Hallöle mein TAG kam noch kurz vor Feierabend. Ich sag nur mir gefällt es super.
Hallöle mein TAG kam noch kurz vor Feierabend. Ich sag nur mir gefällt es super.
Oilixi,
das ist mir auch aufgefallen, weil ich schon dachte, sie ist wieder da, aber nix war's
. Das ist auch bei anderen Artikeln der Fall, die unter den verschiedenen Kategorien wieder aufgetaucht sind, z. B. die SCC Compact Foundation.
Was mich aber besonders freut: Ich habe inzwischen vier Spender von dem blauen Serum daheim und heute kostet es wieder 29,xx![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorry,
aber ich bin zu anspruchsvoll was das Tag angeht
Kette ist okay aber fühlt sich an wie Blech
die Tasche hat lauter kleine Fäden,,,,,,,,,,,,,,
Nein Danke
werde es wieder retonieren![]()
Meine Tasche hat keine Fäden.Habe schmell nochmal nachgeschaut.Bei mir darfs bleiben
Conny,
und wie ist der Schmuck, wiegt der hoffentlich mehr als ein paar Gramm Blech
.
Auf der anderen Seite freue ich mich aber wieder auf die Creme, den Selbstbräuner, die Augencreme, die Glosse usw. und das allein ist ja das Geld schon wert. Darf ich Heilig Abend nur GöGa nicht so erzählen.
Liebe Grüße von Moni
Das ist aber auch Ansichtsache jeder mags etwas anderes.Wäre ja schlimm wenns anders wäre.
aber das finde ich ja gerade schön - teilweise ist mir ihr schmuck zu viel, zu groß...
Ich bin auch schon so gespannt wie der Schmuck und die Tasche sind !
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Die Bewertung von KAFFEE TANTE ist die Beste von allen
![]()
Geändert von delphin (15.12.2010 um 18:48 Uhr) Grund: ich glaube auch zuwissen wer das ist ;=))
Ricci Fans
@delphin: wo steht denn die Kaffee Tantekanns nicht finden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vergessen
im Päckchen war wieder EG Kaviar Minidose drin
Danamaus
huh, hab erst jetzt gelesen du hast delphin gefragt - sorry aber hoffe ich durfte Dir auch weiterhelfen![]()
![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
habs schon gefunden![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
aber die Präsentation war doch mehr als ausführlich und irgendwas musste dich doch zur Bestellung überzeugt haben, brauchst Du die anderen tollen Sachen denn in dem TAG nicht? Ich verstehe Deine Beurteilung nicht, tut mir leid!
Ich warte noch auf mein TAg und bin jetzt doch sehr gespannt mit dem Schmuck, obwohl ich vorher weiß, dass es kein Echtschmuck ist und insofern eine andere Einstellung dazu habe.![]()
Huhu bonny, ich hatte den shopper ja auch. also er is sehr groß und ich hab nix gefunden wenn ich was gesucht habe, Tina und pruni hatten den ja auch gesehen. allerdings wenn deine tochter auf gold steht wäre es vielleicht doch was. der Shopper hat exrem viele goldfäden. also mir wars bissel too much.
ok meine Tasche hatte auch genau zwei fäden, finde ich jetzt nicht so schlimm die schneidet man einfach ab und gut ist, finde ich ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, aber kann jeder machen wie er mag, wenn das ein Retoure grund ist Ok.
Ansonten ist die tasche super verarbeitet, da würde man sonst locker 30 oder 40 eur zahlen, ich war neulich in der stadt weil eine freundin einen koffer brauchte da gabs auch solche Kosmetiktaschen da bin ich fast umgefallen was die kosten...
Das nagel set sehr schön super auch verarbeitet und wie immerdie anderen produkte sind alle versiegelt und alle haltbar bis 2013...
jetzt zum schmuck, ja eins hat einen "eigenklang" das kommt aber daher das die ganzen Elemente einzeln sind, das heißt die sollen ja auch töne von sich geben, die einen finden das als Blech vielleicht ich jetzt nicht, aber ich bin vielleicht auch nicht so anspruchsvoll. Ich finde es auch nicht zu leicht, ich habe es extra mal aus der Schachtel genommen, also hier ist weder was Blech noch was leichtDie Steine sind wunderschön und perfekt gesetzt da gibts auch nix zu meckern... und die ohrringe sind auch toll. Nicht zu schwer man merkt sie garnicht.
