Das brauch ich auch nicht. Hab ich schon (fast) alles.
Und was ich nicht hab, brauch ich auch nicht![]()
Das brauch ich auch nicht. Hab ich schon (fast) alles.
Und was ich nicht hab, brauch ich auch nicht![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich glaub sogar, ich werde auch verzichten
Aber das Armband hole ich mir![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
du angemldet bin ich da schon ein ganzes weilchen bis ich vor kurzem wieder dort hin bin und ich musste erst einmal mein PW überlegen , ich wusste es nicht mehr
Ich habe auch langsam den Eindruck, dass ich es nicht bestelle. Ich könnte nur 24h Creme und Schmuck gebrauchen und die Glosse und dafür lohnt es sich nicht.
Das Armband hätte ich auch gerne.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht sollten wir alle nochmal schnell unsere Wünsche äußern, um den Inhalt des Täschchens noch zu ändern?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich werd mir mein eigenes Christmas Gift zusammenstellen - mit den Masken, der Midnight Power, dem GIM uswusf![]()
Bin zwar nicht Dana,aber ich denke das Armband was sie zur letzten Präsi getragen hat
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hab mein Christmas-Gift auch selbst zusammengestelltDamit komm ich erstmal ne Weile hin
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich bin auch am überlegen die BL mit SB und die 24h Creme brauch ich schon mal nichtRC würde ich verschenken, jetzt kommt es noch auf den Schmuck und die Tasche an, ab mir die gefallen :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Bestellung kommt Morgen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt könnt ihr noch alle große Sprüche klopfen!! Ich komme auf jede Einzelne zurück. Bin ja gespannt, wer von euch tatsächlich stark bleibt.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kann Euch jetzt schon sagen das ich das Gift bestelle und zwar 2x, und wenn der Kühlschrank leer bleibt..
Nicht ärgern nur wundern.
ich schwanke schon wieder hin und herHeute morgen war ich mir noch sicher, daß ich das dringend brauche, andererseits hab ich ja alles, was da drin ist, ausser natürlich den Schmuck und die Kulturtasche.
![]()
Alles Liebe Bonny
Von welchem Armband sprecht ihr?????????
Alles Liebe Bonny
Danke Tiny, das sieht ja wirklich toll aus. Und dann mit der Kette und den Ohrringen. Hoffentlich sind die nicht wieder sooo schwer. Ich mag das nicht, wenn die Ohrläppchen auf den Schultern hängen.
Alles Liebe Bonny
Ich würde noch auf eine Reduzierung des Armbands hoffen- deshalb
ich noch mit dem Bestellen
![]()
Hui - war hier viel zu lesen.
[QUOTE=olle_triene;8113948][QUOTE=Sassi41;8113958][QUOTE=Tiny;8113962]da freue ich mich seit der 1. Ankündigung auf dieses TAG und stelle dann fest, dass ich es entweder mehrfach habe oder (das meiste davon) gar nicht verwende.
Ja auf diese Produkte habe ich gehofft.
Aber ich habe ja schon bei den günstigen Preisen und NE-Angeboten zugeschlagen, von daher habe ich schon alles.![]()
Wisst Ihr schon was das LösungsWort vom Adventskalender ist?
jo weiß es schon , denk ich mal , mit zusammenzählen
doch die AC ist auch mit dabei...
[QUOTE=olle_triene;8113972][QUOTE=Sassi41;8113958]
Naja das besondere ist das es bei QVC überhaupt so ein großes set ist. Aber mir war von anfang an klar, das das Set hier keinen großen anklang finden wird, weil viele haben die Sachen schon gekauft. Es ist ein würde ich sagen Abschiedsset für die letzten 4 jahre damit die FAns sich nochmal von den sachen die wichtig sind wie Creme, RC etc bevorraten können und ggf. noch neukunden bekommen für den weggang das der eine oder andere dann mitzieht. Ich denke auch nicht das das Set sich ausverkaufen lässt was ich sehr schade finde. Aber Ich denke viele werden sagen, ach ich habe soviel ich kaufe kein set für 99 eur... tja wie man es macht man macht es nie richtig....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vielleicht kann man ja ein Set auch gut teilen, ich werd mal meine Freundinen fragen, denn der Preis ist ja schon top
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
an sich eine gute Idee Gonzo - hab ich zu HSE Zeiten auch gemacht. Aber in diesem Fall stell ich mir wirklich lieber mein eigenes Set zusammen. 99 EUR sind ein Schnapper aber was bringt's mir wenn ich dann auf Sachen sitzen bleibe die ich nicht verwende und die auch sonst niemand haben will.
Den Schmuck hätte ich selber behalten - aber den Rest![]()
[QUOTE=Tiny;8113962]Also nach Sichtung in meinem "Vorratsschrank" und nach Euren Vermutungen, was sich in diesem Christmas-Set befindet, bin ich wohl eher nicht mehr so sehr daran interessiert. Für das Geld stelle ich mir dann lieber mein eigenes Set mit Artikeln zusammen, die ich wirklich gebrauchen kann.
Irgendwie vermisse ich immer noch diesen Wet'n'Dry Kompakt-Puder & Abdeckstift. Entweder ich habe es verpasst oder es kommt noch ...
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."