2. Kommentar jetzt auch.
Werde mal morgen nachsehen, wie es aussieht.
2. Kommentar jetzt auch.
Werde mal morgen nachsehen, wie es aussieht.
Ich melde mich kurz zurück um zu sagen, das ich im wahrsten Sinne des Wortes 5 vor 12 meine Bestellung storniert habe.
I don´t mind if it rains for a century.
@conny0806:
Ich hatte mir vor 3 Monaten das Schminkset gegönnt und bin begeistert davon. Ich trage das Rouge mit einem Schwämmchen auf und habe dadurch eine ganz zarte Frische im Gesicht. Nur die Wimperntusche ist nichts, die liegt leider schon im Müll.
Der Lippie Hot Brown ist auch der burner. Bin eigentlich ein kalter Typ und kann den trotzdem benutzen.
Ich habe gestern doch noch das Weihnachtsset bestellt. Konnte mich nicht zurückhalten. Dazu noch das blaue Serum und das Rouge und die Wimpernpflege.
Liebe Grüße
RGeee
Geändert von Popinki (13.12.2010 um 08:46 Uhr)
Guten Morgen Mädels!
Ich habe gestern fleißig mitgelesen, war nur zu erkältet/erschöpft um selbst zu schreiben...
Das TAG fand ich toll, hab's aber selbst nicht bestellt, weil der MAC fehlte und der Schmuck mir nicht so steht. Trotzdem hab ich Ricarda den Erfolg gegönnt!
Ich selbst fange so langsam an, Hamsterkäufe zu tätigen, weil ja bald alles ausverkauft ist, scheint mir! Zuerst ein paar T-Shirts für die Sommermonate, in denen Ricci gar nicht da sein wird und dann diesen Reinigungsschaum mit Vitamin C. Hat den schon jemand von euch ausprobiert? Erfüllt er den gleichen Zweck wie MAC? (Make-Up-Reste abwaschen, Tiefenreinigung, ...)
Übrigens frage ich mich auch ganz nebenbei welche Produkte Ricarda bis April in den Beauty-Shows anbieten möchte, ist doch fast alles ausverkauft und kommt nicht wieder. Etwa neue Produkte? Das wär ja toll!
Liebe Grüße,
Kyrie
Den PCC Schaum habe ich auch und ich finde, dass der nicht gut reinigt (und ich benutze kein MU, sondern nur Creme und Puder), mit dem MAC oder auch dem Cellular Schaum nicht zu vergleichen. Aber probier' ihn aus, vielleicht magst du den Schaum ja? Ich nehme den jetzt immer morgens, da hat er nicht soviel zu tun und das klappt ganz gut.
Delphin benutzt den PCC Schaum als Duschgel für den ganzen Körper.
Was aber ein Vorteil ist: A little goes a long way, heißt, meine erste Dose ist noch lange nicht leer, man braucht davon echt wenig.
Ricarda sagte doch, dass noch neue Produkte kommen werden. Und der Gold Infusion Moisturizer wird nochmals neu angeliefert. Sie wird uns sicherlich noch überraschen!![]()
Hatte schon lange nix mehr von Ricarda, aber bei dem TAG habe ich mal zugeschlagen..............
unfassbar es scheint echt eine reihne vonQVC Kunden zu geben, die 3. Bewertung vom TAG gestern
Quer Beet
Auch ich finde, dass die Produkte wild zusammengestellt sind. Einige Produkte würde ich gerne haben- z.B. 24-h-Creme, die Handcreme, usw. Aber den Schmuck und Lipgloss will ich nicht, Rubycrystal habe ich schon. Außerdem wird jede Feile extra gezählt - komisch! So kommen viele Teile zusammen. Nicht mein Fall!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ohne Worte
Da müssen mal ein paar gute Bewertunen dazu. Man kann/konnte sich die Produkte doch auch einzeln bestellen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
finde die Bewertungen eher sehr "merkwürdig", aber manchen ist eben nicht zu helfen und wir haben ja die freie Meinungsäußerung, habe allerdings noch nie was von den Bewertungen gehalten
Ich denke auch, jeder kann für sich entscheiden, ob ihm das Set gefällt oder nicht
Ich freue mich riesig drauf..lg Cleo
Also ich bin ja der Meinung, dass jeder Hersteller der etwas anbietet, dass mir nicht gefällt, stundenlang ausgepeitscht gehört![]()
für Blocki
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Her damit![]()
Ich muss jetzt los![]()
Hallo ihr alle, eigentlich hatte ich mir eine kleine Liste gemacht von den Cremes die ich unbedingt zu den reduzierten Preisen ergattern wollte. Aber das TAG... Wow. Da ich ganze neuer Ricci-Fan bin, hatte das 1.te mal am 22.11. bestellt, kann ich im Grunde alles gebrauchen. Der Schmuck und die Kosmetiktasche sind nich so unbedingt meins, aber da lass ich mich einfach mal überraschen wie die Sachen in natura so auf mich wirken. Ich freue mich riesig auf mein Paket das das TAG und diese einmalige superduper Hals und Dekollette Creme enthalten wird. Einfach nur göttlich! Eine Frage hätte ich zur BL mit SB. Wie siehts da aus mit den berühmt berüchtigten Rändern und ungleichmäßigen Schattierungen am Körper. Ich denke ein Peeling vorher kann nich schaden. Gibt es Tricks und Kniffe um die Ränder u Schattierungen zu vermeiden? Würdet ihr mir die verraten?
