Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 303 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was hier wieder los ist, grade wars noch so nett hier.
    Ich wollte hier keine schlechte Stimmung verbreiten.

Ich hab nur kurz durchgezappt, und als ich ihr Gesicht sah, hab ich einfach einen Schreck bekommen.
    So, und nun gehe ich und lasse euch in Ruhe
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ach ich freu mich auf das Set, auch wenn ich die Hälfte der Sachen wohl abgeben werde, aber die Tasche finde ich und das RC Set dazu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mela, das ist doch schön, dass nicht immer auf judy rumgehackt wird solang man in dem fred nicht in die unterste schublade geht, wie bei judy gestern... lästern schön und gut, aber man sollte echt die grenzen wissen...

übrigens die asams sind auch auf sendung- vielleicht wollen die läster schwestern dort auch mal vorbei gucken
    uiii da ist ja richtig stress heute naja hauptsache sie finden um 14 uhr wieder den weg zu uns
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Mir hat die Show gut gefallen, die Farbe vom Shirt stand Simone ausgesprochen gut, fand ich.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

Doreen, da hat sich Ricci was einfallen lassen gell [/QUOTE]

Oh ja das hat sie und auch wenn ich das Nagelset beim letzten Superangebot schon 3 mal bestellt habe ich brauchte es trotzdem
    Liebe Grüße Doreen

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    sie sah doch aus wie immer bzw. sie sieht schon seit Jahren so aus.

Das ist doch deren Job. WAs den sonst? Und wenn Du rechnen kannst dann überhörst du dezent das Gesappel der Moderatoren.
    Ich werde Euch dann nichts mehr schreiben , überhören kann ich das nicht....

ommmmmm Avatar von MIBIE

Badi ich wüsste da wen, wem die Leotasche gefallen würde

MIR gefällt der spot auch sehr gut ... find ich gut, dass sie das selbst macht

Mein loose powder ist gerade gekommen .... jetzt müssen die armen Hermesfritzen auch Sonntags wieder los

Morgen werde ich dann richtig tsten, aber sieht schonmal echt gut aus

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wow echt da wird am Sonntag geliefert, ist ja krass, ich hoffe auf baldige Lieferung, denn ein Teil des Set´s werde ich wohl auch verschenken und dann kann ich das gleich alles fertig einpacke, ich mag das so gerne, wenn schon Päckchen irgendwo rumstehen und sieht dann so weihnachtlich aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tünnen King Avatar von badblockierer

Mibie, ich bin eigentlich gar kein Leofan, aber man wird hier so wuschig gemacht, dass mir das am Ende auch noch gefällt

du bekommst Päckchen am Sonntag
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ach ich freu mich auf das Set, auch wenn ich die Hälfte der Sachen wohl abgeben werde, aber die Tasche finde ich und das RC Set dazu
    genau
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wow echt da wird am Sonntag geliefert, ist ja krass, ich hoffe auf baldige Lieferung, denn ein Teil des Set´s werde ich wohl auch verschenken und dann kann ich das gleich alles fertig einpacke, ich mag das so gerne, wenn schon Päckchen irgendwo rumstehen und sieht dann so weihnachtlich aus
    Gonzo,
    das ist eine gute Idee, das mach ich jetzt auch!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mibie, ich bin eigentlich gar kein Leofan, aber man wird hier so wuschig gemacht, dass mir das am Ende auch noch gefällt

du bekommst Päckchen am Sonntag

Ich hab schon gelesen, dass dein Bestellfinger wieder mächtige Zuckungen hatte .... aber eine seeehr schöne Auswahl

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forengöttin Avatar von Melina

sie ist bis april noch bei QVC. Die asams kommen im Juni zu QVC.
    für die Info Mela - da bin ich gespannt wie es dort läuft für die Asams und wo Ricci letztendlich landet

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    für die Info Mela - da bin ich gespannt wie es dort läuft für die Asams und wo Ricci letztendlich landet
    ja ich bin sehr gespannt wie sich die Asams bei QVC machen, ist ja nochmal eine andere Liga als HSE.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich finde den Spot toll,Ricarda sieht gut aus...hab heut morgen halb 6 nach der Arbeit im Bett gelegen und mir nochmal schön die Präsi vom TAG reingezogen

Und was die Moderatoren mir da vorrechnen höre ich gar nicht mehr wenn ich mich entschieden habe das ich es will und der Preis für mich ok ist...

