Ohhh.... das ist ja ärgerlich .... hast du ihn wenigstens wieder gefunden oder ist er ganz wech??? Sonst kriegste den sicher wieder reingebastelt
![]()
Ohhh.... das ist ja ärgerlich .... hast du ihn wenigstens wieder gefunden oder ist er ganz wech??? Sonst kriegste den sicher wieder reingebastelt
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nimmt jemand von euch das Biopeptide Serum .... wie und wann und wie ist das???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
.... ja ich meinte den Cellular
(
x2=3 Monate ... absolut ok
)
Ich habe ihn zum Glück, habe es am Schreibtisch funkeln gesehen und mich gewundert was das istund dann habe ich den Schaden entdeckt
Ja, also Umtausch ausgeschlossen.
Ich habe das Mibie. Habe ich eine Zeit lang benutzt aber dann weggestellt, konnte irgendwie nix besonderes feststellen.
Man mixt das ihn seine Creme mit hinein, soll die Creme "boosten".
I don´t mind if it rains for a century.
Super, Danke, Popinki, gut zu wissen![]()
Mir reicht der MAC bei täglicher Anwendung maximal 5/6 Wochen
Das Cellu nur ca 3/4 Wochen![]()
Schaun mer mal![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich sehe gerade, dass die Foundation auf 8,48 Euro reduziert ist. Leider nur in bronze erhältlich. Also es ist schon recht auffällig, dass speziell bei Ricarda so gut wie alle Beautyprodukte stark reduziert sind. Ich will ja nicht hoffen, dass das Spring Fever Set im Christmas Gift enthalten ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich glaube wir raten noch ein wenig weiter!!MAC ist nicht drin
Spring Fever ist nicht drin
skin restoration ist nicht drin
![]()
Das Tag mit der Neckcreme ist nicht mehr eingebucht, obwohl, da war der MAC auch bei....
Oha, heiteres Christmas-Raten hier
Ich hoffe ja auch auf schönen Schmuck und ne tolle Tasche. Ich wart erstmal ab, was alles drin ist, dann entscheide ich sowieso erst, ob ich bestelle oder nicht.
Alles Liebe Bonny
Bitte vergesst nicht, dass Ricci auch dieses Wochenende bei QVC ist. Wir sind schon alle so auf den 12.12. eingeschossen, da kann das schnell passieren.
Ich rechne mit Kosmetik, Schmuck und evtl. was aus der Designer World, sprich TascheDamit kann man jetzt natürlich viel anfangen, die Begriffe sind ja sehr weit dehnbar, gibt ja so vieles in den Bereichen.
Ach, ich lass mich überraschen.
Aber Ricce hat doch jetzt am WE kein TAG oder??????
Alles Liebe Bonny
Nein, kein Tag, aber sie kommt!
Ich bin so froh, dass das nächste Tag von ihr mal wieder an einem Sonntag kommt. Freitags kannst du doch knicken. Das hat sich QVC toll ausgedacht!
Ist das Bodysplash Spray schon länger auf 9,57 reduziert?
Der Tailor Made Ring auf 15,80 Euro reduziert. Die passende Kette ist ja schon länger reduziert. Also momentan muss man ja stündlich nachschauen.
Was macht eigentlich unser Tobischen? Wir werden hier gar nicht mehr versorgt?
Wie ich gelesen habe, hat sich Tobischen wohl abgemeldet![]()
Alles Liebe Bonny
Movable Ring 16,60 Euro, Cosmopolitan Chic Ring 18,57 Euro.
Sobald die weiße Roman Empress uhr zum guten Preis angeboten wird, schlage ich gnadenlos zu.![]()
More Than Luxury Shirt 25,68 Euro
Wild Paradise Shirt 1/1 Arm 30,40 Euro