Noch was, in den Präsentationen wird das Kleingeldfach nie richtig gezeigt. Wie groß ist da? Ich hasse es, wenn die so klein sind und ich da wer weiß wie rumfriemeln muss, bis ich ans Geld komme.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
beere hab ich. gefällt mir wirklich gut.
Die Bewertungen hatte ich gar nicht gelesen, weil ich sie zufällig im Outlet erblickt hatte.
Hatte vorne eine kleine Macke, aber da ist das Material eh etwas nachgiebiger und da kommen sicher ein paar hinzu.
Tut dem Gesamtanblick allerdings keinen Abbruch und von Abblättern keine Spur.
Das Kleingeldfach ist lang und insgesamt geräumig genug. Schon etwas schmaler als in meiner alten Börse, aber ich komme zurecht.
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo ihr lieben! Ich würde sehr gern bei euch mitmachen, bislang habe ich nur mitgelesen. Hätte ein, zwei Fragen: Was bedeutet die Abkürzung SB im Zusammenhang mit Bodymilk mit SB? Und was verbirgt hinter der Abkürzung RCC?
viele Grüsse v Duchesse
DANKE für den Tipp mit den Reduzierungen, habe sofort zugeschlagen![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Geändert von Luana (09.12.2010 um 16:55 Uhr)
Liebe Grüße von Lu
Huhu ZwiebelchenHaste denn den Pearl Bronzer noch bekommen???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe mein Päckchen noch nicht
Na ja ich möchte auch nicht wissen,was da los ist auf die Strassen Chaos pur bestimmt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ricci als Engelchen mit der neuen Kette, Ring,...
Liebe Grüße von Lu
toll, die Kette muß ich habenwas wird das Tag kosten?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab mir gestern doch schon das Loop Armband bestelltwollte nicht
(in rhodiniert und vergoldet) denn das TAG wird ja wohl doch nicht meins - vorraussichtlich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten abendnach 13 grad bei uns, heute -1 grad. viel schnee liegt nicht, da der alte gestern vollständig weggetaut ist.
![]()
vll kann ich bzgl des TAG eine entscheidungshilfe geben.es ist das vorletzte tag von rm bei qvc. am 23.01 gibt es noch ein letztes beauty tag bei qvc. im februar/märz/april gibt es kein tag mehr
und es läuft dann schon der abverkauf, heisst bis auf ein paar mehr stücke von topsellern sollte das lager bis april leer sind. paar premieren gibt es noch bei mode und schmuck.
Hi Lucky
WErden denn mit den "letzten" Produkten nochmal neue Sets zusammengestellt, oder bleibt alles wie es jetzt zu haben war/ist ????
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
soweit ich weiss, wird es keine neuen zusammenstellung mehr geben. bestenfalls einen kombiverkauf von produkten, die nicht so gut liefen ala fever spring set. aber da ist fast nichts im bestand.
Lucky ... alles klar
![]()
Hallo delphin
mach ich auch nicht mehr aber die Kette ist super toll für mich))))
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen![]()
LG Lilli
bin kaum noch hier im Homeshopping benutze Lush und Spätlauber Serum Balea
freu mich aber Dich zu lesen und stöber ab und zu noch hier z.b. jetzt oder bei faceb.
LG Lilli
schau mal in Deine PPooooooooooooooooost
LG Lilli
@Luana
Schönen Dank für das "Herzlich Willkommen" und die Beantwortung meiner Fragen. Zwischenzeitlich war ich in der Ricci-Community und bin dort auch schlau geworden.
A B E R eine Frage hab ich noch die ich an alle stelle: Hier gibt es ja 2 Ricarda-freds; welcher ist denn nun der aktuelle???
viele liebe Grüsse von Duchesse
hallöchen,
sagt mal hat jemand von euch schon mn QVC mal eine Sendung von QVC bekommen, wo er der Meinung war das die Ware gebraucht ist?
Herzlich Willkommen duchesse
Das kommt schon mal vor . Bei mir war es einmal die 24 Std. Creme von Ricarda M. die auf jeden Fall schon gebraucht war. Sofort zurückgesendet da ich auch den Geruch sehr schrecklich fand , nie wieder bestellt.
Gruß, Cosmo
wenigstens war mein Jogger nicht schon getragen![]()
dann würde ich es extra zurückschicken, es sind extra seit längerer zeit entweder folienversiegelungen oder kleine folienstreifen angebracht worden. die brechen auf, wenn man dran rumschraubt. bei einer creme hab ich es nur daran gesehen. aber nachdem mir jemand mal erzählt hat, wenn dem nichts gefällt und er etwas geöffnet, spukt er erstmal reinnein danke....bevor es zurückgeht
![]()
seither behalte ich nichts mehr, was nicht okay ist. und ich weiss, dass ich mit der geschichte auch nicht veräppelt wurdees gibt eben viele multiple persönlichkeiten, die leichte störungen haben
ganz dem motto: gebrauchte kosmetik kommt gesetzlich nicht mehr in den wiederverkauf.