Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube, ich lese mir das gleich dochmal durch. Andersrum ist es aber auch so, dass speziell bei QVC auf große Familie gemacht wird. Ich glaube viele Kundinnen sehen da nicht nur das Produkt, sondern halt auch Ricarda. Ich finde es immer amüsant, wenn man mitbekommt, dass Kunden selbstgebastelte Karten etc. schicken. Was ich damit sagen will ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass einige Kunden persönlich entäuscht sind.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Was meint ihr wohl, was bei QVC los ist? Die werden sich noch in den Hintern beißen. Ich bin ja auch nur wegen Ricarda zu QVC gewechselt.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
naja das kann ich eh nicht ganz nachvollziehen, gut wenn jetzt ne Omi mit 70 total enttäuscht ist kann ich das vielleicht noch verstehen wenn man da so teilweise die anrufe mitbekommt ich hab shcon mitbekommen wie Omis am tele geheult haben weil sie die ganzen Modis wie ein teil der Familie sehen... k.a. kinder, enkel etc. weit verstreut und kaum kontakt oder sowas. ist sehr schade...
Aber das ist auch nur Business. DAs hat mit Familie da überhaupt nix zu tun, hinter der Bühne kratzen sich die leute zum teil die Augen fast auf, das ist halt der schein wir sind alle eine große Familie und sie sie lieber Kunden gehören dazu, nur wie bei jeder Familie gibts die schwarzen Scharfe die doofe Tante und der blöde Papa etc. Das ist Image was sich gut verkaufen lässt. Mir als kUnde wär enur wichtig zu wissen das ich mein Zeug bekomme is mir doch schnuppe ob ich das über hse, qvc oder otto, klingel oder weiss ich nicht bekomme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habs mir auch grad mal durchgelesen, ich find das auch nicht schön, was die da teilweise schreiben. Ricci hat immer betont, daß sie ihre Kundinnen nicht im Stich lässt. Und soweit müssen wir ihr einfach vertrauen, daß sie das auch macht. Und da vertrau ich ihr voll und ganz![]()
Alles Liebe Bonny
HG Kosmetik will ich aber nicht. Ich bin so froh, dass ich die Ricarda Sachen so gut vertrage.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ganz ehrlich, Harry zieht mich gar nicht an, im wahrsten Sinne des Wortes. Und Kosmetik kann ich ihm nicht abkaufen. Das funktioniert bei mir einfach nicht.
Und QVC hab ich nur noch wegen Ricci geschaut.
Alles Liebe Bonny
Gerade die ältere Kundschaft hat mit I-Net nicht viel am Hut. Die wissen doch gar nicht, wo sie jetzt das zeugs noch herkriegen sollen. Da haben wir es auf eine Art natürlich besser.
Alles Liebe Bonny
Nein, ich bleib Ricarda treu, wenn ich ihre 24 h Creme irgendwo bekommen. Vermutlich wird das Anfixen nicht mehr so funktionieren, wenn sie nicht zu HSE geht, sondern ihre Sachen so verkauft. Sie hat mich durch ihre Art doch immer wieder zum kaufen motiviert
Ich mag HG sehr, aber Kosmetik will ich nicht. Ich bin gespannt, ob QVC sich damit einen Gefallen tut. Wir werden es erleben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich bin gespannt, wie der harry dann einer 70 jährigen, 2 fachen omi, die bisher citiknits gekauft hat, erklären will, sie sei ab jetzt mit der mode wieder eine prinzessin![]()
ich finde das auch sehr gut kommuniziert bei diesem Wechselund sehr früh
, wenn ich da an den HSE Weggang denke...
![]()
es wäre allerdings seeehr schade, wenn RM garnicht mehr im deutschen TV zu sehen wäre
nur noch über Internet bei den US oder britischen HS-Sendern fänd ich nicht so schön
da würde mir echt was fehlen, obwohl ich nicht viel Kosmetik von RM benutze
wie soll ich dann bügeln, Schreibtisch aufräumen, Päckchen packen, rumwurschteln, putzen......... macht doch keinen Spaß ohne RM (und ohne M.Asam) wird wohl ein teleshoppingfreies Fernsehprogramm im Frühjahr![]()
liebe grüße appolina
Das schafft er noch nichtmal bei mir, bin zwar auch schon 1fache Omi, aber diese Klamotten find ich einfach zu Overdressed. Ich stell mir grad mal so vor, wie ich in seinen geblümten oder getupften Klamotten in der Bank am Tresen stehe und die Kunden bediene. Mein Chef würde mich sofort wieder nach Hause schicken![]()
Alles Liebe Bonny
hab ich das pompöös unterschlagen![]()
Genau![]()
Sehen wir es mal positiv. Wir brauchen nur noch 24h Creme und ich auch die Cellular und das reicht dann eben. Nein, die Glosse, die will ich auch weiterhin habenOhne Glosse möchte ich auch nicht sein.
Am Ende sparen wir Geld. Ich ganz sicher weniger bestelle und auf Schmuck und Kleidung total verzichten.
LG Zauberwald
Ich hab ja ein paar pompööse Sachen, aber das sind die schlichten Sachen von HG. Da ist dann nur ein Krönchen auf der Jeans. Die Wickelshirts von ihm sind auch schön und ohne bling bling. Und mit Ricarda Kleidung kannst du auch nicht in der Bank arbeiten, denke ich. Da tun die sich beide nichts.
LG Zauberwald