Hat jemand den be my queen ring?ist der sehr gross?bin am überlegen![]()
ich bin sehr begeistert von der Bräunungsbody Lotion. Sie hinterlässt keinen Film, hat einen für mich leckeren Duft, es entwickelt sich bei mir kein typischer SB-Duft.
Kein abfärben, was mich wirklich entzückt hat. Auch nicht morgens mit weißem Duschtuch, (was mir beim SB von einer anderen Luxusdame so ständig passiert ist).
Bräunung muss man an sich testen, ich habe abends einen Fleck mit der SB auf meinem Innenarm gemacht, am anderen Morgen sah ich dann die schöne dezente Bräunung und konnte dann entsprechend dosieren.
Jedenfalls reagierte bei mir ein dezente Bräunungsgrad bei gaaanz geringer Menge (z.B. Erbsengröße für beide Hände!), 2 Erbsengröße für ganzen Arm
Hallo,
wann kommt eigentlich wieder die Sonderedition der 24h Creme?![]()
bestimmt wieder kurz vor Weihnachten
ja die L.E. kommt ja immer Mitte Dez. zur Abschlussshow. als TAG.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was ist denn die sonderedition?
Die 24 Std. Creme in einem Sondertigel.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ist das dann ein besonders schöner tiegel oder ist da mehr drin oder wie muss ich mir das vorstellen?
Guten Abend die Damen
melde mich auch mal wieder. Hab euch schon richtig vermisst. Aber ich hatte mir selber mal ne Forumspause auferlegt, die ich natürlich aus gegebenen Anlass unterbreche(Outlettour sag ich nur)
Alles Liebe Bonny
ok, bin schon unterwegs![]()
Alles Liebe Bonny
und für alle Ricarda Fans ein "Must Have". Ricarda lässt sich immer etwas tolles einfallen. Schau mal hier. Das ist die LE aus dem Jahr 2009.
Ladyyyyyyyyyyyyyy![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir gerade die Präsentation des Cellular Reinigers bei QVC angesehen (ich habe den hier und weiß nicht mehr, ob der auf trockener oder angefeuchteter Haut angewendet wird) und da sagt Ricarda, dass es ein Cellular TAG erst wieder im Oktober geben wird. Ich dachte, das Cellular TAG käme jetzt im September?
Ich bin auch erst nicht mit klar gekommen. Ich nehm immer so 4 - 5 Pumpstöße auf trockener Haut. Dann schäumt der so richtig schön.
Wenn Du die Haut vorher nass machst, brauchst Du mehr.
Du darfst nur nicht solange im Gesicht rumreiben, dann geht der Schaum wieder wech...
Dir Präsi ist ja schon ein paar Monate alt. Vielleicht haben sie das TAG 1 Monat vorgezogen.
Mal gucken, was Mela sagt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich nehme den Celluar Reinigungsschaum
je nach Laune mal auf die feuchte mal auf die Trockene Haut
aha. na da bin ich mal gespannt![]()
da hab ich Entbindungstermin. Hoffentlich kommt er eher das ich da gucken kann![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab auch seit ein paar Tagen den Cellularreiniger erst in Gebrauch (steht ja erst so 2-4 Monate hier rum) Ich hab den immer auf dem feuchten Gesicht draufgeschmiert, aber geschäumt hat da nie was. Ist mir auch nie so aufgefallen
Ich sollte doch wieder öfters mal hier sein
Alles Liebe Bonny
Hallo Lady, ne, den benutz ich auch nicht regelmässig, vielleicht 2-3 mal die Woche, obwohl ich den sehr schön finde für meine Haut.
Normalerweise nehm ich immer den MAC von Ricci zum Reinigen oder morgens halt eben den Schaum aus der PCC Serie
Alles Liebe Bonny
Also auch 3 verschiedene Serien? Ich ebenfalls. Hinzu kommt noch die PCC Peel off Maske.![]()
huhu
also ich feuchte die haut an, dann nehm ich ins. 4 tropfen (kinn, auf beide wangen udn auf die stirn. und dann reibe ich den schön ein ein paar sec. und dann muss man warten weil der schaum entwickelt sich von ganz alleine wenn man zuviel reibt ist das zeug weg und es kann kein schaum entstehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die letzten 3 Sexy Surprise Hosen Gr. 46 statt 116€ nur noch 17€ ( - 99€ !!! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDQ
Naja, wenn du es so siehst, hab ich noch mehr in Gebrauch,
Von der Cellular Linie hab ich nur den Reiniger, das andere Zeugs ist mir zu gehaltvoll. Hab dann noch die HighTechEyeControl und die passende Creme dazu, die Peel-Off Maske hab ich auch, ich find die klasseDas Zeugs darf nur nicht in die Haare kommen
Gott, ich hab viel zu viel hierUnd dann will ich noch ins Outlet, ich bin doch wirklich total bescheuert
![]()
Alles Liebe Bonny
Ist der Cellular nicht so wie das PCC Mousse? Ich habe das jetzt wiederentdeckt und finde das ganz gut. Nachbestellen werde ich es aber nicht, es sei denn, es gibt mal wieder einen gut Preis...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Alles Liebe Bonny