na keine sorge, wollte doch kein mittel von dir.
finde doch meine gefühle völlig ok, und will auch gar nichts dagegen unternehmen, auch wenn du dich über mich lustig machst.
ich versteh nur nich, wieso du als "kundin" von qvc mehrfach namen von Firmenmitarbeitern erfragst. Wozu???
Mein Gefühl war eher, dass qvc doch gerne verschleiern will, dass eben auch Retouren als neu verschickt werden. Also müsste man mit dem Mitarbeiter von Ricarda M. sprechen, der mails verschickt, die das Vorgehen von qvc benennen. Deswegen kam mir der Gedanke, dass du so intensiv nachfragst. finde ich immer noch auffällig, so als reaktion von dir, meine ich.Vielleicht leide ich ja auch unter Verfolgungswahn![]()
![]()
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich glaub wir haben ja jetzt alles besprochen.
Übrigens noch 2 wochen dann is wieder Ricky time![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was gibt es dann neues?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
huhu junkie ich dachte ich mache eine "persönliche" infoveranstaltung nä. woche im MaredoDDD
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt ist aber Schluss mit OT hier.
ihr beiden.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mensch tina wat machst du denn hier? biste noch nicht weg?
Hallo, in Hückelhoven ist heute verkaufsoffener Sonntaghoffentlich lassen die Leute genug über
wünsche euch einen schönen Sonntag
![]()
War mir von anfang an klar (wie ich auch schon schrieb). Aber Clientele (mein Erlebnis) ist Kosmetik und RM (hier genannt und damit war mir klar, das du dich darauf beziehst - Siegel "gefälscht") auch.
QVC verschickt sicher nicht offensichtlich angetaschtes, aber ungeöffnete Retouren (siehe Clientele) schon. Und wenn sie nicht merken, dass es bereits geöffnet wurde? Von daher halte ich die Aussagen von RM-Mitarbeiter schon für glaubwürdig und darum ging es ja. Eine halb gefüllte Tube ist anders auch nicht denkbar wie auch schon der Mitarbeiter erklärt hat.
Aber wie soll das denn bei dem letzten TAG gegangen sein? Das Set konnte doch vorher gar nicht bestellt werden, das gab es schlicht vorher nicht, es war nagelneu. Wie sollen da denn bitte halbvolle Tuben in den Karton kommen? Die können doch nur so abgepackt worden sein, als das Set verpackt wurde (in den USA oder wo auch immer das gemacht wurde), oder vielleicht war die Abfüllanlage nicht o.k. oder so?
Das ist es, was ich nicht verstehe, denn meiner Meinung nach können in einem TAG keine angebrochenen Produkte drin sein, eben weil es ja nagelneu ist und es das vorher so nicht gab.![]()
seh ich auch so, grade TAGS sind vorher überhaupt nicht bestellbar. vondaher denke ich eher das vielleicht bei der Abfüllung ein problem gegegeben hatte. Wer in einem Produzierenden Betrieb arbeitet, der kann da sicher auch schon die ein oder andere Geschichte erzählen was im laufenendem Betrieb so alles passieren kann.
und was mich halt auch gewundert hatte ist die schreibweise bzw der wortlaut
dass bei einer erneuten Bestellung ein anderer KD eine unterfüllte Tube erhält. Nicht ganz fein nicht ganz fair. Was soll man dazu sagen. Wir versichern Ihnen dass unsere Ware mit der korrekten Füllmenge bei QVC angeliefert wird. Geht maschinentechnisch schon gar nicht.
Ich gehe mal davon aus, wer seid jahren im Kundendienst arbeitet, hätte niemals so eine Mail an den Kunden mit diesem Wortlaut geschickt. ..nicht ganz fein nicht ganz fair... und hätte auch gewusst das grade maschinentechnisch es öfters als man denkt zu unterschieden kommt, zb wenn das FAss wie hier beim Cleanser leer ist und ein neues angeschlossen werden kann. Bzw hätte das die Produktqualität und die Endkontrolle diese Tube dann rausfischen müssen. Aber wie gesagt wo Menschen arbeiten kann es immer fehler geben. Aber in der Mail hört es sich eher an, das QVC dummerweise eine REtoure weiter geschickt hatte oder halt der Kunde den Art. Manipuliert hätte. Aus dem Gesichtspunkt wie man mit Kunden verfährt wäre diese mail eine absolutes ungenügend gewesen...
