Unsere Verkaufsgranate!!!!40000 Tagesangebote![]()
![]()
Unsere Verkaufsgranate!!!!40000 Tagesangebote![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Beeindruckend. Jetzt ist es fast weg. Sie hätten die Sets früher schon mal anbieten sollen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ricci hatte sich versprochen und kam ausversehen bei der Präsentation vom TAG auf das Thema "Haare"... Dann meinte sie, sie müsste unbedingt mal wieder zum Friseur aber findet keine Zeit und ihre Haare wären schon viel zu lang und würden bald schon auf dem Boden schleifen. Dann hat Ricci Petra angeguckt und meinte, meine Haare sind ja genauso lang wie Deine und Petra hat geschockt geguckt und gesagt "Meine sind aber schon ein kleines Stückchen länger...". Dann ist Ricci zu Petra gegangen hat ihre Haare so fest runter gezogen, das sie schon beinahe ein Bündel Haare in der Hand hatte und meinte irgendwas mit "Nee, sind schon echt genauso lang"! Dann hat Petra gesagt das sie ihre Haare hat kürzen lassen und ihre Haare nicht so schnell wachsen aber dafür ihre Augenbrauen... Dann meinte Ricci "Du meine Augenbrauen... Mein Viasgist (Wolfang?! hieß er glaub ich) fragt immer, ob ich ein kleines Werwölfchen sei die wachsen und wuchern". Komisch das wenn die Kamera nah an ihrem Gesicht ist kein einziges Augenbrauenhärchen zu sehen ist, sondern nur zwei schwarze balken die zu 100% ein schlechtes Permanent Make-up ist. So gerne ich sie habe aber manchmal kommen ja Aussagen wo ich nicht mehr weiss, ob ich jetzt einen an der Waffel hab oder die andere. ^^
Gibt noch Nachschub ab 20.
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sehr lieb von Dir PinkSugar , Danke- sowas verpasse ich immer
Ricci ist schon ein super Verkaufstalent , ich seh sie meistens auch sehr gerne-
Sicher sind die Augenbrauen bei Ihr Permanent Make up. Mir hat sie am besten gefallen mit Kinnlangem schwarzem Haar- würde sie gerne wieder mal so sehen !
Gruß , Cosmo
Ich werde jetzt erstmal nachlesen, was ihr so geschrieben habt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich freue mich sooooo sehr auf die Kosmetiktasche!!!
Ja Ricarda ist echt ein Verkaufsgenie! Wahnsinn! Ich wollte das TAG erst gar nicht. Aber somit habe ich einige Weihnachtsgeschenke zusammen! Freue mich riesig auf die Sendung ab 18 Uhr.
Da sind nirgends Augenbrauen zu finden... Ich sehe nur diese beiden schwarzen Balken, somit hat ihr Visagist wohl kaum Arbeit da irgendwas zu entfernen oder in Form zu bringen. Das war genau wie damals bei dem Eye-brow Designer... Sie meinte sie verwendet den selbst musste aber immer am Zopf zeigen weil er ja nur Farbe in Verbindung mit den Härchen abgibt. Wenn ich keine Härchen habe, kann ich diesen auch nicht nutzen...
Na ja , ich bin einige Male sehr enttäuscht worden von Ihren Produkten, seidher fixt mich nix mehr wirklich von Ihr an .
Bin aber auch gespannt auf 18 Uhr - hoffe ich kann gucken...
Gruß , Cosmo
Der Bob damals sah einfach spitze an ihr aus!Sah viel jünger und frischer aus, als die Frisur jetzt... Ricci wirkt aber auf mich momentan nicht sehr glücklich, habe ich das Gefühl. Sie sieht sehr müde und geschafft aus, dann wohl auch noch die Trennung von ihrem Mann... Als Businessfrau mit einem Mode und Kosmetikimperium natürlich was ganz normales aber ich hoffe das sie sich mal ein paar Tage für sich gönnt und frisch erholt nach der Pause wieder durchstartet mit NEUER Frisur!
Ich muss wirklich sagen, das ich sehr froh bin das Ricci wirklich High End Kosmetik zu bezahlbaren Preisen anbietet. Mit ihrer Pflege fühle ich mich einfach wohler in meiner Haut und ich sehe, mit wie viel Liebe diese Produkte versendet werden. Für die Mode finde ich mich zu jung aber mit der richtigen Pflege kann man nie früh genug anfangen und wie viele Männer haben mich schon auf ihre Düfte angesprochen oder Mädels auf den schönen Schmuck. Für jeden ist im Sortiment was dabei und egal welcher Altersklasse... Dafür danke ich Ricci und bin froh, das ich es damals gewagt und bei ihr bestellt habe.
Geändert von -PinkSugar- (12.12.2010 um 16:14 Uhr)
So ist es wohl PinkSugar, schlimm ist nix daran - denke sie gefällt sich so sehr gut.
Persönlich finde ich das sie mit kürzerem Haar viiiiel schöner aussehen könnte
Gruß , Cosmo
Das ging ja wieder recht flott. Erste Teile vom TAG sind bei xbay eingestellt,
da kann man ja evtl. noch fündig werden![]()
![]()
Ich bin doch tatsächlich standhaft geblieben
hätt ich nicht gedacht
vll. kommt noch was in der 18.00 Uhr Stundemal sehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, ich auch. Bin stolz auf michSag mal, wie ist das Armband? Du hattest es doch bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danamaus,
zauberwald,
vielleicht kippt Ihr ja um 18.00 Uhr um![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich habe auch nicht bestellt.
Außer der Tasche und dem Schmuck hätte ich nichts gebrauchen könen.
Hab storniert , war nur auf die Kette scharf aber dafür gibt es andere Lösungen.
Danamausischatzi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sassi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da kann ich leider nicht schau'n, aber es is ja nicht so dass ich noch nix bestellt habe- Be my Queen Ring in schwarz, GIM, Masken (kenne ich noch nicht) und Midnight Power (kenne ich auch noch nicht) sind bei mir ins Körbchen gehüpft.
Das TAG war schon wirklich reizvoll - vor allem für diesen Preis- aber es hilft nix wenn ich die Sachen nicht brauche und auch nicht wirklich weiterverschenken kann.
Hach was kann ich doch manchmal vernünftig sein![]()
werde auch um 18.00 Uhr schauen - jetzt gönn ich mir eineund entspanne
Lilli
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DAnaschatzi viel spass beim![]()
LG Lilli
bin erst jetzt zu Hause angekommen
- ist das TAG noch da?
Online geht es nicht zu bestellen....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie
Bei mir ging es grad![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow