Gibt's nachher was Interessantes?
Kann nicht gucken, schaue mir gleich um 1000. Mal "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" anes Ist sooo schön
![]()
Gibt's nachher was Interessantes?
Kann nicht gucken, schaue mir gleich um 1000. Mal "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" anes Ist sooo schön
![]()
finde auch schade, dass der Trailer nicht schon unter der Woche gelaufen ist, wäre die Vorfreude noch größer gewesen :-
das Set ist wirklich eine Sünde wert, aus Vernunftsgründen sollte ich das auch nicht bestellen, denn must-have ist für mich nur die Tasche - RCC - Handcreme und 2 der Glosse, für den Rest habe ich gar keine direkte Verwendung, aber was soll frau bei so einer Verführung schon machen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich denke auch, daß es ihre Sache ist, ob sie weiter an sich schnippeln läßt oder nicht. Es gibt wirklich weitaus schlimmere Kanditaten..ich mag die Frau und verfolge ihre Sendungen schon seit vielen Jahren. Man erkennt bei ihr auch, wenn ihr etwas auf die Nerven geht, zeigt sie es auch deutlich in ihren Sendungen. Sie spielt kein falsches Spiel. Ich mag die Frau total!![]()
Ihre Aufrichtigkeit schätze ich auch sehr. Deshalb habe ich ihre Produkte einst ausprobiert und da meine Haut heute so gut aussieht wie nie zuvor (staune immer wieder selbst und werde von allen anderen mindestens 10 Jahre jünger eingeschätzt - muss immer wieder mein Alter nennen, um mir Respekt zu verschaffen, weil viele ja einen Berufsanfänger nicht so richtig ernst nehmen, dabei bin ich bald 20 Jahre dabei - tue das natürlich gerne), ist es immer noch meine Hauptmarke (ergänzt zeitweilig durch das eine oder andere Produkt).
das finde ich an den Ricarda M. Produkten eben auch so gut, dass sich die so prima mit anderen Marken kombinieren lassen, ich habe immer wieder mal so NK-Anfälle und auch das läßt ich schön mit RM-Sachen mischen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin schwer am überlegen wegen des Tags. Werde 14.00Uhr schauen. Mal sehen, ob Ricci mich noch kriegt. Also die Tasche ist erstmal oberscharf und das Etui mit Feilchen und Gedöns sowieso. Die Lippis bräuchte ich auch. Für Kosmetik hätte ich reichlich abnehmer weihnachtstechnisch gesehen. Für den Schmuck auch.![]()
na dann nichts wie ran ans TAG![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nk-Anfälle
Ich benutze bis auf Ricarda und ab und zu mal Alpha-H nur NK, was die Pflege betrifft. Und gerade Ricarda wertet zwischen den ganzen NK-Produkten das Bad richtig auf und da ich die die Sachen auch gut vertrage, gönne ich mir immer so ein Stück Prunk
Ich empfinde es als die optimale Mischung und ohne Ricarda würde mir echt was fehlen.
ich würde NK wirklich gerne komplett mögen, aber leider ist meine Haut damit nie so richtig gut klar gekommen, deshalb misch ich immer mal, dann ist das Gewissen bissl beruhigt und meiner Haut geht es auch gut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei NK hatte ich viel unreinere Haut. Ich fürchte, meine Haut benötigt härteres.
Aber versuchen tue ich es auch immer wieder (nicht durcheinander, sondern "kurweise", bis es nicht mehr geht).
Werde mal wieder RM sehen, bis später![]()
Irgendwann vertrug ich Riccis Augencreme nicht mehr. Und die 24h-Creme reichte nicht mehr aus.
Zur Zeit geht es mir gut mit meiner NK-
aber frau weiß nie. Ich schaue Ricci immer sehr gerne. Und bei der Dekorativen, Klamotten und Co. hat sie mich allemal im Griff.
Werde gleich nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Viel Spaß mit Ricci!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ach Ricarda ist so süß "nur die Guten kommen durch" was für ein schönes Motto![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ricci ist wirklich süß... absolut !!
Und ich finde auch den Spot absolutIch hätte es auch total merkwürdig gefunden, wenn den jemand anders gemacht hätte....
Lady, die Kette von deinem Bild habe ich auch, allerdings in vergoldet....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Lady, Serafina, Xompel, die Kette ist sehr schön, die ihr da habt. Da müsstest ihr die neue nicht unbedingt haben![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@zauberwald: doch,doch,doch, die Kette aus dem TAG ist 1. silberfarben und 2. viel glitzriger und hat 3. passende Ohrringe - die BRAUCHE ich UNBEDINGT![]()
xompel
Xompel, da du gold hast, muss ich zustimmen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
kommt es mir nur so vor?
ich finde Ricci sieht in ihrem Trailer sehr traurig aus, wie ein sehr trauriger Weihnachts-Engel. vorhin hat sie gesagt 2010 ist das Jahr der Abschiede und Trennungen, ist bei ihr privat alles in Ordnung?
also der Schmuck ist wunderschön aber leider brauch ich den Rest nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Kette sieht getragen auch sehr edel aus. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Ich bin soo gespannt, ob ich standhaft bleibe.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
nein sie ist seid Mitte des jahres von Marcello getrennt...sie hat es auf ihrer community seite auch damals mit den worten... marcello ist nicht mehr an ihrer seite kommentiert.
deswegen ist jetzt ihre Mitarbeiterin Frau Seele immer mit ihr vor Ort in d dorf sie hat den posten von Marcello im büro angekommen..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
... dafür sind andere schon umgefallen..![]()
xompel
Die Tasche sieht ja im Fernsehen jetzt besser aus als auf dem Fotoobwohl ich ja kein Leo-Fan bin
aber sie sieht kuschelig aus. Es lohnt sich schon zu bestellen. Ich hab nur alles aus dem Set x-fach zuhause außer der BL und die brauch ich auch nicht
. Der Schmuck ist auch schön.
![]()
LG Zauberwald
Sie ist schon zucker, die Ricarda. Da sagte sie: Alle werden mich wieder finden, dafür werde ich sorgen. Süß.![]()
LG Zauberwald
Ich bin umgefallenIch muss wohl gleich erstmal meinen Ticker abändern. Ich war ja wirklich lange standhaft
![]()
Alles Liebe Bonny
Meine Lieben ich muss weg, hatte leider keine Zeit nachzulesen, habe mich wie immer zeitlich verplant![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Vom TAG gibts noch 2.700 stk. also jetzt sollte man schnell sein.