Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 303 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Entspannt Avatar von alexa

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt Ricci zum Hasen zurück! Würde mich freuen. Fand die Sets immer super. Vielleicht bietet sie dann endlich wieder Silberschmuck an.
    Da wäre ich auch wieder dabei

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh ja Silberschmuck wäre toll , bisher habe ich Schmuck im HS-Bereich nur noch bei SK gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube die cafissimo wird nicht ins outlet gehen die wird sicher wieder zurück zu tchibo gehen. KitchenAid kann schon sein, da die einzel teile wie Dosenöffner auch schon im Outlet waren..

ich war schon seid 2 wo. nicht mehr im outlet.
    nein ich denke mal nur nicht mehr nach qvc der MAC.
    Es gab vor etwa einem halben Jahr mal drei KitchenAid im Outlet. Die hat mit Kundenkarte nur knapp 320 EUR gekostet. Das war die Geschichte mit dem 30 % Haushalt-Küchenrabatt zusätzlich die ich dir mal erzählt habe. Aus Protest habe ich die dann nicht gekauft, zumal die Farben nicht in meine Küche passten.

Ich werd Helli nächste Woche mal wieder auf die Finger schauen...
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Forenlegende Avatar von Mela

ja hau die mal auf die finger kann ja nicht schaden Naja der preis is ja trotzdem noch ganz stolz wobei die maschine ja echt so ein Kult stück in der küche ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ich war gestern zu müde, aber ich habs mir auch bestellt das TAG, juchhuuuuu....das Set ist doch wohl der Hammer oder? Und ich habe noch beim Lesen des Newsletters gedacht, warum es das Cristal Loop nicht in rhodiniert gibt

Forengöttin Avatar von DieBonny

So ihr Lieben, ich geh jetzt auf die Couch,

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restabend mit Ricci.

Bis demnächst mal

Alles Liebe Bonny

Karibu Avatar von xompel

Die Überraschung ist, dass es keine Überraschung gibt.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Karibu Avatar von xompel

Habe bereits kurz nach 18h abgeschaltet, da nix neues kam. WÜnsche euch einen schönen Abend. werde jetzt

xompel

Experte

Ich schalte jetzt auch aus, irgendwie ist die Luft raus.
    Mal sehen, wann das TAG kommt. Das, was ich davon nicht brauche, werde ich sicherlich los werden.

Euch noch einen schönen Abend!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Entspannt Avatar von alexa

Nun bin ich auch weg,
    wünsche Euch noch einen schönen Abend

Zitat Zitat von conny0806 Beitrag anzeigen
    Sag ja wer weis ob das stimmt. Mir war es egal ich konnte eh nur heute.Ich denke mal wenn ihr nächste woche fahrt wirds auch noch was geben.
    na das hoffen wir doch mal das es nä. woche auch was gibt, vorallem das das wetter nicht wieder so schlecht ist....

Zitat Zitat von conny0806 Beitrag anzeigen
    Hat jemad diese Foundation im schmucken Spiegel- Döschen? Ich habe die für die Enkeltochter gekauft .
    du meinst dieses set mit den steinen auf der dose? ich habe es weil ich die stine so süss fand, wobei ich glaube kaum das rouge nehmen werde das ist mir zu pink. ich find eher die touche blush besser...
    wie alt ist denn deine Enkeltochter, schminkt sie sich schon oder ist das eher zum spielen für kleine Mädels gedacht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von conny0806

na das hoffen wir doch mal das es nä. woche auch was gibt, vorallem das das wetter nicht wieder so schlecht ist....

du meinst dieses set mit den steinen auf der dose? ich habe es weil ich die stine so süss fand, wobei ich glaube kaum das rouge nehmen werde das ist mir zu pink. ich find eher die touche blush besser...
    wie alt ist denn deine Enkeltochter, schminkt sie sich schon oder ist das eher zum spielen für kleine Mädels gedacht?
    Ja Mela das mit den steinchen sie ist 17 und schmickt sich.Da ich außer Lippgloss keine Schminke benutze kenn ich mich damit nicht aus

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Eben haben sie im Radio gesagt das es ab morgen wieder kälter werden soll und das der Schnee zurückkehrt.Schnee ist aber noch besser wie das Blitzeis am Freitag

Inventar Avatar von cosmonandu

Ah ja , dieses Set hatte ich auch mal - das wo auch die Wimperntusche bei war !?
    Mußte ich retonieren , hat mir in keiner Hinsicht gefallen.

