noch 2.000 Tags
noch 2.000 Tags
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist dann wohl auch die letzte Präsentation. Ich hoffe ja es kommt kein NE, mehr will ich nämlich nciht bestellen![]()
Was ist mit Ricarda?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hat jemand eigentlich den Be my Star Shopper? Ich habe ihn zum reduzierten Preis mal mit bestellt. Ich befürchte allerdings, dass es etwas schwer sein wird, na, ich werde sehen. Die Form jedenfalls finde ich klasse!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Oha, gibts es denn jetzt um 18:00 ein NE????? Es freut mich ja wirklich für Ricci, daß sie es so gut verkauft hat.![]()
Alles Liebe Bonny
Hä? Hab ich gerade was nicht mitbekommen...
Ich glaube ihr standen gerade die Tränen in den Augen und sie hat so gerade eben noch die Kurve bekommen. Ich freu mich so sehr, dass sich das Tag gleich ausverkaufen wird.
Ich weiss auch nicht was los sein soll ich hab jetzt nix gesehen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das TAG jetzt doch nicht genommen, sind einfach zu viele Sachen, die ich nicht brauche. Dafür habe ich jetzt das 24h Serum, die 24h Creme, 2x das Cellular Cremegel und das Shirt Nr 286315 in türkis bestellt. Das Shirt habe ich bereits in koralle, es ist ein Traum. Ich freu mich auf mein Päckchen.
Aber ich bin nach wie vor traurig, dass der MAC nun doch nicht nachkommt. Was mach ich denn jetzt? Mit den 1,5 Tuben komme ich niemals bis September hin
.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich hab auch nichts gesehen.
Lady, wenn Du das Tag willst, musst du jetzt bestellen, nur noch 1500 Sets.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
naja heute sind ja auch sehr viele tolle Anrufer im studio sie wird ja förmlich in den himmel gehoben und mit viel lob überschüttet, und das mit recht finde ich...
wenn ich an ihrer stelle wäre ich würde die ganze show nur durchbei so tollen komplimente....
ich hatte den shopper er hat schon ein gewisses gewicht, aber ich hab nie was im beutel gefunden und er war mir einfach auch zuviel gülden dabei ich hab mich dann gegen ihn entschieden, schade das die andere farbe nichtgekommen ist, die hätte mir sicher noch besser gefallen....
so ich hab es dann doch getan![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finde den Trailer soooo schön!
Ich habe es neulich auch über Stunden getan (musste sowieso am PC arbeiten), dann stürzte er mir ab und gelöscht war der Warenkorb.
Zum Glück wurde kurz vor Mitternacht wieder ein Produkt frei (vermutlich eine Stornierung einer anderen Kundin) und ich war glücklich.
Wünsche dir mehr Erfolg für was auch immer (Standhaftigkeit oder Nicht-Absturz![]()
)
Die Information mit den Augenbrauen hab ich ja hoffentlich gerade nur geträumt...
Halllo Ricci Fans,
Hoff ihr versteht das ich net den ganzen Fred nachlesen kann is einfach zu kompliziert Antworten auf manche Fragen zu finden.
Mich würd intererssieren ob mittlerweile bekannt ist, warum Ricci von QVC weggeht und ob irgendwo schon durchgesickert ist wie es ab April weitergeht
Warum sie geht werden wir sicher nie erfahren....
Es wird schon gründe geben...
Nach dem Weg gang im April ist erstmal eine Pause, bis Aug. dann wird bekannt gegeben wo es ricci hinverschlägt, wir denken das es dann im Sep. wieder richtig los geht.
Informiert wird man über riccis Community
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
Ihr müsst unbedingt berichten wie die Kosmetiktasche ist .
Und PinkSugar , was war das für eine Information mit den Augenbrauen ?
Gruß , Cosmo
hoff im Jan auf den Gim
hab schon einige Seren probiert aber der is mit abstand das BESTE was ich je hatte. Allein für den werd ich Ricci in Zukunft die Treue halten.
mach ich mela
die Roman Empress ist ja auch traumhaft. Habe sie schon ausgeführt und liebe sie. FInde sie nicht zu empfindlich und dass sie ein wenig knautscht, ist ja gewollt und in meinen Augen auch gut. Habe die übrigens auch fast zum outletpreis bei XXbay gekauft![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel