Junkie, auf alle Fälle kannst du noch bestellen, ab 20. wird nachgeliefert![]()
Junkie, auf alle Fälle kannst du noch bestellen, ab 20. wird nachgeliefert![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Immer wieder gern![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sagt mal, hat die Be my Star Geldbörse nicht 45,xx Euro gekostet? Ist jetzt mit 54,xx eingebucht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten abend ihr lieben,
habe ich heute nachmittag irgend etwas bei Ricci verpasst. War auf nem Geburstag und habe vorher noch nen Abstecher ins Outlet gemacht.
Hallo Ihr lieben. Bin total traurig, daß
Ricci geht.
Weiß vielleicht schon jemand warum, und wann
und wo sie wieder auftauchen wird?
Freue mich aber jetzt mal auf mein TAG.
Hat mich doch tatsächlich mein Mann überrascht.
Er hat es mir bestellt und mir dann die Bestellbe-
stätigung heut mittag gegeben. Ist der nicht?
Bis bald
Lady Di
Davon könnte sich meiner mal ne Scheibe abschneiden ! Find ich toll von Ihm
Gruß , Cosmo
Verpasst hast Du das TAG und sonst wurden die ganzen Sachen gezeigt, die seit Wochen schon zu super Preisen gelistet waren und wovon nun viele ausverkauft sind.
Nun, zunächst einmal kommt sie ja im Januar wieder und bleibt noch bis April. Im August werden wir dann lesen und hören, wie und wo es weitergeht. Auf jeden Fall wird sie wieder auf Sendung sein.
Aber sooo liebvon Deinem GöGa, der scheint Dich sehr gut zu kennen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das TAG habe ich am vormiitag schon bestellt.Hatte etwas Bedenken es so spät nicht mehr zu bekommen. Ich habe noch mal einige Düfte, Pearl Bronzer,Foundation im schmucken Spiegel- Döschen,PCC Set, Tova Duft und nen Topfset (klick Klack) gekauft
sag mal conny gabs noch keine dermaxyl boost it up creme?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt? bis weihnachten ist ja noch fast 2 wochen hin. naja mal gucken was sie beim nä. mal so haben...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ja das is helli die is eh ganz komisch wenn es um IHRE kosmetik geht
huhu kasi alles klar?![]()
Hat jemad diese Foundation im schmucken Spiegel- Döschen? Ich habe die für die Enkeltochter gekauft .
Dann gibts wohl doch kein NE heute, ich hatte mich irgendwie auf die Lacke versteift![]()
Alles Liebe Bonny
Moni, da isses, das Boost it up
Alles Liebe Bonny
Hi Mela,
ja alles klar bei mir. Bin froh das ich so günstig heute bei Ricci weggekommen bin. Warte lieber auf´s nächste Jahr... Im Outlet ist echt tote Hose, noch nicht mal gescheite Topfsets gibt es da... Schlimm. Bin mal gespannt wann Cafissimo und KitchenAid den Weg nach Düsseldorf finden...
Verständnisfrage: Kommt der MAC nur bei QVC nicht mehr oder wird er ganz aus dem Programm genommen?
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
ich glaube die cafissimo wird nicht ins outlet gehen die wird sicher wieder zurück zu tchibo gehen. KitchenAid kann schon sein, da die einzel teile wie Dosenöffner auch schon im Outlet waren..
ich war schon seid 2 wo. nicht mehr im outlet.
nein ich denke mal nur nicht mehr nach qvc der MAC.
Vielleicht kommt Ricci zum Hasen zurück!Würde mich freuen. Fand die Sets immer super. Vielleicht bietet sie dann endlich wieder Silberschmuck an.
Bei FB schrieb eine das sie nicht mehr zu HSE zurück kommt ?
Habe ich gerade gelesen
aber ich glaube das nicht wo soll sie sonst hin gehen ?
Tja delphin, es gibt eigentlich keine andere Alternative. Chanell 21 und Konsorten wären zu popelig.
Wat is denn nu die Überraschung????![]()
Mibie, auf die Überraschung warte ich auch schon![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich glaube mit der Überraschung war nur gemeint, das es eine bestelliste für das TAG gibt. also ein ne oder sowas kommt nicht...