Wie jetzt ? LIVE VORGEFÜHRT ..... !?
Cosmo
seither bin ich da vorsichtigwenn einer schon so abnorme gedanken hat, was machen dann andere?
Lucky- kannst du was über die Kosmetiktasche im TAG sagen?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ja stimmt ricci hatte ja gesagt es wird "animalisch" und ich glaube sie hatte auch was von Leo Style gesagt in verbindung mit dem neuen TAG. Deswegen denke ich auch das die Kosmetiktasche dann im leo look sein wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Cleo
, das war doch wieder eine Beschreibung
![]()
.
Also die Midnight Power habe ich ja inzwischen zweimal hier daheim und creme damit seit ca. 1 Woche fleißig jeden Abend und die ist echt derund Dein heiß geliebtes 24h Serum habe ich vierfach
gebunkert, weil es einfach nur super ist. Ich sehe, ich kann mich auf Deine Tipps verlassen und werde mir die Womeno auch zulegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Der Neck & Decolleté Remodeler
ist ja auf 19,96 reduziert
; warum sagt mir das keiner
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hoffentlich kommt das 21teilige TAG nicht auch in 21 PaketenQVC traue ich alles zu und dem
sowieso.
Mit dem Spucken, das ist doch das Allerletzteda muss ich echt aufpassen
Gute nacht![]()
ich habe meine schon ca. 6 wochen und jeden Tag mit da geht nix ab, da fällt nix ab, die ist super ich habe auch beere. Und will sie nie mehr missen...
der RV beim Kleingeld fach ist genauso lang wie die Geldbörse selber ich finde man findet dort auch alles gut, naja beim nä. Treffen kannst du dich ja überzeugen da werden min. 3 Damen sein die ihre Börse dabei haben...
ne das wird ja sicher ein großes paket werden, wobei sonst hats ja fast was vom Adventkalender...
Also mit dem reinspucken in der Creme und dann Retour unfassbar es es für leute gibt, lucky was kennst du denn für Leute die dir das auch noch vorführen ich bin total![]()
![]()
Geändert von Mela (09.12.2010 um 22:47 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Vielen Dank für die umfangreichen Informationen. Dann werde ich mir die Geldbörse am Wochenende eventuell mal bestellen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo ihr Lieben,
also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, wird es wohl eher ein Beautykoffer als ein täschchen, oder?
Moni, ich freue mich, das ich dir weiter helfen konntenun bin ich gespannt wie du die Womeno findest
Lucky, das mit der Creme ist echt ekeligaber es gibt halt solche Menschen
BVBTina, das hast du mit dem RM Plauderthread super schön beschrieben![]()
Wünsche allen einen schönen Tag![]()
Cleo ich würde mich eher auf eine Kosmetiktasche einstellen.
Das TAG wird wohl einen Preis von 87,09 Eur haben....
Was ist das denn für ein Typ Mensch Lucky der sowas macht? Dem würd ich überhaupt nicht mehr trauen. Auch bestell ich mir jetzt keine Kosmetik mehr die mehrfach ausverkauft war. Genau aus diesem Grund, wer weiß was mit dem Artikel schon alles passiert ist. Bei den Bewertungen bei HSE liest man immer mal wieder von angetaschter, benutzter Ware die Kunden erhalten haben. Bei QVC hatte ich einmal eine Cellular die zurück ging und einmal einen Topf, den hab ich auch zurückgeschickt nach meinem Telefongespräch. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Lucky, kann man davon ausgehen das die Kosmetik noch neu ist wenn sie in dieser Plastiktüte verschweißt kommt?
Liebe Grüße Sahni
Hallo Mela,
danke schön, ich bin mir beim Tag noch nicht so sicher, aber wie ich Ricky kenne, wird sie mich wohl überzeugen
den Preis finde ich in Ordnung
wirst du es auch bestellen?
Hallo Sahni,
ich glaube, das die Ware, wenn sie eingeschweißt ist, einwandfrei ist!
Nein ich werde nicht bestellen, aber an dem preis da kann absolut keiner meckern das ist pro teil 4,14 eur ob es die Augencreme ist, ob es die 120 ml face creme ist, ob es die ohrringe sind etc. selbst wenn man nicht alles braucht, man kann es auch super aufteilen zum verschenken günstiger kommt man daran ganz sicher nicht, selbst im outlet ist der einzel preis teuer....
So wie es aussieht ist nur sehr wenig vom TAG vorhanden also ich würde dann schon gleich um 0 uhr bestellen...
Danke Mela und Cleopatra.
Das ist das erste Mal wo ich das Dezember-Tagesangebot von Anfang an mit verfolgen kann. Die letzten Jahre war immer an diesem Tag die Weihnachtsfeier an der ich teilnehmen musste, nur dieses Mal ist sie an einem anderen Samstag. Ich werde bestellen und freu mich darauf.
Liebe Grüße Sahni
Mela .... das ist n
Preis
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also ich werd auch jeden Fall Punkt 0h vor dem Fernseher sitzen und gleichzeitig online sein um so schnell wie möglich zu bestellen. Hab schon Panik das die Leitungen das nicht aushalten.
Ich will das TAG nämlich unbedingt haben.
Der Preis ist ja der
Das der Wet n Dry Puder erst im Februar kommt ist furchtbar![]()
Liebe Grüße Carlie
naja kennen ist übertrieben, war aus den kollegenkreis. die kann man sich nicht aussuchen.
ja es gibt bisweilen mehr gestörte als normale leute.
entweder in tüte verschweisst oder mit siegel, sahni. ich denke aber, solche ausarten mancher menschen sind eher die ausnahme.
Habt Ihr schon das 6 teilige Set gesehen? Ist der Pearl Bronzer auch drin
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
Artikelnummer: 272818
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
der newsletter ist da.
Mein Päckchen ist da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!