommt wieder wird unter 30 eur kosten und hat als goodie noch einen Diamond Gloss dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ja schade dass Du enttäuscht bist.
Oh muss das dann unbedingt ausprobieren.
Oh echt so schlimm?
Naja jetzt wo Ricci weggeht, werden die Produkte vll wieder neu aufgelegt und wieder besser??
Na supi schwups 30€ wieder weg
Wie wars gestern im outlet? Oder warst du nicht?
@Kotek: Naja, die PCC-Linie hatte ich bei QVC kennen-und lieben gelernt. Letztes Jahr kam ja dann die neue (verbesserte) Version und seitdem hat sich das Thema für mich leider erledigt. Nur den Reinigungsschaum find ich gut.
doch ich war, warst du nicht?
es gab viel mode von ricci. und auch die neuen jogger aber nur große größen. ich hab mich dann mit der tunika (badi hatte doch gesagt sieht aus wie wenn schlafiaus)gekauft. kosmetik gabs kaum auch nicht wirklich schmuck.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
doch.
Hast du auch die Taschen in Bordeux gesehen?
Badi soll was von Schlafi gesagt haben....nix weiss![]()
Die taschen gibts noch nicht ist ja erst 2 wochen her da wirste sicher noch 4 wochen warten müssen.
es gab aber die alten taschen sprich roman empress die großen in allen farben auch mehrfach...
ich meine das oberteil queens look hast du da nicht was zu gesagt??? naja ich habs jetzt in rosa.