Viele liebe Grüße von einer ganz hibbiligen Duchesse![]()
also ich hab mir das TAG 2x bestellt...das war ein supersupertolles Setwer da noch meckert
kann ich nicht verstehen
...mit dem Schmuck kann ich zwar nichts anfangen, aber den krieg ich bestimmt los
...die BL mit SB benutze ich seit es sie gibt
nichts mit Rändern und alles ist gleichmäßig...ich finde sie fast besser als reiner SB, weil sie nicht sooo sehr bräunt sondern nur ein bi´ßchen Farbe gibt
Ich bin ja mom ziemlich Asamfixiert...aber RM möchte ich in meinem Bad absolut nicht missen...vor allem im Sommer, da sind mir die Asam Sachen zu reichhaltig!!
LG, blue
Menno Mädels, jetzt bleibt doch einfach mal auf dem Teppich und lasst Euch den Tag nicht vermiesen mit solchen Äußerungen zum Ricarda-TAG. "olle_triene" hat das sehr gut zum Ausdruck gebracht, dass die Überzahl der Kunden sich über das Angebot gefreut hat.
Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass es hier ein paar richtige "Hard-core-Ricarda-Fans" (soll jetzt um Himmelswillen nicht negativ aufgefasst werden!) gibt, die sich wohl eher vierteilen lassen, als das ein Schatten auf Ricarda fällt. Und ich denke mal, dass man sich einfach nicht so sehr viel aus diesen negativen Bewertungen von einigen wenigen machen sollte (auch wenn sie einen persönlich fuchsteufelswild machen).
Wenn Ricarda bzw. ihre MA die Bewertungen lesen, dann geht denen wahrscheinlich nur ein mildes Lächeln ab bei der Riesenanzahl von verkauften TAG. Was die Schreiberlinge mit diesen miesen Beurteilungen bezwecken, weiß ich nicht. Vllt. sind es einfach nur die notorischen Meckerer oder vllt. auch welche, die bewusst mit dem Artikel diese Situation provoziert haben, hier im Thread fleißig mitlesen und und sich ins Fäustchen lachen, weil wir uns jetzt noch dadurch hochschaukeln.
Beweisen wir doch einfach mal Größe und stehen über diesen Dingen. Freuen uns, dass uns Ricarda ein schönes Christmas-Gift beschert hat, selbst wenn es nicht für alle das Passende war. Die Verkaufszahlen belegen, dass es bei den meisten Leuten gut angekommen ist.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga, das TOP bezog sich auf dich. Habe vergessen zu zitieren
Bin schon ganz![]()
Ich hab heute meine Loop Armbänder bekommen
hatte mir ja rhodiniert und vergoldet bestellt - zur Auswahl
Aber beide sehenaus
- nicht zu groß und glitzert echt super
Mal sehen, welche Variante ich behalte
Am Liebsten würde ich beide....![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lady,Nu gönn der Danamaus doch mal 2 Armbänder .... sie war doch ganz brav
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich meinte es nur gut.So, dann kriegst du jetzt keine Coravelle!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Oha, Dana, jetzt haste aber ne schweeeere Wahlkuscheln ist soooo schöööön
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich freu mich schon riesig auf mein tag - ich muss sagen, dass mir oft schmuck von ihr gefällt - teilweise ist er mir allerdings zu riesig und auffallend- aber der im tag finde ich super. auch dass er in silber dabei ist finde ich klasse. bisher hat mich nur immer der preis vom bestellen abgehalten. umso mehr freue ich mich jetzt. ich habe über ebay mehrere jw ringe - modeschmuck- günstig ersteigert und muss sagen, dass ich die nie zum originalpreis gekauft hätte - dafür sind sie mir qualitativ nicht hochwertig genug.
bin schon riesig auf die ricarda sachen gespannt - hoffentlich sind sie in natura genauso schön wie sie aussehen.