Und da ich ja jetzt auch weiss wer die Mail geschrieben hat, kann ich mir diese Mail beim besten willen nicht mit diesem Wortlauf vorstellen. Weil es überhaupt nicht zu dieser Person passt solche Mails zuverschicken![]()
Geändert von Mela (05.09.2010 um 15:47 Uhr)
Hi Mela! Wo du gerade hier bist-in zwei Wochen kommt doch aber das neue Cellular Serum, oder? *hibbel*
Geändert von Popinki (05.09.2010 um 16:06 Uhr)
Super, danke!
[QUOTE=Mela;7727184]Ja ja du kriegst dann eine extra PN nä. WE ok?[/QUOTE]
Muß ich mir mal überlegen, ob ich euch so einfach davonkommen lasse
Gruß
Wettergirl-
oh jetzt machste mir aber angst![]()
Grrrrrr
Gruß
Wettergirl-
Die letzten Arthur King Ringe Gr. 16 2xVerg. / 1xRhod. statt 34€ nur 24€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die letzte Capri-Hose Gr. 44 statt 72€ nur noch 21€ ( - 51€ !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...65.cm_scid.crt
Die letzte Luxury Lace Bluse Gr. 44 in Fuchsia statt 69€ nur 36€ ( - 33€ !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDQ
Eben kam meine Geldbörse in beere. Hatte sie mir ja bei ebay gekauft. Sie ist TRAUMHAFT schön. Sieht super edel aus und durchaus als Clutch nutzbar. Ich bin begeistert vom Look. Der Preis ( Habe nicht unwesentlich weniger bezahlt als bei QVC) ist o.k. . Tolle Verarbeitung.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallo xompel
ich habe mir nach langen überlegen heute auch die geldbörse gekauft.Hast Du schon was feststellen können ob die wirklich so anfällig für Kratzer sind wie die Kunden es bewertet haben?
Danke
LG
Ich denke wie bei jedem Lacklederimitat muss man ein wenig aufpassen mit spitzen Gegenständen, sicher auch mit Ringen, die man trägt. Aber die Börse ist ja eigentlich eher etwas Schickes, was ich jetzt nicht jeden Tag benutzen werde. Ich würde jetzt auch nicht gerade einen Sack Kartoffeln drauflegen, sie also nicht im Einkaufsbeutel ganz nach unten legen. Ist eben Kunststoff und kein Leder. Aber als Clutch reicht sie mir, und dafür habe ich sie mir gekauft. Passt alles rein, wass ich so brauche. (Handy, Lippgloss, Puder, Taschentücher). Für jeden Tag wäre sie mir auch zu groß.
xompel
Danke euch 2 für die Antworten.
Stimmt schon was ihr sagt man muss aufpassen.
Ne xompel Kartoffeln werde ich keine darauf legen.
Dafür ist die Börse dann doch zu teuer....hihi
Mir persönlich war sie für die Qualität dann doch zuuuu teuer. Als Clutch ok, aber als Geldbörse schon sehr groß dimensioniert (dabei mag ich große Börsen), aber für den Preis gibt es echt Schöneres und auch definitiv qualitativ Hochwertigeres...ist ja immer persönlicher Geschmack, aber für mich war sie echt nichts.
Hallo!
Wer von euch hat die BodyLotion mit Selbstbräuner?
Färbt dieser ab (Kleidung/Kopfkissen?)
Riecht diese nach dem üblichen SB-Duft?
Kann man sich wirklich nach dem auftragen der Creme schnell anziehen?
Wie ist das Bräunungs-Resultat? Zartbraun oder schon etwas dunkler?
Die Be my Queen Sonnenbrille ist wieder in beiden Farben da.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
... wirst du nicht tun...
xompel
Ja das denke ich auch.Die Börse ist heute ausgeliefert worden,wenn ich glück habe ist sie Morgen da.....
oh und ich kenne mich...Aber ich werde dir bescheid geben wie sie mir gefällt....