Genau das denke ich auch, ich verfalle jetzt nicht in Hektik.
Was habt ihr denn alle so gebunkert? Ich habe jetzt (für meinen Geschmack!) gar nicht soo viel:
1 mal 24h cream,
2 mal 24h Eyecream,
1 mal 24h Serum, 1 mal "Apfelmuscreme" (das TAG),
2 mal MAC,
1 mal Nail Nutrition Nail Set,
1 mal Midnight Power Creme,
1 mal Pearl Bronzer light (halb voll),
1 mal Neck-u.Dekoltee Creme (die mit dem fruchtigen Duft und den Glitzerpartikeln),
1 mal Eye Refining Matrix,
1 Augenmaskenset,
1 mal Power C Care Augencremes,
1 mal Loose Powder light,
1 mal Sun Protection Compact Foundation Natural,
1 mal PCC Face Contour Cream
und bissel Parfum. Reste von Sweet Lady (alter Flakon von HSE Zeiten),
Toch of Angel (auch alter Flakon),
Secrets of Love,
Private Label (mein absoluter Lieblingsduft von Ricarda!),
1 mal PCC Body Splash..
so ich glaube das wars..na ja da ist ja doch einiges zusammen gekommen.
Habe gerade noch eine 24 hBody Cream (für 19,67 EUR)in den Warenkorb bekommen..ob die auch beim Christmas Gift dabei sein wird?? Wenn ich nur wüßte, wie das preislich sein wird? Das ist momentan zum Mäusemelken für mich..bald ist auch Lagerverkauf von George, Gina & Lucy in Langenselbold, Ricci ist ab April net mehr da.....na ja es gibt ja zum Glück noch ebay. Es sind doch einige recht interessante Sachen zu Sofort-Kauf-Preisen angeboten. Schaun mer mal..
Pics
das glaube ich auch..Harry ist eine schillernde mitreissende Persönlichkeit..habe auch seine Biographie gelesen..ich habe zwar nie seine Sachen bestellt, aber ich habe gerne in seine Sendungen beim Hasen reingeschaut und mich köstlich amüsiert..es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden!![]()
also im januar gibt es nochmal ein tag, dann beginnt an februar der abverkauf der produkte bis april.
jetzt grade zu beginn der Show hat Simone erzählt das Ricci nach 5 jahren im april den sender verlassen wird jetzt hat es wohl jeder mitbekommen, Ricci hat nochmal betont wenns am schönsten ist soll mal gehen, aber sie hat immer gesagt sie wird auch weiterhin für ihre kunden da sein, denn man sieht sich immer zweimal im Leben... Die taschen kollektion En vogue ist die letzte Taschen Kollektion bie qvc. Es wird im Jan. noch ein TAG gegeben und noch neue mode und produkte im jan. und Feb. dann wird aber langsam der Abverkauf beginnen. Und die Kunden sollen die letzten Mon. noch genießen... Ich finde das sollten wir auch tun es geht ja weiter....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die envogue taschenkollektion ist derzeit die letzte kollektion von taschen bis auf weiteres.
![]()
Im Januar (23.) gibt es also das letzte TAG von Ricci.
In Riccis diary hat sie nochmal einen schönen Artikel geschrieben ... wir können wohl echt auf positive Neuigkeiten gespannt sein!!!!![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hallo mibie, der artikel is wirklich sehr schön....
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also wenn es dann "noch schöner, vielfältiger und verführerischer als je zuvor" weitergeht, bin ich auf jeden Fall mit dabei.![]()
Wisst ihr, was für Schühchen Ricarda an hat?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh die schuhe hab ich noch garnicht gesehen wieso wie sehen die denn aus?
Die Schuhe hat Ricci auch auf dem Bild im Diary an.
Stiefeletten mit Fell. Schnuckelig. Ja, sie hat sie auf auf dem Foto vom heutigen Tagebucheintrag an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh ich habs jetzt auch sehen, mmmh könnte gucci, versace, dior oder auch D&G sein.
Ich muss mal meine Begeisterung über das Everlasting Pearl Collection Kunstperlenarmband mitteilen. Habe die rose Variante. Ein wirklich geiles teil. Trag es seit seiner Ankunft vor 3 Tagen ständig.