Die wollen verkaufen und ich will es haben dann paßt doch alles
    Liebe Grüße Doreen

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen

Ich hab schon gelesen, dass dein Bestellfinger wieder mächtige Zuckungen hatte .... aber eine seeehr schöne Auswahl
    Dieser phlöde Finger ich bin sehr gespannt Ich hoffe meine Mutter ist nicht da wenn das paket kommt

Meine Laune...
    Amused

ja ich bin sehr gespannt wie sich die Asams bei QVC machen, ist ja nochmal eine andere Liga als HSE.
    was sollen die da machen. Die werden bei jeder Sendung ihre grüne 24h Creme anbieten, dann noch an paar Sachen aus der anderen Linien und der Rest wird vom Markt verschwinden. Und was heißt andere Liga?
    Viele Grüsse Sonja

Mela, im moment plaudern Asams ja noch recht entpannt beim Hasen, kann mir vorstellen das bei QVC ein total anderer Wind weht.

Für Ricci ist es bestimmt gut, dort wegzugehen. ich weiss noch wie toll sie aussah als sie dort angefangen hat, und das sie im laufe der jahre (wielange war sie jetzt da?) immer mehr abgemagert ist, der Hals wurde immer dünner und sehniger und sie selber sah auch immer gestresster aus. hoffentlich gönnt sie sich ab April erstmal eine Pause und fängt dann gut erholt woanders an.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Dieser phlöde Finger ich bin sehr gespannt Ich hoffe meine Mutter ist nicht da wenn das paket kommt
    Willste ihr nix abgeben???? .... dann ist vielleicht alles wieder gut

Bis nachher ... bin erstmal

was sollen die da machen. Die werden bei jeder Sendung ihre grüne 24h Creme anbieten, dann noch an paar Sachen aus der anderen Linien und der Rest wird vom Markt verschwinden. Und was heißt andere Liga?
    das sagt man doch so: mal gucken wie die sich dort so machen

sprich wie sie sich da so verkaufen, wie es bei ihnen laufen wird.

Ich denke mal nicht das es nur die grüne linie geben wird, sicher am anfang, das wird ja alles neu aufgebaut. Und mit anderer Liga meine ich, das sie da ganz andere Verkaufszahlen liefern müssen, die TAG´s werden sicher auch um die 40 000 liegen - ganz normal für QVC. Ich glaube das ist die Menge die Asams sonst als Jdw haben und halt 7 Tage zeit haben zuverkaufen, das sollte dann aber schon innerhalb von 24 std. weg bei QVC...

Mela, im moment plaudern Asams ja noch recht entpannt beim Hasen, kann mir vorstellen das bei QVC ein total anderer Wind weht.

Für Ricci ist es bestimmt gut, dort wegzugehen. ich weiss noch wie toll sie aussah als sie dort angefangen hat, und das sie im laufe der jahre (wielange war sie jetzt da?) immer mehr abgemagert ist, der Hals wurde immer dünner und sehniger und sie selber sah auch immer gestresster aus. hoffentlich gönnt sie sich ab April erstmal eine Pause und fängt dann gut erholt woanders an.
    Das wort pause kennt sie glaub ich garnicht jetzt über Weihnachten zieht sie ja erstmal um, dann gehts auch im jan bis april schon weiter bei QVC und dann wird der Wechsel auf hochtour laufen, ich glaube mit erholen ist da nicht. Ricci ist jetzt seid dem 8.Mai 2006 bei qvc-

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Willste ihr nix abgeben???? .... dann ist vielleicht alles wieder gut

Bis nachher ... bin erstmal
    Och Du, wollen schon, aber meine Mutter macht da eher Mit Homeshopping und vor allem Ricci kannst du sie jagen.

Leo opulenter Schmuck Kosmetik

sie trägt höchstens ganz dezente Kettchen, Ohrringe gar nicht. Und ich habe ihr eine Creme aus der Apotheke letzes jahr zum Geburtstag geschenkt, sie schmiert an den 50 ml schon über ein Jahr

Meine Laune...
    Amused

das sagt man doch so: mal gucken wie die sich dort so machen

sprich wie sie sich da so verkaufen, wie es bei ihnen laufen wird.

Ich denke mal nicht das es nur die grüne linie geben wird, sicher am anfang, das wird ja alles neu aufgebaut. Und mit anderer Liga meine ich, das sie da ganz andere Verkaufszahlen liefern müssen, die TAG´s werden sicher auch um die 40 000 liegen - ganz normal für QVC. Ich glaube das ist die Menge die Asams sonst als Jdw haben und halt 7 Tage zeit haben zuverkaufen, das sollte dann aber schon innerhalb von 24 std. weg bei QVC...
    OT vermutlich gleich wie bei Ricci. Am Anfang viel bli bla blub was alles kommen soll - ich hab noch die Worte von Sascha ect in den Ohren - und dann werden halt die Bestseller ständig verkauft, produkte verschlimmbessert, liebgewonne Basics kommen nur noch selte ect..... Und die verkaufte Menge wird wohl kaum ein Problem sein. OT Ende.
    Viele Grüsse Sonja

