Sagt mal, gab es dieses Shirt auch in Größe 36?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.DTLR
Ich habe schon vor der Präsentation nachgeschaut und da wurden die Größen erst ab 38 angezeigt. War das wirklich schon so früh weg?
Sagt mal, gab es dieses Shirt auch in Größe 36?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.DTLR
Ich habe schon vor der Präsentation nachgeschaut und da wurden die Größen erst ab 38 angezeigt. War das wirklich schon so früh weg?
Liebe Grüße Isabella74
ricarda.jpg ich hab noch ein ganz altes Bild gefunden aus August 2000.![]()
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Heute
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
habe noch ein altes Bild gefunden...xRicarda-und-Gesa-habens-lustig.jpg
das waren noch Zeiten..![]()
da habe ich noch gar nicht geguckt![]()
Genieße ihn!
dies habe ich aufm Handy
Genieße ihn!
Hallo
ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne bei Ricky, lange Haare sind auch nicht so mein Ding, aber eben alles eine Sache des Geschmacks und des Wohlgefühls![]()
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, um mir die Zeit bis August ein wenig zu vertreiben, vielleicht auch längerLese schon eine ganze Weile mit, ist ja immer informativ und auf jeden Fall unterhaltsam!
Seid alle lieb gegrüßt!
Was für tolle Bilder! Das waren noch ZeitenIch mag Ricarda am liebsten mit dem Bob und dem Pony. Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder drauf zurück....
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo Kyrie![]()
Früher hatte sie ein Touch von Cleopatra![]()
meine ersten Homeshopper-Erlebnisse waren sehr spärlich. Ich konnte damals QVC gar nicht und hse (hiess glaube ich noch HOT) nur auf SAT1 von 9-10 h sehen... Da kamen denn mal RM und Gesa mit der Nagelpflege, bzw. JW mit Uschi Glas und den pelzigen weissen Pfirsichen... vor gefühlten 100 Jahren!![]()
Kyrie
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die aktuelle Präsens bei facebook finde ich. Diese wird sichtlich von den Kundinnen mit positiven Feedbacks belohnt. Weiter so!!
Kyrie !!
Genieße ihn!
hallo:
Wie gefallen Euch die Matt-Lacke? Bei mir trocknen sie ziemlich lange und nutzen ganz schon schnell ab. Wenn ich dann noch den matten Überlack lackieren soll, wird mir die Sache zu umständlich...Die Farben gefallen mir ganz gut, aber die Handhabung...
ich nehm immer einen Unterlack um meine Nägel zu schützen und dann hält der Ricarda M. Lack genauso gut wie andere Lacke
und weil ich auch keine Geduld beim Trocknen habe, nehme ich auch noch einen Schnelltrockner drüber![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lady, zu schnell ist kein Wort dafür: turbo-schnell.
Estmal ewig gewartet, bis hart wird ( war aber doch nicht genug, einige Nägel doch verwischt. Dann Kleinigkeit zu Hause erledigt, schon waren die Nagelenden abgescheuert.
Gonzo,
Unterlack ist bei mir ein muss, also hatte ich. Nur Überlack habe ich nur im glanz, sonst würde auch drüber gehen.
Bloss bei manchen Lacks nach eine Woche ohne Überlack passiert nicht...
Jetz muss ich überlegen![]()
Falke, bei mir nutzt sich der Lack auch relativ schnell ab, obwohl er mir insgesamt sehr gut gefällt.
Auf den Fußnägeln hält er übrigens bombig, noch nix abgeblättert.
Auf den Fingernägeln hab ich's jetzt nach dem ersten Trocknen noch mal mit einer zweiten, dünnen Schicht probiert.
Das verlängert die Haltbarkeit ein bisschen, wie ich finde.
Insgesamt bin ich also nicht 100% zufrieden; zurückschicken werde ich nicht, aber ein Nachkaufprodukt ist es auch nicht.
Gruß und Kuss von Pruni
Ich habe die Lacke auch und finde, dass die genauso lang (oder kurz) halten, wie andere...3-4 Tage bei mir. Der Lack ist von der Konsistenz zäher als andere, aber decken tut er perfekt und ist von der Optik mal was anderes. Ich wurde auch schon darauf angesprochen
.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hi,
wer hat den Loose Powder in light und wie ist der im Vergleich zu BE light (die Farbe war nicht so meins)????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Lieben Dank für den herzlichen Empfang!
Über die Lacke von Ricarda kann ich bisher nichts sagen, nach einem Fehlkauf von L. Denny kaufe ich wieder in der Drogerie...
Aber generell kann ich nur sagen, nie ohne Überlack! Den gibt's auch in matt...
Ich kann euch übrigens nur zustimmen, Ricarda hat mir im Cleopatra-Look auch gut gefallen. Im Sommer wird sie bestimmt wieder ganz anders aussehen, als heute...
Ich rätsele zur Zeit wo sie erscheinen wird und bin auf den us-amerikanischen Homeshopping-Konzern aufmerksam geworden, bei dem sie laut Presseerklärung in Zukunft in den USA verkaufen wird. (Name vergessen, sorry) Und wenn dieser in Deutschland neue Sender einführt, braucht er vielleicht eine Marke wie Ricarda M. um bekannt zu werden...
Wisst ihr da mehr?
Hier kannst du alle offiziellen Nachrichten nachlesen.
Nur noch 3 mal schlafen![]()
Die Sendung am Sonntag wird sicher sehr aufgeregt, bin schon sehr gespannt, was da alles abgehen wird.