Hoffentlich hält das Blechle ne Weile.![]()
Das reduzierte Perlenarmband ist auch toll, ich hab mitlerweile alle Varianten![]()
LG Zauberwald
LG Zauberwald
mensch dw wie konnte ich den manolo blahnik vergessen....
http://www.neimanmarcus.com/store/ca...estid%253D4546
LG Zauberwald
ricci hat immer sehr teure schuhe an, wie gesagt gucci trägt sie auch sehr oft und auch manolo und louboutin
Ricci hat wirklich immer tolle Schuhe an, aber das ist ja echtes Fell, sowas würde ich nicht tragen wollen.
Gibt es heute Abend eigentlich ein NE? *neugierig*
Vielleicht designed sie uns ja in Zukunft welche. Das wäre schön.
LG Zauberwald
ricarda hatte zu hse zeiten mal ein Kostüm im Chanel look da war auch echter Hase dran.
Sie würde ja so gerne schuhe selber bringen, aber das war ihr ja in den letzten 5 jahren nicht möglich. mal gucken was noch so kommt. Die Sendung find ich heute echt schön sie erzählt auch viel von früher wie sie zum RM wappen gekommen ist etc.
Das war ja gerade interessant, wie Ricci von ihren Anfängen erzählt hatDie Ricci kann eh so schön erzählen, da hör ich immer sehr gerne zu.
Schuhe von Ricci, das wär doch mal was. Wer weiß, was bald kommen wird.![]()
Kann IMO der Marke RM nur guttun, dieser Wechsel. Stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern (Irrsinns-Rücksendequoten). Die Kleidung (für mich was das nie Mode), die dann folgte, naja, jedem das Seine.
Würde mir wünschen, Frau M. würde sich zumindest ein bisschen auf back to the roots besinnen, sprich den touch too much weglassen und auf Qualität achten.
Anyway, wird interessant sein zu sehen, wann es wo welche neuen Produkte gibt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ohne QVC hat sie vielleicht mehr Möglichkeiten. Kommt natürlich drauf an wie frei sie in Zukunft agieren will/wird. Lassen wir uns überraschen.
Ich finde die Sendung auch sehr schön und auch sehr entspannt, man kann super schön zuhören.
LG Zauberwald
Zaubi... das sollten wir geniiiießen ..... bei der nächsten Show ist es sicher vorbei mit der Entspannung .... dafür wird Sasha schon sorgen
![]()
![]()
Wenn die Cellular Gesichtscreme reduziert würde, dann würde ich nochmal zuschlagen. Ich brauch davon mehr als von der Body Butter. Für den Körper hab ich so viele Cremes, da brauch ich nichts mehr.
LG Zauberwald
Dann nimm doch das Set .... haste zwar wieder die BodyButter dabei (das ist doch auch ne suuuper Handcreme) ... aber dafür 100 ml Gesichtscreme![]()
Ja, vielleicht mach ich das auch MIBIE. Aber ich warte noch, am Ende setzten sie alles runter und ich ärger mich, wenn ich jetzt schon zuschlage. Ich hab ja noch ein Doppelpack in Reserve.
Stimmt....Handcreme. Hab ich heute auch mal als solche genommen.
LG Zauberwald
Ich find die total Spitze ... beide ..... aber ich halt mich jetzt auch zurück und warte ab
![]()
Hallo Ihr lieben,
ic finde sie Sendung heute sehr schön.Mein Mann hat mich gerade überzeugt mir den Jogger zu gönnen.Heute abened kann ich Sendung leider nicht gucken.Da sind wir auf dem Joe Cocker Konzert.Ich hoffe ich verpasse nichts.
Ich hatte den Eindruck, dass es morgen Knaller gibt. Ricarda sagte, dass wir morgen bei der Sendung nicht Kaffee trinken können, weil dazu keine Zeit sein wird.
Joe Cocker ist sicher super, da wirst Du einen tollen Abend haben. Viel Spaß.
LG Zauberwald
oh welche farbe willst du nehmen, der is echt super und die nicky quali ist top da kann sie mit Juicy Couture mithalten die qualität ist genauso... viel spass beim joe. den hab ich mal im studio beim raab gesehen![]()