Sonst ist doch immer die große Kritik, das der Schmuck von Ricci immer sooo schwer ist, jetzt ist der nicht so schwer jetzt ist es es bleich Blech.. Ganz ehrlich wenn einer was am Set auszusetzen hat, dann vielleicht weils nicht der Stil oder der Geschmack von der Person trifft, aber ganz sicher nicht weil das Schmuckset nicht wertig gearbeitet ist, weil das trifft auf garkeinen Fall zu![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela für die ausführliche Beschreibung des TAGs, das Du wohl gerade schon in Händen hast.
Bei den Ohrringen ist es sogar sehr gut, wenn die nicht zu schwer sind, denn sonst würde es ja mit der Zeit die Löcher ausleiern und das sehe ich oft bei alten Damen, die ihr Leben lang zu schwere Ohrringe getragen haben und das sieht einfach nur schlimm aus
.
Klimpern darf es bei mir ruhig und ich bin einfach mal auf die Qualität gespannt. Getragen hat es auf dem Bildschirm zumindest super ausgesehen.
bis
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich bin mit dem TAG auch rundum zufrieden. Die Kosmetiktasche ist super verarbeitet und die ist so schön weich. Ich find die super.
Kann auch bei dem Schmuck Mela nur zustimmen.
Tolles Schmuck-Set. Für mich einfach ein super tolles perfektes Set.
Davon dürfte es in Zukunft ruhig mehr geben![]()
Liebe Grüße Carlie
Uh so schöne Beschreibungen, danke!
Meins kommt sicherlich morgen, wenn überhaupt. Hier sind so viele Straßen gesperrt und es soll noch weiter schneien! A...kalt wird es auch heute nacht!
Bin mal gespannt ob meine Hermestante es morgen hier her schafft.
Meine Kur ist immer noch in Bearbeitung!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
@ die bonny: Ich habe den shopper heute zum Ersten Mal auf der Arbeit getragen und bin immer noch hin und weg. Ich musste endlich nichts mehr suchen. Durch die Grösse ist der Vorgang sehr einfach. Es gibt auch noch zusätzlich ein Aussenfach wo meine Schlüssel Platz haben. Drinnen gibt es kleines Innenfach mit Reissverschluss und ein Handyfach was bei mir aber für die Lipglosse ist, denn ich habe ein Iphone und das passt nicht rein. Im Hauptabteil habe ich einen Schirm, Handy, Ladekabel, Geldbeutel, Brille, Kontaktlinsenflüssigkeit, Taschentücher und da finde ich endlich alles auf den ersten Blick. Und das Beste ist ich bekomme auch noch meine Brote und ein kleines Fläschchen Wasser rein. Wie ihr merkt bin ich absolut zufrieden. Das Umhängeband habe ich aber sofort entfernt, die Henkel reichen absolut zum Umhängen.
Der Gdbeutel ist auch ein absoluter Handschmeichler. Normalerweise mag ich keine großen, aber der ist der Burner. Und wenn Du Deiner Tochter mal was tolles kaufen magst bestelle doch beides. Da freut sie sich an Weihnachten. ihr hättet mal die Blicke meiner Kollegen sehen sollen wie ich noch den Geldbeutel aus der Tasche geholt habe.
Das TAG ist bei mir auch heute gekommen. Ich bin davon begeistert.
Liebe Grüße
RGeee
Alles Liebe Bonny
Ihr Lieben,
könnte evtl. jemand von den Glücklichen, die das TAG schon haben, einen Blick werfen auf
- die Selbstbräuner-Lotion
- die Augencreme
- die Glosse
und bei den INCIs nachsehen, ob da Aloe Vera oder Aloe Barbadensis drin ist ? Ich würde mir das Set gerne bestellen, bin gegen Aloe aber allergisch und QVC schafft es seit Tagen nicht, meine Anfrage zu beantworten wegen der Aloe.
Ich hoffe, ich nerve euch nicht, wenn keiner Lust oder Zeit hat, nachzusehen, ist das auch kein Drama.
Bei mir ist Riccis TAG heute auch gelandetDas war beim Auspacken
![]()
fast wie in alten Zeiten
*hach*
Aus bekanntem Anlasswird sämtliche Pflege mich wieder verlassen müssen
Aber Tasche, Glosse, Schmuck
und
dürfen bleiben
Ein schöner/s TAG
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
also das tag ist toll und die tascheich habe keine fäden. der schmuck ist ein wenig leichter und damit auch durchaus alltagstauglich, ist man von rm ger nicht gewohnt
der rest ist spitze.
preis/leistungsverhältnis![]()