Hu hu
Schaut mal:
Art:270733
Sehr günstig - hat das jemand? Seid Ihr zufrieden?
Ist diese AC neu? Oder gab es das schon mal?
272459
Hu hu
Schaut mal:
Art:270733
Sehr günstig - hat das jemand? Seid Ihr zufrieden?
Ist diese AC neu? Oder gab es das schon mal?
272459
Geändert von kotek (15.09.2010 um 21:31 Uhr)
du kannst die sachen von qvc nicht so einfach verlinken das geht nicht schreib mal die art-nr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja die ac is neu und auch das ist eingebucht cellular Concentrate 271622
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Okay.
Wenn ich dem Link eine Überschrift gebe dann geht es oder?
Morgen mela, leider kann ich das Bild nicht vergrößern. Wirst du die Leggings denn behalten? Wie heißt's so schön? Wer schön sein will, muss leiden!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huih, dass sieht ja vielversprechend aus. Jetzt schon einige Beautypreise und wenn aus der Cellular Serie jetzt schon ein Konzentrat eingebucht ist, könnte ich mir doch gut vorstellen, dass das neue Tag auch aus der Cellular Serie ist?! Ich habe ja einiges gebunkert, aber die Cellular käme jetzt gerade richtig.![]()
guten morgen, warte ich lade dir das bild nochmal.
also ganz ehrlich von dem gefällt mir garnix. Der Panda is auch recht schwer. und in der gun version find ich ihn auch nicht sehr hübsch ich denke mal in silber mit sw. / w. steinen sieht der besser aus. Aber ich denke. Ich brauche dieses mal nix.
Ich finde die Creolen ganz chic..... gibts aber ja wieder nur im Set. Also nix für mich. Mela kannst du zum TAG schon was sagen....sorry für das generve![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Es wird auf jedenfall ein Cellular set, werden ich gehe auch bis jetzt davon aus das es TAG wird, nur wann? Normal bringt Ricci das cellular TAG im okt. und sie hat dann ja wieder ein bj.
Das set wird
100 ml Cellular Energie Cream,
100 ml Foam Sensation 2-1 Reiniger & Maske und das neue
30 ml Serum,mit Vitamin c und Q10
enthalten.
Ach ja...wie sieht es aus mit den Apfelstammzellen...da hat sie doch was von November gesagt...meine ich?
ja das soll wohl im nov. kommen
Juhu!!!Bis auf den Spender war das Zeug echt suuuuperklasse!
![]()
Danke!!
Also die Fotos aus dem Jewelry Bereich sprechen mich auch nicht an. Da werde ich wohl auch weiterhin bei SK fündig. Wäre ja mal schön, wenn mich aus dem Fashionbereich wieder was ansprechen würde. Grundsätzlich hören sich die Sachen ja erstmal vielversprechend an. Schade, dass noch keine Fotos eingestellt wurden.
Uploaded with ImageShack.us
Vielen Dank!!Nö, da habe mich ich wohl geirrt. Ist doch super vernäht. Was stört dich denn? Ist das Garn so kratzig?
(Stell dich mal nicht so an. Vor einigen Jahren habe ich mir noch Schuhe 1 1/2 Nummern kleiner gekauft, nur weil es sie in meiner Größe nicht gab und habe mir Blasen und heftigste Schmerzen gefallen lassen.)
nö kratzig ist da nix, nur nervt es total wenn diese Nahnt immer beim gehen über den knien und Oberschenkel reibt. weil die Schnittführung direkt übers Knie geht. außerdem erinnert mich das Leder bissel an die Kik Kollektion von Verona. es fühlt sich eigentlich auch so an. http://www.kik-textilien.com/fileadm..._outfit_03.jpg
ach du mit schuhen kenn ich mich aus, ich weiss garnicht wieviele blasen ich dieses Jahr schon hatte. Da macht mir das nix aus.
Okay, der Preis hat mich auch schon ein wenig gewundert. Auf dem Foto sieht die Leggings für mich hochwertiger aus. Egal, Geld gespart!
Hab ich mir eigentlich denken können, dass du mit deinen High Heels schon des öfteren mit schmerzenden Blasen Bekanntschaft gemacht hast.
ich glaube es ist auch die erste leggings die es nicht im doppelpack gibt. sonst gibts ja immer zwei für einen preis um die 50 / 60 eur. naja ich weiss jetzt schon das die hose bei ricciaussehen wird. das ist so wie bei sk und bella.
die eine kanns trage die andere niciht
![]()
sind denn die neuen sachen bereits eingebucht?sorry habe jetzt nicht nachlesen wollen.
Danke für die Photos Mela!!!!!
Sonst liebe ich Riccis Mode und Schmuck ja, aber dieses Mal reißt mich auch nichts vom Hocker, aber gut für meinen Geldbeutel, der braucht nach letztem WE eh erstmal eine Pause
ich hatte gestern Abend zwar noch geschaut, wollt aber nicht mehr schreiben, da ich mit meinem innerengekämpft......und verloren habe
Im SK-thread nachzulesen.
für die Fotos Mela. den Ring finde ich eigentlich ganz cool von der Idee her. Allerdings finde ich, dass der große Stein irgendwie billig aussieht
Und der panda in schwarz erinnert mich mit den pinken Augen an einem Zombie
Vielleicht sieht er in weiß ja wirklich besser aus
Wobei ich den zu dem Preis eh nicht kaufe, da muss er schon reduziert werden.
I don´t mind if it rains for a century.
nee keine sorge ich meine doch die boots Emu / UGG
http://gallery.sheepskinandthings.co...1/gi2bryse.jpg