Hallo Naoki
Ich bin mega gespannt, einiges weiß ich schon, fände es auch schön, wenn ein Überraschung drinnen wär, ist es aber nicht![]()
Hallo Naoki
Ich bin mega gespannt, einiges weiß ich schon, fände es auch schön, wenn ein Überraschung drinnen wär, ist es aber nicht![]()
Huhu Cleopatra
So grob kann man sich den Rest zusammenreimen was drin sein wird. Ich hoffe es sind nicht zu viele Pfeilen drin, davon hab ich nämlich eigentlich schon genug.
Mal sehen ob sich das TAG schnell ausverkauft.
Da gehts dir wir mir, habe allerdings 4 Sets(Nageltäschchen).
Ich denke schon, ist ja auch ne super Idee!
Ich hatte auch das Set in der Tasche als NE erstanden und Pfeile 3 brauch ich wirklich so gut wie nie.
Die 24Std Creme werde ich verschenken, davon hab ich noch was da und ich mag ja die Pcc lieber.
Ansonsten bin ich noch am überlegen, was da noch an Körperpflege drin ist? Handcreme, Bodycreme? Die Dekolltecreme wäre super, aber ob die auch noch drin ist![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich liebe die 24h Stundencreme, die PCC riecht bei mir komisch.., Körperpflege wäre super![]()
huhu
mädels ihr habt eigentlich schon bei der letzten ricci show alles aufgezählt was im TAG drin ist. Mehr ist das nicht..."
für den körper ist nur die bodymilk mit sb 180 ml im set drin...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hoffentlich wird bei den 21 Teilen nicht jede Feile und die Pflegestifte einzeln mitgezählt.Dann bleibt ja nicht´mehr viel übrig....
Guten Morgen allerseits.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels, ich hoffe doch stark dass ihr von Feilen und nicht Pfeilen spricht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Dann ist im Set
1x 24 StundenCreme
1x RubyCristal
1x Parfüm anscheinden doch nicht ;-(
1x Bodylotion
1 x Ohrrine
1 x Kette
1 x Kosmetiktäschchen
was noch ? Da steht so viel Kreuz und Quer,daß man gar nicht mehr weiß was alles drin ist
werde auf jeden Fall die 0 Uhr Stunde anschauen und eines bestellen
Geändert von delphin (08.12.2010 um 12:23 Uhr)
Delphin,
es sind noch Glosse drinaber kein Parfüm
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
24std Creme 32,75€
Bodymilk mit SB 16,38€ (Doppelpack 32,75)
Set Ohrringe+Kette 54,75€
für die 4 Teile sind wir ja schon bei 103,88€
Kosmetiktasche (andere Modelle kosten um die 40€)
RCC (da wird dann wohl mit den Einzelpreisen gerechnet, beim Set hab ich 36€ im Kopf, aber ich glaub das war auch schon ein reduzierter Preis gewesen) Vielleicht ist ja auch noch Handcreme oder sowas dabei.
Glosse (4 Stück haben irgendwas um die 24€ gekostet)
9 Teile sind es schon wenn man von 4 Glossen ausgeht, bleiben 12 Teile RCC. Das könnte doch gut hinkommen.
Naoki, warten wir mal abich muß jetzt
und dann arbeiten, wünsche euch allen einen schönen Tag
![]()
Danke Prunella und Bienchen61,
werde heute mit meinen abgescheuerten Nägeln (zum Vergleich) bei Dougi schauen, ob ich was Ähnliches (aber halbar) finde.
Hallo, bin neu. Darf ich bei euch mitmachen? Habe schon lange mitgelesen
@Mela
Ist im TAG eigentlich auch eine Augencreme?
Sorry, wenn ich nerve, aber habe die Beautysendungen nur ohne Ton gesehen
Kann nämlich den "Brüllaffen" Sascha nicht ertragen.
Danke
Chanelle
Chanelle
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hi Mädels,
Chanelle, bei uns jeder wohl herzlich willkommen. Fragen stellen kannst du soviel wie du willst und in der Regel weiss immer einer von uns die Antwort. Also, keine Scheu, einfach loslegen
![]()
Alles Liebe Bonny
Kyrie
Chanelle
Immer her mitte Fragen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Aber soweit ich das jetzt mitbekommen ist im neuen TAG keine Augencreme![]()
Alles Liebe Bonny
TIIIINNNNAAAAAAA![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
,
Ich fahre total auf die Beuteltasche mit dem Plüsch ab, ist mir aber zu teuer[/COLOR]Glaubt ihr, die wird irgendwann reduziert?
Ricis Taschen scheinen ja nicht so gut zu laufen.
Hi Du. Ich war schon ne Ewigkeit nicht mehr hier und bin sehr auf den Sonntag gespannt. Weißt Du vielleicht, was im TAG enthalten ist?
Bis bald
Lady Di
[QUOTE=Lady Glamour;8113889]Alles ohne Gewähr
24std Creme - brauch ich nicht
Bodymilk mit SB-brauch ich auch nicht
Set Ohrringe+Kette- ist wohl in Silber,also och nix für mich
Kosmetiktasche - hab ich X Teile hier...also ..wieder nix
RCC- brauch ich auch nicht
Glosse -trage keine Glosse
So dann ist ja angeblich noch RC mit drinhab ich erst das NE gekauft
So wie es aussieht ist das Set nix für michhabsch wieder Geld gespart und kann entspannt zuschauen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt schockt mich nicht, Mädels!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich brauche davon auch nix also verpasse ich nix ,da ich es nicht schauen kann bis zum abend hin .
Hab nochmal eine Frage , hoffentlich wurde die nicht schon beantwortet , die Seite hängt heute und ich habe keinen Nerv zurückzublättern und zu lesen .
Meine Frage von gestern: Wie kann ich bei der Community das Ava ändern , hatte mich da schon durchgelesen aber nix gefunden dazu und ich bekomm es nicht hin
Danke für die Antworten schon einmal im vorraus![]()