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe mir kurz vor Schluss doch das TAG bestellt und bekomme es zu Weihnachten .

Nachdem ich den ganzen Tag um die Pearl-Ohrringe mit Ring herum geschlichen bin, wobei mir der Ring nicht gefällt und in meiner Größe ausverkauft war und die passende Kette auch haben wollte, war es doch fällig. Dazu kam, dass ich gerade meine Nägel habe und mein RCC-Set nicht mehr so richtig funktioniert .

Also bekomme ich in ein paar Tagen die 24h Creme und 2 x die Halscreme und zu Weihnachten dann das Christmas Set = zweimal große Freude

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Falke

Ich habe mir das TAG auch bestellt, schon um 0:00 und 2xHD, und Gbörse in beere, und LeoSB-Set, und noch Einiges.
    Jetzt muss aber echt Schluß sein

also das ist ja echt unfassbar die beiden Damen müssen aber einen sehr schlechten TAG gehabt haben, doder vielleicht die konkurenz? die geben ja auch gerne mal Bewertungen ab

Bewertung vom TAG (heute)

Reine Ausverkaufsprodukte von Allem

Leider ist dieses Tagesangebot meiner Meinung nach nicht gelungen!
    Es ist eine Quer-Zusammenstellung, damit man die Lager räumt! Das bei Beauty jetzt auch der Modeschmuck dabei ist, finde ich besonders billig. Das Einzige schöne ist die Kosmetiktasche, aber um diesen Preis: ich hätte dann zum 10ten mal das Nagelset, die Augencreme, Handcreme und die 24Stundencreme.
    Ich verwende nie Lippenstifte, sind gleich 4 enthalten, verwende keine getönte Pflege, trage keinen Modeschmuck,
    Wären für uns 5 interessante Artikel um achtzig Euro ? Da ist der Stückpreis schon sehr hoch, und Geschenke sind bei uns leider auch keine nötig!
    Schade, denn wir wollen ja noch so viele Tagesangebote wie noch möglich sind!
    Wir sind schon gespannt, wohin wir nächstes Jahr wieder hin wechseln müssen, um an Ihre Produkte zu kommen. Es wäre hilfreich, wenn man das erfahren würde als jahrelanger guter Kunde!

MIch wundert das nicht das die keine GEschenke brauchen, die wird wohl nicht viele Freunde haben

Fragwürdig

Ich bin Riccarda Fan, aber dieses Set ist zu wild zusammen gewürfelt. Man sollte überlegen was davon man wirklich braucht und ob es sich dann noch lohnt. Im übertragenen Sinn würde ich sagen:" Aus jedem Dorf ein Köter"!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Wo haste das denn her, Mela ... das ist ja wohl unglaublich

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

??? Wo hast du das denn jetzt aufgetrieben?
    Dazu kann ich nur sagen:"50000 verkaufte Tagesangebote sprechen eine andere Sprache!"
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Wer nicht will, sollte nicht bestellen (und auch nicht bewerten). 50 000 Kundinnen (Käufer) können sich nicht irren.

Aber bei Asam gab es ja beim letzten JdW ja auch so eine "alberne" Bemerkung am Anfang, danach wurde sie von den anderen zerissen. So wird es auch hier sein. Manche Leute wollen auffallen und da es nicht positiv geht, stänkern sie.

das sind die ersten zwei bewertungen die bei qvc stehen. lady hatte doch das set rausgeschmissen, und da ich nochmal was wegen der tasche gucken wollte hab ich die nr. wieder eingegeen und hatte dann wohl ladys set. Und da dachte ich ich fall um.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wer nicht will, sollte nicht bestellen (und auch nicht bewerten). 50 000 Kundinnen (Käufer) können sich nicht irren.

Aber bei Asam gab es ja beim letzten JdW ja auch so eine "alberne" Bemerkung am Anfang, danach wurde sie von den anderen zerissen. So wird es auch hier sein. Manche Leute wollen auffallen und da es nicht positiv geht, stänkern sie.
    Sarah Kern!! Auffallen, um jeden Preis!!

