die meisten hier haben doch eh warenlager zuhause![]()
Ich hab den Pearl Bronzer wieder rausgeschmissen aus dem Warenkorb.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich werd mir auf jeden Fall die Shows so weit wie es geht anschauen. Ich hab hier ja auch noch einiges auf vorrat, so daß ich eigentlich locker bis August durchhalten könnte.
Aber eine echte Bjutie hält ja eigentlich nix vom Bestellen ab![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Vielen Dank für die Informationen
ich werde noch RC Handcreme bunkern
Gibt es bis April noch die neuen RC Sachen???? oder kommen die erst nach der Pause?? Würde mich freuen, falls das jemand weiß.
liebe grüße appolina
Ich kann mir QVC ohne Ricarda überhaupt nicht vorstellen
. Ich kenne nämlich nur beide zusammen
.
Also, ein paar Sächelchen werden noch zu mir kommen. Habe gerade Inventur gemacht. Den Pore Minimizer habe ich seit Sommer und der hält echt lange, wobei er aber auch morgen schon den Geist aufgeben kann; das weiß man bei den Spendern nicht. Aber GsD war es ein Doppelpack und einen habe ich noch. Gleiches gilt für die MSC Augencreme.
Liebe Grüße von Moni
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
von den RCC Sachen sind auch was im WEihnachts Big Set![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich was order, dann höchstens nochmal Schmuck, ach ich weiss noch nicht. Wenn ich mein Lager sehe, brauch ich definitiv nix.
Alles Liebe Bonny
zumindest gibt es im gegensatz zum wechsel von hse zu qvc konkrete termine und auch ein forum und eine anständige presseerklärung ohne kreativ pause gefasel.da muss man als rm kunde einfach durch oder alternativen suchen.
ah ich weiss. dazu gibt es derzeit keine konkrete antwort, weil da aus rechtlichen und praktischen gründen noch nichts genannt werden kann. da die antwort aber bei ca 80% aller anfragen geschrieben werden könnte, wird auf eine antwort im moment verzichtet. aber gelesen wurde es.![]()
genau das stimmt, das war bei uns damals ja nicht so, da wussten wir ja nicht mal ob ricci jemals wieder kommt. Ich finde die sollten mal die Kirche im dorf lassen ist ja schon lachhaft wie die DAmen in riccis Community reagieren richtig kindisch. Und die Ansprüche die gestellt werden find ich echt
das ist ja kein Tante Emma Laden bei Ricci...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab noch gar nicht im Forum von Ricci nachgelesen, was schreiben die denn so????
Alles Liebe Bonny
sie wird erfreut sein, die reaktionen zu lesen![]()
ich weiss eigentlich gar nicht, wo das problem ist: hauptsache die sachen kann man bekommen, sind nachwievor bezahlbar und qualitativ gut. die zeit bis zum winter kann man doch überbrücken. man weiss odch woran man ist. mehr geht schon nicht mehrund das man ricci ab herbst grundsätzlich weniger oder gar nicht im tv sieht, ist eigentlich nur die konsequenz einer internationalen expansion.
Obwohl ich es eigentlich schade finden würde, Ricci nicht mehr on air zu sehen. Das ist doch immer Unterhaltung pur. Besser als jede Unterhaltungssendung![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab alle Infos die ich brauche, finde es auch nicht dolle wie manche reagieren. Ist doch auch noch jede Menge Zeit zum Bunkern und ein großes Set wird es ja auch geben, optimaler geht es doch gar nicht.
Ricci kommt wieder und das sicherlich zum richtigen Zeitpunkt, wenn sie das sagt glaub ich ihr das auch.![]()
ich seh das auch so. Ich finde schon ricci und ihr Team reißt sich echt nen Bein raus alleine schon die ARbeit mit der Community etc. Da find ich es einfach echt sch.. wie trotzig da jetzt die DAmen sind zum teil ja richtig sauer das nichts gesagt wird. So ist das numal und nicht nur bei Ricci, wenn etwas gesagt werden kann und darf, dann wird man das natürlich tun, aber jedes Handel hat seine berechtigung und ich hab vor wochen schon gesagt, wenn die Zeit da ist dann werden sachen auch deutlicher werden sonst musst man einfach mal Sachen so hinnehmen wie sie sind. Glauben die echt Ricci macht das jetzt alles so weil sie die Kunden verar... will. Ich finde als Ricci Kunde muss ich auch mal akzeptieren können. Mich selber macht das verhalten dort auch echt traurig und nachdenklich. Grade jetzt würde sich ricci doch über Kunden freuen die hinter ihr stehen und nicht so nen zeug schreiben. Mit so nem Wechsel ist ja immer soviel Verbunden die man als Kunden oder außenstehender überhaupt nicht weiss und nachvollziehen kann, ich finde man tut ihr echt extrem viel unrecht grade.
Das haste schön gesagt, Mela ........ schreib doch das mal zusammengefasst in die Comm.
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich muss hier mal das Team von Ricci loben. Meine Anfragen wurden so gut wie sie es zu diesem Zeitpunkt konnten beantwortet.Für mich war es nur wichtig zu hören, dass man auf die Produkte auch in Zukunft nicht verzichten muss.
Ich vertraue darauf das man uns schon sagt wie und wo es weiter geht.