Ich hätte gerne das Armband. Das ist dann sicher nicht dabei und der Ring ist auch hübsch.
Ich hätte gerne das Armband. Das ist dann sicher nicht dabei und der Ring ist auch hübsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Schmuck gefällt mir wohl ganz gut, scheint wohl was neues zu sein. Wenn das im Christmas gift drin ist, nicht schlecht. Aber hoffentlich sind die Ohrringe nicht so schwer.. Ich mag das nicht, wenn das Ohrläppchen auf den Schultern liegt.
Alles Liebe Bonny
Aber doch nie die, die Ricarda jetzt trägt. oder?
Also eben war Riccis Zipper ganz schön tief als sie sich vorgebeugt hat![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bonnyja Chrysal Loop, im NL ist es drin und bestellen kannst Du es auch schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, sie trägt dieses.
LG Zauberwald
Deshalb kann man silber nicht bestellenIch wollte nämlich das Armband gestern bestellen und dazu das Set und wunderte mich wieso es das nicht in silber gibt. Deshalb hab ich gar nicht bestellt. Also abwarten.
LG Zauberwald
ich bin noch nicht gefährdet..lach..ich warte lieber auf das chrismas gift..ich bestelle nichts dieses Wochenende.![]()
Das ist ja der Wahnsinn, das TAG wird sowas von mein....![]()
dann ist das Set aber wenn ich das mal hochrechne, wirklich ein Schnapper
Viele Grüsse Sonja
Wir müssen dann das Armband und den Ring dazu bestellen, damit es komplett ist![]()
LG Zauberwald
Der Ring kommt mit, den fand ich eh so schön, und wollte bestellen, aber wollte abwarten bis zum nächsten Sonntag. Deshalb wurden die Crystal Loop Teile wohl noch nicht präsentiert.
Also diese Glitzerpuder sehen über die Kamera schon sehr extrem glitzerig aus, verteilt sich das nicht überall? Scheint mir irgendwie too much zu sein.
na habt ihr gehört? TAG wird 99 eur kosten...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ah also kostet das Set um die 99€
Da sind ja bestimmt tolle Artikel dabei!
Ja und vor allem da ist ja für jeden was drin.
ui ui ui..sie sparen 200,-- euro..wert ca. 300 euro..es wird animalisch.****by ctystal set, schmuck, dekorative, pflege..aber vorhin sagte sie 21 teilig..ui ui ui ich bin sooooo gespannt!
Ich sehe gerade erst, dass Womeno ja eine andere Verpackung bekommen hat![]()
Hmmm auch wenn man so viel spart, weiß ich noch nicht ob ich bestelle. Der Schmuck ist schonmal nix für mich, Dekorative brauch ich auch nicht....mal abwarten.
Ich freu mich zwar auf nächstes Wochenende, aber ich schau mir das Gift erstmal an. Wenn ich davon das meiste nicht gebrauchen kann dann bestelle ich nicht![]()
Gruß Tweety
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hoffentlich hat sie genug an sets dann mitgebracht - ich freu mich auch schon riesig!!! kann leider nicht die 0 uhr sendung schauen.
also wenn es der schmuck in silber ist, ist das definitiv was für mich!
badi, dein Goldserum ist doch schon seit ewigen Zeiten reduziert *tröst*
einen lieben Gruß,
maestria
Mitlerweile ist der Preis wieder obenEins habe ich schon für 18,XX bekommen, noch billiger wäre natürlich super
Hmmm ja hast ja recht. Aber so eine Megaersparnis von dem Set werde ich aber nicht hinbekommenWenn man wüsste wie lange die Vorräte reichen und dann evtl. noch Preise sinken
Quasi ein nervenzerreißender Thriller
![]()
steht derzeit bei 15,96 EUR, ich denke, viel günstiger wirst du es wohl kaum bekommen.
einen lieben Gruß,
maestria