jupp...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wird der 24h Ring noch günstiger??? Den find ich nämlich richtig toll!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Killah, der Pearl Bronzer ist zur Zeit bestellbar. Hab einen im Warenkorb. Willst Du ihn?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gab nur einen Pearl Bronzer noch den hast du jetzt wohl im Warenkorb.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, aber ich brauch ihn nicht. Leider ist Killah nicht online. Ich kann ihn gerne frei geben. Willst Du ihn Mela?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hätte auch noch einen im Warenkorb falls noch jemand möchte
Guten Abend meine Lieben
ich freu mich schon auf morgen und hoffe mal, daß ich den Anfang der 20:00 Stunde noch mitbekomme, da wir hier morgen Fete haben (herr Bonny hatte Burzeltag und ratet mal, was er bekommen hat![]()
)
Alles Liebe Bonny
oh denk auch morgen um 12 uhr an ricci die kommt ja auch mittags schon. na da wird sich dein mann aber freuen![]()
Wisst ihr, ob das Crystal Loop Armband nocht reduziert wird?
LG Zauberwald
Ich will hoffen, daß er es mal bald testet
Aber ich glaub, er hatte schon damit gerechnet, der kennt mich doch :
Ich hoffe auf ein klasse NE morgen abend. Um 12.00 versuch ich auch zu schauen, aber ich muss wohl noch ein bischen vorbereiten. Die haben immer soooo einen grossen Hunger, wenn die kommen![]()
Alles Liebe Bonny
Schönen guten Abend, die Damen!
Na endlich ist es raus!! Ricarda verlässt QVC, lässt uns aber nicht im Stich. Das sind jetzt mal konkrete Aussagen, mit denen man etwas anfangen kann.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bonny, Lady, Mela
Das wird wohl das Spannendste von allem werden .... die Preisentwicklung
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
zusammen,
na toll, Karenzzeit bis April. Als ich das gerade GöGa vorgelesen habe, meinte er sogar gleich, dass ich mich dann wohl noch eindecken muss
.
April bis August ist schon ganz schön lange![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
wichtig finde ich, dass sie ihre Stammkundinnen weiterhin gut informiert. Dafür sind jetzt Community und facebook optimal.
Moni, bis April sollen die Produkte ja noch bei QVC erhältlich sein, deshalb ist die Pause für mich nicht lang. Außerdem hast du ja jetzt wohl einen Freifahrtschein. Dein Göga hat ja schon von eindecken gesprochen. Ich würde gnadenlos zuschlagen.![]()
Da ich reichlich gebunkert habe, bin ich über die Pause sogar ein wenig froh.![]()
So habe ich ihn auch verstanden
Der Freitfahrtschein ist angekommen. Als Wiedereinsteigerin habe ich schon noch Bedarf und
gerade, wieviel 24h Cremes man für das ganze Jahr 2011 brauchen könnte
. Blaue Seren habe ich ja wahrscheinlich ab morgen bereits vier Stück
, Midnight Power zwei :leiderja:, könnte noch mehr werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Auf ihrer HP wird es doch sicher auch weiterhin Informationen geben, gehe ich mal von aus![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich glaube am Wochenende wird nach der Ankündigung die Hölle los sein. Mein Töchterchen (11) will sich die Mittagssendungen anschauen, da ich arbeiten muss. Sie wird mir dann später berichten, was Ricarda erzählt hat. Ist das nicht süß?
Jaaaa, süß, Lady .... hätten meine Jungs nie gemacht, die hätten den hierund fertich
Aber glaub nicht das du auch nur iiiirgendwas verpasst, wenn du später hier nachliest![]()
Was meinst du damit genau, Lucky????