Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ach ich freu mich auf das Set, auch wenn ich die Hälfte der Sachen wohl abgeben werde, aber die Tasche finde ichund das RC Set dazu
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir hat die Show gut gefallen, die Farbe vom Shirt stand Simone ausgesprochen gut, fand ich.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Doreen, da hat sich Ricci was einfallen lassen gell
[/QUOTE]
Oh ja das hat sie und auch wenn ich das Nagelset beim letzten Superangebot schon 3 mal bestellt habeich brauchte es trotzdem
![]()
Liebe Grüße Doreen
Badiich wüsste da wen, wem die Leotasche gefallen würde
![]()
MIR gefällt der spot auch sehr gut ... find ich gut, dass sie das selbst macht
Mein loose powder ist gerade gekommen .... jetzt müssen die armen Hermesfritzen auch Sonntags wieder los
Morgen werde ich dann richtig tsten, aber sieht schonmal echt gut aus![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wow echt da wird am Sonntag geliefert, ist ja krass, ich hoffe auf baldige Lieferung, denn ein Teil des Set´s werde ich wohl auch verschenken und dann kann ich das gleich alles fertig einpacke, ich mag das so gerne, wenn schon Päckchen irgendwo rumstehen und sieht dann so weihnachtlich aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mibie, ich bin eigentlich gar kein Leofan, aber man wird hier so wuschig gemacht, dass mir das am Ende auch noch gefällt
du bekommst Päckchen am Sonntag![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich finde den Spot toll,Ricarda sieht gut aus...hab heut morgen halb 6 nach der Arbeit im Bett gelegen und mir nochmal schön die Präsi vom TAG reingezogen
Und was die Moderatoren mir da vorrechnen höre ich gar nicht mehr wenn ich mich entschieden habe das ich es will und der Preis für mich ok ist...
Die wollen verkaufen und ich will es habendann paßt doch alles
![]()
Liebe Grüße Doreen
Mela, im moment plaudern Asams ja noch recht entpannt beim Hasen, kann mir vorstellen das bei QVC ein total anderer Wind weht.
Für Ricci ist es bestimmt gut, dort wegzugehen. ich weiss noch wie toll sie aussah als sie dort angefangen hat, und das sie im laufe der jahre (wielange war sie jetzt da?) immer mehr abgemagert ist, der Hals wurde immer dünner und sehniger und sie selber sah auch immer gestresster aus. hoffentlich gönnt sie sich ab April erstmal eine Pause und fängt dann gut erholt woanders an.
das sagt man doch so: mal gucken wie die sich dort so machen
sprich wie sie sich da so verkaufen, wie es bei ihnen laufen wird.
Ich denke mal nicht das es nur die grüne linie geben wird, sicher am anfang, das wird ja alles neu aufgebaut. Und mit anderer Liga meine ich, das sie da ganz andere Verkaufszahlen liefern müssen, die TAG´s werden sicher auch um die 40 000 liegen - ganz normal für QVC. Ich glaube das ist die Menge die Asams sonst als Jdw haben und halt 7 Tage zeit haben zuverkaufen, das sollte dann aber schon innerhalb von 24 std. weg bei QVC...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och Du, wollen schon, aber meine Mutter macht da eherMit Homeshopping und vor allem Ricci kannst du sie jagen.
Leoopulenter Schmuck
Kosmetik
![]()
sie trägt höchstens ganz dezente Kettchen, Ohrringe gar nicht. Und ich habe ihr eine Creme aus der Apotheke letzes jahr zum Geburtstag geschenkt, sie schmiert an den 50 ml schon über ein Jahr![]()
OTvermutlich gleich wie bei Ricci. Am Anfang viel bli bla blub was alles kommen soll - ich hab noch die Worte von Sascha ect in den Ohren - und dann werden halt die Bestseller ständig verkauft, produkte verschlimmbessert, liebgewonne Basics kommen nur noch selte ect..... Und die verkaufte Menge wird wohl kaum ein Problem sein. OT Ende.
