Guten Morgen,
kommt am Samstag das riesen Set von Ricarda????
Guten Morgen,
kommt am Samstag das riesen Set von Ricarda????
Meine Angaben bezogen sich auf die einmal tägliche Verwendung (abends; morgens nehme ich was anderes), wenn ich den Cellular Schaum zweimal täglich nehmen würde, wäre der wahrscheinlich auch schneller leer. Meine früheren MACs haben auch immer mindestens ein halbes Jahr gereicht, meist länger, aber auch hier habe ich den Reiniger immer nur einmal täglich benutzt.
ach es gibt was zu gewinnen? das hatte ich garnicht mitbekommen aber ich hab auch nur kurz einen blick drauf geworden. Schade das garkeiner weiss was der Gewinn sein soll, komisch oder????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf dem Lösungsblatt steht, dass es ein Luxus Beauty Paket gibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh das kann ja alles sein, vielleicht ist es ja das TAG von dez. das köntne auch unter dem namen laufen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein erstes Mal mit dem Cellular Cleanser:
Hab sicher viel zu viel genommenHat gut geschäumt, hab ihn nicht ewig drauf gelassen, soll ja für mich ein Reiniger sein, hat auch alles sauber gemacht ..... aber mein Gesicht hat danach gespannt ... hab dann eingecremt und dann war gut .... wenn es so bleibt, kann ich damit leben
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Die Skin Resoration Ampullen sind jetzt eingestellt ... 36,25 € (aber im Moment nicht bestellbar)
Das Cellular Serum ist auch wieder da .... wer hat damit Erfahrungen gemacht ???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
guten abend ,
heute ist mein Gewinn angekommen.Ich habe mich riesig gefreut.
Conny..... das war doch jetzt nicht alles, was du dazu zu sagen hastoder willst du es spannend machen
![]()
![]()
Spitze .... das letzte sagt mir gar nix .... was ist das
Und das war von dem Gewinnspiel auf ihrer HP oder wo hattest du das gewonnen????
Du wirst lachen das letzte sagt mir auch nix.Ist Permanent Make up für die Augen.Das kann vielleicht meine Tochter gebrauchen.Ich habe das beim SMS Gewinnspiel von Ricci gewonnen.
Cool .... und alles tolle Produkte .... ich glaub, ich muss da auch mal mitmachen![]()
Ich dachte auch das man eh nie was gewinnt, denn ich hatte noch nie was gewonnen.Aber wie heist es so schön "auch ein blindes Huhn findet irgend wann ein Korn".Dann kann der Gewinn beim Adventskalender auch nur toll werden.
Wobei beim Adventskalender sicher wesentlich mehr mitmachen, als beim SMS-Gewinnspiel, denke ich .... aber neugierig bin ich auch![]()
Conny, herzlichen Glückwunsch.mich für Dich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
am Samstag wollte ich eigentlich nochmal schnell nach Düsseldorf ins Outlet aber bei dem Wetter hat ja nicht so richtig Lust mit dem Auto unterwegs zu sein.
Weis jemand ob es am Wochenende was tolles bei Ricci gibt?
Hallo ihr Lieben!
So...kurzer Zwischenbericht von meiner Seite.
Ich hab nach ein paar Tagen von der Boost It Creme doch tatsächlich Pickel bekommen(hab sie morgens und abends verwendet). Nun habe ich umgestellt --> morgens Boost It, abends JW Phytomineral und meine Haut ist wieder in Ordnung. Also tagsüber möchte ich auf Riccis Apfelcreme auf keinen Fall verzichten weil die doch so schön mattiert und deshalb bin ich froh das diese Kombi jetzt funktioniert.
Bei der neuen Uhr hab ich ja anfangs noch überlegt ob ich sie behalten soll aber jetzt hab ich sie einmal ausgeführt und bin begeistert. Trägt sich angenehm und ist ein Komplimentmagnet
Die Roman Palace Kette werde ich am Samstag zur Weihnachtsfeier ausführen
LG; Tiny
Tiny, das hört sich richtig gut an.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Der Newsletter ist da.![]()
LG Zauberwald
so leider ist es jetzt offiziell, was viele lange wussten.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|ueber_uns|presse|03_12_2010 ,html
ricarda verlääst qvc zum ende april.
Geändert von lucky (03.12.2010 um 10:47 Uhr)
der link geht nicht. sorry, unter pressemitteilungen
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|ueber_uns|presse|03_12_2010 ,html
<<
also liebe damen, bitte ein bissl vorrat schaffen, es wird eine zeit überrückt werden müssen.
Na das wurde auch mal Zeit, nach dem qvc in lauter Panik die offizelle Stellungnahme wieder binnen Stunden zurückgezogen hatten.
Ricarda M. bis Ende April bei QVC..
http://www.ricardam.com/newsite/pres...M_Ende_QVC.pdf
hier ist noch die stellungnahme von rm münchen.
bis mind. august 2011 wird pause sein.
wie es in deutschland weitergeht, wird im august 2011 bekanntgegeben.
1
Geändert von lucky (03.12.2010 um 11:25 Uhr)
bis aug. ist ja ein sehr absehbarer zeitraum wenn ich da an unsere hse zeit denke da wusste man ja garnicht wann sie wieder kommt oder überhaupt ode wie oder was. Ich denke mal groß eindecken muss man sich garnicht. Wenn man so liest was die Damen hier schon in ihrer Bunkerschrank so haben, wird das eine "easy" Zeit. Und zur Not gibts ja noch das Rundum sorglos paket am 12.12. ich denke mal die zeit bekommen wir alle ganz locker rum.
mela, das war auch so gedacht, zumal sehr viele produkte nicht mehr kommen werden.![]()
ja das kennen wir ja das vieles nicht mehr wieder kommt, aber ricci sagt es ja immer bei jedem produkt. das ist für die kunden sehr hilfreich. aber ich mir mir sicher das dafür sehr viele neue tolle und noch bessere Sachen kommen werden. Ich finde es auch toll das die Kunden so gut über alles informiert werden. Also wenn ich da echt an das Ende bei Hse denke, das war echt schlimm, wir hatten ja nur die aussage: wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder. Ich bin sehr gespannt wo die neue Reise uns alle hinführt.
Der Satz liest sich doch seeeehr gut
Zitat: "Hierzu Ricarda M.: „Die Marke bleibt, und sie wird sich von ihrer schönsten und vielfältigsten
Seite neu präsentieren.“ "
Und hier im Forum werden wir uns doch ganz sicher gegenseitig irgendwie bei Laune halten
Weihnachtslandschaft GB Pics