Hallo Mädels
ich find den Shopper so toll von be my star. Aber 100 Euro sind mmir einfach zuviel dafür
Alles Liebe Bonny
und ich auch, MELA..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Scheine in der Designer World nichts verpasst zu haben, mal gucken was uns bei Beauty erwartet![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen,
hat eigentlich schon einmal jemand von dem MSC Neck Remodeler geschwärmt. Ich habe ihn heute bekommen und der hat ja einen Duft
![]()
und auf dem Handrücken macht der ein Häutchen
...
Liebe Grüße von Moni
Übrigens habe ich gestern Abend die Midnight Power mal etwas großzügiger aufgetragen und hätte von daher fast beim Vorher-Nachher-Bild mitmachen können, denn der Goldeffekt war dann natürlich auch intensiver. Aber heute Morgen war ich ja echt überwältigt![]()
: Meine Haut sah total klasse aus: Glatt, zart, verfeinert - einfach
![]()
Liebe Grüße von Moni
MONI, hörst du jetzt mal auf zu fixen
![]()
Ich habe mir jetzt etwas gegönnt
MSC Cellular Eye Sensation für 19,xx und MSC Skin Dermaxyl Lift Anti-Aging Pflege 50ml für 19,xx
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Moni, nimmst Du diese Midnight Power nur abends? Ehrlich gesagt, hat mich dieser Goldeffekt immer abgeschreckt, mag Cremes mit diesem Glitzerkram eigentlich nicht so sehr.
... diesen Neck-&-Decolleté-Remodeler hab ich auch, ich mag den sehr. Trage zuerst die Creme mit diesem Pinselchen auf und massiere dann zusätzlich noch mit den Händen ein, zieht schnell ein und schmiert und klebt nicht.
LG auch an alle anderen Ricarda-Fans ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
so,...und jetzt muss mei Schatz mit gucken,sonst gibts nix zu Essen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hab ich das jetzt richtig gehört, ist der Schmuck den Ricci trägt im Christmas Gift?
Gruß Tweety
So, Ricci war doch die 1. mit den Äpfelchen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Da hatte ich grad erst umgeschaltet und hab mich (tschuldigung) etwas erschreckt, als ich Ricci gesehen habe. Der Pferdeschwanz steht ihr überhaupt nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Tweety, schön dich zu treffenhabe heute einen neuen Laptop bekommen
aber es fällt mir noch schwer damit zu schreiben
![]()
Also wenn der Schmuck drin ist, dann muss ich vielleicht das Christmas Gift bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Für mich ist der Schmuck nichtsMir gefällt Ricci mit Pferdeschanz gut
Ich finde die Haare sollten an der Seite nicht so an den Kopf geklatscht sein. Ein bisschen mehr Volumen an der Seite wäre schön. Ansonsten find ich es gut.
Das ist Christal Loop, das wollte ich eh![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hoffe für den Schmuck braucht man nicht gestochene Ohrlöcher.
Nicht ärgern nur wundern.
Volumen an der Seite ist bei Pferdeschwanz glaube ich recht schwierig, ich finds toll. Sie könnte so auch auf ein Turnier gehen
Diesmal bestelle ich nichtsbekomme noch ein paar Sachen von einer lieben Beauty
aber das Christmas Gift ist meines
![]()