Aquarius
    Besucher

also das ist ja echt unfassbar die beiden Damen müssen aber einen sehr schlechten TAG gehabt haben, doder vielleicht die konkurenz? die geben ja auch gerne mal Bewertungen ab

Bewertung vom TAG (heute)

Reine Ausverkaufsprodukte von Allem

Leider ist dieses Tagesangebot meiner Meinung nach nicht gelungen!
    Es ist eine Quer-Zusammenstellung, damit man die Lager räumt! Das bei Beauty jetzt auch der Modeschmuck dabei ist, finde ich besonders billig. Das Einzige schöne ist die Kosmetiktasche, aber um diesen Preis: ich hätte dann zum 10ten mal das Nagelset, die Augencreme, Handcreme und die 24Stundencreme.
    Ich verwende nie Lippenstifte, sind gleich 4 enthalten, verwende keine getönte Pflege, trage keinen Modeschmuck,
    Wären für uns 5 interessante Artikel um achtzig Euro ? Da ist der Stückpreis schon sehr hoch, und Geschenke sind bei uns leider auch keine nötig!
    Schade, denn wir wollen ja noch so viele Tagesangebote wie noch möglich sind!
    Wir sind schon gespannt, wohin wir nächstes Jahr wieder hin wechseln müssen, um an Ihre Produkte zu kommen. Es wäre hilfreich, wenn man das erfahren würde als jahrelanger guter Kunde!

MIch wundert das nicht das die keine GEschenke brauchen, die wird wohl nicht viele Freunde haben

Fragwürdig

Ich bin Riccarda Fan, aber dieses Set ist zu wild zusammen gewürfelt. Man sollte überlegen was davon man wirklich braucht und ob es sich dann noch lohnt. Im übertragenen Sinn würde ich sagen:" Aus jedem Dorf ein Köter"!
    'lach' meine Herrn, dass sind ja anscheinend unwahrscheinlich treue Kundinnen

Die arme Ricci, aber man kann es nun mal nie jedem Recht machen .... obwohl sie sich unwahrscheinlich viel Mühe gibt finde ich ...

Ich hab dieses Mal das TAG auch nicht für mich bestellt, sondern für eine Freundin mitbestellt...aber natürlich hab ich auch das ein oder andere für mich bestellt

Falls , nur falls Ricci wieder zu HSE gehen sollte, dann wird es ja in Zukunft sicher wieder öfter Sets dieser Art geben ....früher war das ja so, habt ihr ja berichtet !????
    Ich hoffe nur es wird auch weiterhin Tagesangebote wie die bei QVC geben, denn ich fand die 4/5tlg. Sets auch recht gut....und preislich waren die ja auch schon super....mal sehen wie das weitergeht, irgendwo stand ja auch dass sich das "Preisgefüge" ändern soll.....

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    'lach' meine Herrn, dass sind ja anscheinend unwahrscheinlich treue Kundinnen

Die arme Ricci, aber man kann es nun mal nie jedem Recht machen .... obwohl sie sich unwahrscheinlich viel Mühe gibt finde ich ...

Ich hab dieses Mal das TAG auch nicht für mich bestellt, sondern für eine Freundin mitbestellt...aber natürlich hab ich auch das ein oder andere für mich bestellt

Falls , nur falls Ricci wieder zu HSE gehen sollte, dann wird es ja in Zukunft sicher wieder öfter Sets dieser Art geben ....früher war das ja so, habt ihr ja berichtet !????
    Ich hoffe nur es wird auch weiterhin Tagesangebote wie die bei QVC geben, denn ich fand die 4/5tlg. Sets auch recht gut....und preislich waren die ja auch schon super....mal sehen wie das weitergeht, irgendwo stand ja auch dass sich das "Preisgefüge" ändern soll.....
    Die es ja auch noch nicht sooo lange gibt. Für diese Sets musste Ricci auch kämpfen.