Viele Grüsse Sonja
das Wort Pause kennt sie nicht, da hast du recht. aber vielleicht eine stress pause einlegen, das wäre gut für sie. unglaublich wie sie sich optisch in den 4 jahren verändert hat, der stress mit dem verkaufsdruck, nikotin und wahrscheinlich wenig essen fordert sein tribut. wenn man so dünn ist, sieht man leider im gesicht oft abgespannt und älter aus. ich würde ihr wünschen, das sie sich trotzdem eine erholung gönnt bevor sie was neues anfängt.
ich fänds schön, wenn sie auch ala Judith Williams ein Beautyinstitut aufmacht (aber nicht nur in München bitte)
zieht sie privat um, oder wieder mit ihrem Büro?
Hi Badi,
heißer Tipp: Hermes Paketshop ! Dann kannst du dein Paket abholen wann du willst, Mami bekommt nichts mit und muß sich nicht aufregen. Eine klassische win-win-Situation.
Ichernsthaft, auch das TAG zu bestellen, sind wirklich schöne Sächelchen dabei,allen voran diese geniale Kosmetik-Tasche aus "Fell", die finde ich grandios. Leider kann ich wieder mal nirgends Infos finden, ob und wo überall Aloe drin ist. Müsste also auf Verdacht bestellen, das nervt. Bei den Asams ist das so praktisch: Eigene homepage, alle INCIs aller Produkte.
Na ich sehe das anderes, vom Trüffel-ADT haben sie jetzt grade mal 5.000 Stk. verkauf in 13 Std. naja aber QVC hat ja doppelt soviele Kunden dann würde es vielleicht um diese zeit bei QVC um sie 10 000 liegen oder 15.000 Stk. aber bis zu den 40 000 ist natürlich schon eine strecke hin.
Du bist nicht allein
Sagt meine Mama auch immer. Hat auch ewig mit der 24h Cream geschmiert bis der Pott mal leer war.
Und sie nimmt meine Pakete in Empfang. Werde dann immer heruntergeputzt wie ein kleines Kind
Verschwendungssucht etc
Da müssen wir halt durch- oder nix mehr bestellen, gelle![]()
ich glaube die Asams kommen bei den QVC kunden auch sehr gut an, und sie werden bestimmt auf ihre stückzahlen kommen. sie haben ja bereits durch flora mare eine gewisse vorstellung was da geht (sorry für OT)
Mela ich denke auch das QVC erstens durch die Menge an mehr Kunden reizvoll ist für alle "Neuzugänge" ,würde mir allerdings wünschen das man Gutbewährtes wie die Sets bei HSE von Ricarda nicht einfach verschwinden lässt.
Letztlich sind beide Sender Homeshoppinggiganten die von den Produkten und Firmen die bei ihnen anbieten leben ...
Ich denke nicht das Ricci einfach so geht,es wird wie damlas bei HSE auch Differenzen geben wo beide auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Man wenn ich bedenke wie lange wir für den PearlBroncer kämpfen mußten und da sagte Ricci ja schon immer es sei nicht ihre Schuld .wir sollten uns an QVC wenden...
Liebe Grüße Doreen
Also ... ich habe das TAG jetzt doch bestellt (kann ja noch bis heute abend stornieren, wenn die Vernunft siegt), dazu die Ampullenkur, HD-Pinsel-Creme und Geldbeutel (hoffentlich ist meiner belastbarer als der Shopper aus der selben Serie, der mit Riesenkratzern bereits bei mir ankam und sich nicht mehr erholte - ging trotz günstigen Preis retour).
Bei TAG habe ich mal gerechnet -beste Sonderangebotspreise für die mich interessierenden Produkte und kam über 100 € (mal davon abgesehen, dass man gar nicht alles einzeln davon erhält). Was ich mit den Ohrringen anstelle, weiß ich auch nicht, den Rest bringe ich schon unter die Leute (bzw. behalte ihn).
Habe jetzt kurz das Geschriebene überflogen, mir gefiel der Spot sehr gut. Ein junges Mädchen, dass nichts damit zu tun hat, fände ich im Trailer unpassend, da nichtsagend. Amüsiere mich immer, wenn eine Zwanzigjährige eine Antiage-Creme etc. vorführt (z. B. in Printmedien) - ist so glaubwürdig.
Schade, dass der Trailer erst heute zu sehen ist. Gute Werbung hätte man doch schon die ganze letzte Woche zeigen können (und nicht nur in RM-Sendungen). Aber QVC will vermutlich keine Neukundinnen zu RM locken (und dann bald verlieren) und wir Fans wussten natürlich alle den Termin.
Ich bin jetzt erstmal, wird knapp mit Ricci um 14 Uhr
![]()