Das wort pause kennt sie glaub ich garnicht jetzt über Weihnachten zieht sie ja erstmal um, dann gehts auch im jan bis april schon weiter bei QVC und dann wird der Wechsel auf hochtour laufen, ich glaube mit erholen ist da nicht. Ricci ist jetzt seid dem 8.Mai 2006 bei qvc-
    das Wort Pause kennt sie nicht, da hast du recht. aber vielleicht eine stress pause einlegen, das wäre gut für sie. unglaublich wie sie sich optisch in den 4 jahren verändert hat, der stress mit dem verkaufsdruck, nikotin und wahrscheinlich wenig essen fordert sein tribut. wenn man so dünn ist, sieht man leider im gesicht oft abgespannt und älter aus. ich würde ihr wünschen, das sie sich trotzdem eine erholung gönnt bevor sie was neues anfängt.

ich fänds schön, wenn sie auch ala Judith Williams ein Beautyinstitut aufmacht (aber nicht nur in München bitte)

zieht sie privat um, oder wieder mit ihrem Büro?

Och Du, wollen schon, aber meine Mutter macht da eher Mit Homeshopping und vor allem Ricci kannst du sie jagen.

Leo opulenter Schmuck Kosmetik

sie trägt höchstens ganz dezente Kettchen, Ohrringe gar nicht. Und ich habe ihr eine Creme aus der Apotheke letzes jahr zum Geburtstag geschenkt, sie schmiert an den 50 ml schon über ein Jahr :ohnmacht
    :
    Also, Du hast da in dieser Beziehung ja nicht soooo viel von Deiner Mama

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Badi,

heißer Tipp: Hermes Paketshop ! Dann kannst du dein Paket abholen wann du willst, Mami bekommt nichts mit und muß sich nicht aufregen. Eine klassische win-win-Situation .

Ich ernsthaft, auch das TAG zu bestellen, sind wirklich schöne Sächelchen dabei,allen voran diese geniale Kosmetik-Tasche aus "Fell", die finde ich grandios. Leider kann ich wieder mal nirgends Infos finden, ob und wo überall Aloe drin ist. Müsste also auf Verdacht bestellen, das nervt. Bei den Asams ist das so praktisch: Eigene homepage, alle INCIs aller Produkte.

das Wort Pause kennt sie nicht, da hast du recht. aber vielleicht eine stress pause einlegen, das wäre gut für sie. unglaublich wie sie sich optisch in den 4 jahren verändert hat, der stress mit dem verkaufsdruck, nikotin und wahrscheinlich wenig essen fordert sein tribut. wenn man so dünn ist, sieht man leider im gesicht oft abgespannt und älter aus. ich würde ihr wünschen, das sie sich trotzdem eine erholung gönnt bevor sie was neues anfängt.

ich fänds schön, wenn sie auch ala Judith Williams ein Beautyinstitut aufmacht (aber nicht nur in München bitte)

zieht sie privat um, oder wieder mit ihrem Büro?
    Ich glaube sie ist nicht so für ein Beautyinstitut a la judith, aber warten wir was noch so kommt.

nein wohl privat zieht sie um, sie hat doch so ein schönes Büro ich denke nicht das sie da rausgehen würde...

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Also, Du hast da in dieser Beziehung ja nicht soooo viel von Deiner Mama
    Wem sagst Du das, sie meint manchmal ich wäre im Krankenhaus vertauscht worden

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hi Badi,

heißer Tipp: Hermes Paketshop ! Dann kannst du dein Paket abholen wann du willst, Mami bekommt nichts mit und muß sich nicht aufregen. Eine klassische win-win-Situation .

Ich ernsthaft, auch das TAG zu bestellen, sind wirklich schöne Sächelchen dabei,allen voran diese geniale Kosmetik-Tasche aus "Fell", die finde ich grandios. Leider kann ich wieder mal nirgends Infos finden, ob und wo überall Aloe drin ist. Müsste also auf Verdacht bestellen, das nervt. Bei den Asams ist das so praktisch: Eigene homepage, alle INCIs aller Produkte.
    für den Tipp, wobei mir das auch peinlich wäre dann mit so einem riesen und auffälligen QVC Paket durch die Siedlung zu latschen

ich kann Dir bei den Incis leider auch nicht weiter helfen

OT vermutlich gleich wie bei Ricci. Am Anfang viel bli bla blub was alles kommen soll - ich hab noch die Worte von Sascha ect in den Ohren - und dann werden halt die Bestseller ständig verkauft, produkte verschlimmbessert, liebgewonne Basics kommen nur noch selte ect..... Und die verkaufte Menge wird wohl kaum ein Problem sein. OT Ende.
    Na ich sehe das anderes, vom Trüffel-ADT haben sie jetzt grade mal 5.000 Stk. verkauf in 13 Std. naja aber QVC hat ja doppelt soviele Kunden dann würde es vielleicht um diese zeit bei QVC um sie 10 000 liegen oder 15.000 Stk. aber bis zu den 40 000 ist natürlich schon eine strecke hin.

