NEIN
![]()
NEIN
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich liebe ja die Louis Vuitton "alma" Handtasche und die Roman Empress hat ja ein ähnliches Design... Die neuen En Vogue Taschen gefallen mir in dem silber/bronze und gold aber WARUM??? Warum steht da überall fett "Ricarda"? Hätte sie das RM genommen, wäre es ja schon schlimm aber überall steht ihr Name... Ich geh doch nicht in die Stadt und auf meiner Tasche steht überall Ricarda... Vorallem wenn mich Bekannte sehen und die kennen meinen namen. Nee, bin traurig... Wäre das alles etwas unauffälliger, hätte ich mir die Tasche bestellt aber so nicht!![]()
muss Euch nur schnell mitteilen, dass soeben meine beiden Midnicht-Power-Cremes gekommen sind. Ich habe sie gerade auf dem Handrücken getestet und bin von daher schon schwer begeistert, denn außer einen kleinen Gold- und Perlmuttschimmer hat die Creme nichts Getöntes.
Die Konsistenz ist etwas fester, sie ist aber nicht fettig, zieht total schnell ein und macht die Haut ganz zart und glatt. Ich kann den heutigen Abend kaum erwarten, bis ich sie mir ins Gesicht schmieren darf.
Nun muss ich schnell wieder wegzum nächsten Job.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Warum sie da Ricarda M drauf stehen hat und nicht RM?
ganz einfach weil Louis Vuitton ja auch Louis Vuitton stehen hat und nicht LV auf seiner Graffiti Kollektionhttp://2.bp.blogspot.com/_4iGfMRyaW7...ti-Keepall.jpg
wobei sie hätte echt schreiben können RicardaMMunich...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das sind ja mal zwei verschiedene Paar Schuhe... Das Logo auf der von Dir geposteten Tasche ist nicht ansatzweise so wie das auf Ricarda's. Da muss man erst 10 mal hinsehen, um zu erkennen was drauf steht.
Aber bei Ricarda das geht gar nicht... Wirklich sehr schade, denn die Farben sind traumhaft.
naja aber die neue kollektion ist an diese ja wohl schon angelehnt. sie wird es wohl nicht 1 zu 1 nachmachen. Den Ärger mit LV hatte sie nämlich schon vor Jahren da ging es auch um eine Taschenkollektion.
Naja muss ja auch keiner kaufen. Die Taschen laufen eh nicht, warum sollte es diesesmal besser laufen? Am Sa. im Outlet gabs so ca. 20 Roman Empress taschen in groß. Ich glaube es wird von mal zu mal mehr. Und der Bestand war ja eh schon richtig klein bei der ersten Kollektion....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.ricardam.com/ricardam_com...nder/index.php
hier gibts einen adventsrätsel zum mitmachen und gewinnen ab 1.12.![]()
Cool ....Lucky
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
die taschen sind meiner meinung nach einfach zu teuer - ich zahl doch nicht so viel geld für eine tasche die noch nicht mal in leder ist
..dann ist es bei euch der Preis?! Gefallen euch die Taschen denn sonst?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
teilweise finde ich die taschen ganz schön - insbesondere das angebot mit den 2 taschen. ohne groß ricarda emblem fände ich sie auch besser. wenn mir zu viel schnickschnack dran ist, nein danke.
den timer fand ich restlos überteuert.
Vielleicht gibt es die ja demnächst auch günstiger?! Die Roman Empress sind ja auch schon stark reduziert.
[QUOTE=Mela;8080640]naja aber die neue kollektion ist an diese ja wohl schon angelehnt. sie wird es wohl nicht 1 zu 1 nachmachen. Den Ärger mit LV hatte sie nämlich schon vor Jahren da ging es auch um eine Taschenkollektion.
Das war die einzige Kollektion, die mir gefallen hat. Aber ich glaube, die Taschen wurden wegen des Ärgers nichts ausgeliefert, oder?
Liebe Grüße von Geraldine
Mich sprechen die Taschen auch nicht an. Der Be my star Timer und die Geldbörse würde ich gerne mal in Natura sehen. Ich habe in der Bewertung gelesen, dass der Kalender recht klein sei. Den müsste man doch aber gegen einen Großen austauschen können, oder ist die Lochung da anders?
na ja bei HSE hatten mir Taschen besser zugesagt
habe auch 2 von ihr und die Aktentasche so helles Kroko war gefüllt mit verschiedenen Artikeln
war mal ein TAG
okay
die 2 in einer schaut gut aus aber ist mir zuteuer ( fehlt ein ordendlicher Reisverschluß ) kaufe keine Tasche ohne Reisverschluß
Ich habe mich damals in der Ausbildung in einen Assima Beutel verliebt. Habe ganz lange gespart und ihn mir dann gegönnt. Glücklich wurde ich mit dieser Tasche allerdings nicht, da kein Verschluß vorhanden war. Das sind Dinge, die man nicht vergisst.
Hab heute meine Roman Empress Big Handbag in beere und in sand erhalten... Die in Sand ist eine absolute Schande... Wie kann man sowas einem Kunden schicken? 1. Die Nieten sind schief befestigt 2. Die Tasche hat einen Knick, der ganz schlimm aussieht und 3. Hat sie überall Kratzer... Geht sofort wieder zurück. Die in Beere sieht aus wie gemalt und ist super verarbeitet! Ricarda sollte das unbedingt wieder in den Griff bekommen, hätte die Tasche so gerne auch in sand gehabt aber das was mir das geliefert wurde, hat mich abgeschreckt.
Die in Beere bleibt, denn die passt zu meinem dunklen Hauttyp sehr gut aber die in Sand geht zurück.![]()
Hallo Moni
bin neugierig wie war die erste Anwendung mit der Midnight Power![]()
Ihr beiden,
also die erste Nacht mit Midnight Power war eigentlich sehr angenehm, jedoch sehe ich heute immer noch aus wie 49
. Die Creme gefällt mir aber sehr gut - wobei ich sie Leuten mit trockener Haut nicht empfehlen würde, zumindest nicht ohne Serum -, denn sie ist sehr schnell eingezogen, hinterlässt ein mattes Hautbild mit ein bisschen Sternenstaub und selbst bei mir war ein ganz leichtes Spannungsgefühl spürbar. Man hatte aber sofort ein ganz zartes glattes Hautgefühl und hat sich selbst ständig über die Wange gestrichen und vor allem stand einem die Creme nicht in Tropfen auf der Stirn (was bei mir z. B. bei zu reichhaltigen Cremes der Fall ist). Es fühlte sich fast wie Wachs an. Heute Morgen habe ich dann natürlich sehr erwartungsvoll in den
geschaut, kann aber jetzt keinen
Über-Nacht-Effekt feststellen. Trotzdem war die Haut heute Morgen sehr schön glatt, vor allem im Seitenbereich und ich werde weiter testen und sie auf jeden Fall behalten.
Irgend etwas muss sich der Erfinder dieser Creme ja gedacht haben und ein paar Tage muss man der Wirkung ja schon zugestehen![]()
Liebe Grüße von Moni
der mac ist doch bestimmt auch im christmas gift enthalten - schätze ich