Das liegt dann an den Verträgen...
zb die BEate Johnen hatte eine 6 mon. Wettbewerbsklausel bzw wettbewerbsverbot von QVc aufgelegt bekommen als sie von QVC zu Hse gewechselt ist. Das sind Regeln die festgelegt werden, und da wird sich auch dran gehalten, sonst gibts eine Konventionalstrafe die nicht grade ohne ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich weiss das dir das meiste wurscht ist Delphin dafür bist du ja bekannt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
a
Geändert von conny0806 (15.12.2010 um 08:53 Uhr)
Asam und HG gegen Ricci![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Conny, ich freu mich, dass Du hier schreibst, lass Dich nicht vertreiben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da hat sich die liebe Judith aber bestimmt gefreut![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Das hat doch auch keiner gesagt, wir haben doch deine Mitteilung zur Kenntnis genommen ich hatte doch nur vorgeschlagen ob wir nicht lieber auf den Aug. warten wollen, weil hier ist doch für jeden klar das sie zu HSE geht, und wir kennen ja das viele hier mitlesen ohne das sie nachlesen dann macht es die runde sie geht zu Hse und viele werden denken diese info ist 100% sicher und kommt so von Ricci, was aber ja nicht der fall ist....
was so ein wechsel alles auslöst bei manchenegal welcher hersteller.
kommt im Januar noch neuer Schmuck?
Was könnte das Beauty-TAG werden?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Diskussion wer wo hingeht hat man doch bei jedem Wechsel - ist doch irgendwie logo. Und in gewisser weiße ist es ja sowohl für KUHVAUZEH als auch vom HSE von Vorteil wenn sie und ihre Hersteller im Gespräch bleiben. Der Wechsel ansich ist doch nicht erst seit gestern vertraglich festgelegt, und wenn KUHVAUZEH wirklich auf das schweigegelübte fixiert wäre, dann hätten sie auch die Pressemitteilung nicht publizieren dürfen. DAS Ricci nichts sagen darf ist ja wohl klar.
Viele Grüsse Sonja
Weiß man denn, ob die Cellular im Sortiment bleibt? Ich weiß nur, dass die 24h Creme bleibt, dass sagte Ricarda gestern.
LG Zauberwald
im gegensatz zum 1. wechsel ist hier eigentlich gar nichts ungewisses. außer das jeder jetzt sofort wissen möchte, wo und wie es dann genau weitergeht. ausser das der ort/platz/sender nicht bekannt ist, ist eigentlich alles bekannt.
ricci sagte gestern, sie ist auf jeden fall wieder live da ist, ab august weiss man genaues, und sagt auch schon konkret, welche produkte voraussichtlich nicht mehr kommen und wie lange man bunkern sollte. wenn man jetzt schon alles weiss, dann ist langweilig. klar gibt das raum für spekulationen. aber wenigstens wird nicht was von: schaun wir mal oder ich gehe in kreativpause geredet.
jeder wechsel hat vll sein gutes: vll kommt man jetzt an schuhe oder andere gewünschte sachen etc.
Du, lucky, was hat sie zu Cellular gesagt? Ich hab es nicht mitbekommen.
LG Zauberwald
Ich find es auch nicht schlimm, dass Ricarda wechselt. Zur Zeit ist es aber schlimm, Asam geht, Ricci geht, FH ist schon weg.
LG Zauberwald