Meine Laune...
    Amused

Na ich sehe das anderes, vom Trüffel-ADT haben sie jetzt grade mal 5.000 Stk. verkauf in 13 Std. naja aber QVC hat ja doppelt soviele Kunden dann würde es vielleicht um diese zeit bei QVC um sie 10 000 liegen oder 15.000 Stk. aber bis zu den 40 000 ist natürlich schon eine strecke hin.
    Du meinst sie sind nicht in der Lage so große Stückzahlen herzustellen . Das denke ich jetzt eher nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Du meinst sie sind nicht in der Lage so große Stückzahlen herzustellen . Das denke ich jetzt eher nicht.
    wie kommst du auf herstellen ich denke sie haben eher probleme die menge unter die leute zu bringen....

Meine Laune...
    Amused

wie kommst du auf herstellen ich denke sie haben eher probleme die menge unter die leute zu bringen....
    das ist ja dann wohl eher ein QVC-Problem
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

na ja sollche Sets sind auch Geschmackssache

mein FALL ist es nicht

Karamell

Chanelle
    Besucher

Wem sagst Du das, sie meint manchmal ich wäre im Krankenhaus vertauscht worden
    Du bist nicht allein

Sagt meine Mama auch immer. Hat auch ewig mit der 24h Cream geschmiert bis der Pott mal leer war.

Und sie nimmt meine Pakete in Empfang. Werde dann immer heruntergeputzt wie ein kleines Kind
    Verschwendungssucht etc

Da müssen wir halt durch- oder nix mehr bestellen, gelle

ich glaube die Asams kommen bei den QVC kunden auch sehr gut an, und sie werden bestimmt auf ihre stückzahlen kommen. sie haben ja bereits durch flora mare eine gewisse vorstellung was da geht (sorry für OT)

Zitat Zitat von Chanelle Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein

Sagt meine Mama auch immer. Hat auch ewig mit der 24h Cream geschmiert bis der Pott mal leer war.

Und sie nimmt meine Pakete in Empfang. Werde dann immer heruntergeputzt wie ein kleines Kind
    Verschwendungssucht etc

Da müssen wir halt durch- oder nix mehr bestellen, gelle
    wir verstehen uns

Nix mehr bestellen wäre mal eine Maßnahme......dafür müsste ich mich aber wohl auf eine einsame Insel ausquartieren

Mela ich denke auch das QVC erstens durch die Menge an mehr Kunden reizvoll ist für alle "Neuzugänge" ,würde mir allerdings wünschen das man Gutbewährtes wie die Sets bei HSE von Ricarda nicht einfach verschwinden lässt.

Letztlich sind beide Sender Homeshoppinggiganten die von den Produkten und Firmen die bei ihnen anbieten leben ...

Ich denke nicht das Ricci einfach so geht,es wird wie damlas bei HSE auch Differenzen geben wo beide auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Man wenn ich bedenke wie lange wir für den PearlBroncer kämpfen mußten und da sagte Ricci ja schon immer es sei nicht ihre Schuld .wir sollten uns an QVC wenden...
    Liebe Grüße Doreen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Also ... ich habe das TAG jetzt doch bestellt (kann ja noch bis heute abend stornieren , wenn die Vernunft siegt), dazu die Ampullenkur, HD-Pinsel-Creme und Geldbeutel (hoffentlich ist meiner belastbarer als der Shopper aus der selben Serie, der mit Riesenkratzern bereits bei mir ankam und sich nicht mehr erholte - ging trotz günstigen Preis retour).

Bei TAG habe ich mal gerechnet -beste Sonderangebotspreise für die mich interessierenden Produkte und kam über 100 € (mal davon abgesehen, dass man gar nicht alles einzeln davon erhält). Was ich mit den Ohrringen anstelle, weiß ich auch nicht, den Rest bringe ich schon unter die Leute (bzw. behalte ihn).

Habe jetzt kurz das Geschriebene überflogen, mir gefiel der Spot sehr gut. Ein junges Mädchen, dass nichts damit zu tun hat, fände ich im Trailer unpassend, da nichtsagend. Amüsiere mich immer, wenn eine Zwanzigjährige eine Antiage-Creme etc. vorführt (z. B. in Printmedien) - ist so glaubwürdig .

Schade, dass der Trailer erst heute zu sehen ist. Gute Werbung hätte man doch schon die ganze letzte Woche zeigen können (und nicht nur in RM-Sendungen). Aber QVC will vermutlich keine Neukundinnen zu RM locken (und dann bald verlieren) und wir Fans wussten natürlich alle den Termin.

Ich bin jetzt erstmal , wird knapp mit Ricci um 14 Uhr