Experte Avatar von oilixi1234

Ich wollte das TAG eigentlich auch nicht am Anfang, aber diese Kosmetiktasche , 24 Std.Creme; Augencreme, Lippglosse und RCC..der Rest wird zu Weihnachten verschenkt.
    Wünsche euch allen eine gute nacht und einen guten start in die woche!
    ciao

Chanelle
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Sarah Kern!! Auffallen, um jeden Preis!!
    Aber nein! Die kann es nicht gewesen sein. Es fehlen die Begriffe divös, coutürig, Chalet, Chateau und St.Barth

Es war entweder ein "Topmodel" oder jemand, der sogar im Dschungelcamp abgeblitzt is

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich find sowas auch unmöglich , man kann immerhin selber entscheiden, ob man kauft oder nicht und recht machen kann man es allen eh nie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hab mir grad mal von Herrn/Frau von und zu Pommel ein paar Seiten der Bewertungen durchgesehn .... die/der ist wohl mit nix zufrieden zu stellen

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Aquarius
    Besucher

Ah ok....wusste ich nicht ....
    Ich schaue und bestelle Ricci jetzt sehr regelmäßig seit der 24h Diamond Dust Creme, also Mai 2009 oder so .... und seitdem gibts ja auch diese Sets....
    und vorher gabs bei QVC nicht mal diese Sets, nur Einzelprodukte?!

Karibu Avatar von xompel

Ich habe beide Kommentatoren mit "nicht hilfreich" abgestraft!!!

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal von Herrn/Frau von und zu Pommel ein paar Seiten der Bewertungen durchgesehn .... die/der ist wohl mit nix zufrieden zu stellen
    Ich habe auch gerade mal nachgelesen, immerhin muss sie/er ihr/sein Nummer1-Status als Bewerter pflegen. Und da habe ich "nicht hilfreich" angeklickt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Beim 2. kam ich nicht mehr dazu, war schon wieder ausverkauft. Aber ich werde es später noch einmal versuchen.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Habsch auch gemacht ... NICHT HILFREICH!!!!

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade mal nachgelesen, immerhin muss sie/er ihr/sein Nummer1-Status als Bewerter pflegen. Und da habe ich "nicht hilfreich" angeklickt.

xompel

Ah ok....wusste ich nicht ....
    Ich schaue und bestelle Ricci jetzt sehr regelmäßig seit der 24h Diamond Dust Creme, also Mai 2009 oder so .... und seitdem gibts ja auch diese Sets....
    und vorher gabs bei QVC nicht mal diese Sets, nur Einzelprodukte?!
    Ich bin der Ansicht 2009 hat das so langsam angefangen. Schau mal hier.

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Ich auch. Hab das TAG zwar nicht bestellt,weil ich das meiste nicht brauche bzw. noch habe, aber mich hat ja auch keiner gezwungen zu bestellen! Der Preis war aber wirklich super und die Zusammenstellung auch - egal ob zum Kennenlernen oder für Fans. Wie früher bei HSE ...

Ich bin mir sicher, wenn Ricci diese Bewertungen liest, nimmt sie sie nicht ernst.
    TAG IST SUPER!
    Wer Irgendwas nicht braucht, braucht nicht bestellen, zwingt keiner. Und die Verkaufszahlen sprechen für sich.
    Ich bin froh, dass Ricci so vielfältig das TAG gestaltet hat.
    Ich mich auf mein Super-Mega-Päckchen

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht 2009 hat das so langsam angefangen. Schau mal hier.
    Stimmt.....seit Mitte 2009 und 2010 dann eigentlich nur noch Sets....
    ich hab Ricarda ganz früher noch auf HSE mit großen Sets in Erinnerung, bei QVC ist sie mir eigentlich nie aufgefallen, bis letztes Jahr halt...daher dachte ich sie hatte dort auch schon immer Sets....
    na mal schaun, wie es dann in Zukunft sein wird.....

Stimmt.....seit Mitte 2009 und 2010 dann eigentlich nur noch Sets....
    ich hab Ricarda ganz früher noch auf HSE mit großen Sets in Erinnerung, bei QVC ist sie mir eigentlich nie aufgefallen, bis letztes Jahr halt...daher dachte ich sie hatte dort auch schon immer Sets....
    na mal schaun, wie es dann in Zukunft sein wird.....
    Bin auch schon ganz gespannt.

ditto