Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zur Ricarda M. Bodylotion mit Selbstbräuner.
Kann man die auch für das Gesicht benutzen ? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße
Daggi![]()
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zur Ricarda M. Bodylotion mit Selbstbräuner.
Kann man die auch für das Gesicht benutzen ? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?
Liebe Grüße
Daggi![]()
ja kann man ich mach es fast jeden tag es gibt auch keine flecken oder sowas. er bräunt auch nur ganz leicht aber sehr schön also keine sorgen, ich peele aber vorher immer und mach dann immer drei pumpstöße (kinn, backen) und dann verteilen, dann einziehen lassen und später mach ich die normale tagespflege drüber....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
habe eben mein Tag bekommen und bin echt enttäuscht über die Lipgloss.Alle sind nicht Orginal verpackt nur ein Tesa dran.24 Stundencreme ist schon von aussen verschmiert.Man hätte so gerne die Kosmetiktasche gehabt aber so muß alles wieder zurück
PS:Handcreme war auch schon auf![]()
Meine TAGs sind da...sieht alles genaus so schön aus wie im TV und ist auch nix benutzt oder geöffnet und hängen auch keine Fäden rum(die man ja nun wirklich leicht abschneiden könnte
)
...der Tesastreifen bei den Lippis ist mir Recht...ich hab jedesmal große Probs die Folie zu entfernen
und ich hab doch immer so viele in Benutzung
....der Schmuck ist leicht und ich hatte ihn mir auch schwerer vorgestellt, aber da ich ihn nicht anlegen werde, ist mir das egal..schön ist er auf jeden Fall
....alles in allem ein superschönes Set
für einen tollen Preis
![]()
LG, blue
@ bettymir
Das ist ja wohl die Krönung!!
Haben die jetzt alle Produktreste zusammengekratzt und dann als TAG verkauft.
Ich hoffe mal, das es eine Ausnahme war.
Warte auch sehnsüchtig auf den Hermes Boten. Wehe, wenn ich auch angebrochenen Produkte drin habe![]()
Mein TAG ist auch noch nicht da, liegt wohl auch an den Straßenverhältnissen. Heute und morgen fahren auch keine Schulbusse!
Vielleicht kommt meine Hermestante ja auch heute später als sonst, werde sehen und mich in Geduld üben!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bei mir war alles i.O.
zumindest was die Kosmetikprodukte angeht![]()
LG, blue
Das liegt wohl an der Charge. früher hatten die glosse garkeine versiegelung dann gabs die "Tesa-Streifen" wie ihr sagt und dann waren sie auch schonmal komplett einzeln verschweißt. ihr könnt aber sicher sein, das diese sets noch nie beim kunden gewesen sind sie sind ganz frisch eingebucht wie gesagt die können niemals beim Kunden gewesen sein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin bei produkten auch empfindlich. ich hatte schon mehrfach den mac bestellt - immer in sets - die waren nie ganz voll und ich habe mir nichts dabei gedacht, bis ich auf einmal ein anderes set bekam und der mac war voll -seitdem werde ich die immer zurück schicken wenn sie nicht voll sind. leider war bei den anderen die frist schon abgelaufen.
hallo,
ich habe auch mein gift!!! also, alle Produkte sind versiegelt - die versiegelung bei der handcreme hat zwar ein kleine öffnung aber da sieht man, dass sie nicht aufgemacht wurde. die glosse sind auch versiegelt - sieht aus wie tesa ist es aber nicht. bin mit den sachen super zufrieden.
nun zum schmuck - die ohrringe sind super klasse. die kette an sich auch, allerdings drehen sich die oberen kleineren Teile wenn man redet oder sich bewegt. Habt Ihr irgendeine Idee wie ich das vermeiden kann?
Für den Preis ist auch das Schmuckset klasse allerdings würde ich dafür niemals fast 55 Euro ausgeben.
Lee, das hört sich doch viel versprechend an. Mit dem Drehen der oberen Teile, das hat man öfter bei flachen, am oberen Halsbereich liegenden Elementen und da kann man eigentlich nichts machen, außer die Kette mit dem Verlängerungskettchen länger zu tragen.
Wieso kommt mein Hermes-Mann eigentlich nicht
. Meine Bestellung vom Freitag mit 24h Creme und 2 x Halscreme ist am 14. verschickt worden
. Sonst sind die doch immer so flott.
Liebe Grüße von Moni
Es schneit genau seit einer Stunde, aber da hätte doch gestern der Fahrer schon Zeit gehabt zu kommen und vom heutigen Tag wären auch noch mindestens 8 Stunden Schnee freie Straßen auszunutzen gewesen
. Ich glaube, wir haben auch im Moment komische Fahrer, früher kam immer derselbe und man konnte die Uhr danach stellen. Inzwischen kommt jeden Tag ein anderer und letzt kam einer Sonntags Nachmittag.
Liebe Grüße von Moni
ich warte auch noch auf den Hermes, der mit die Ricci Sachen bringen soll, aber auch auf den DHL der mir meine Amazon-Bestellung liefern soll und zwar rasch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben,
habe mein TAG heute erhalten, bin so happy, sieht noch viel schöner aus als im TV
danke an meine Hermesgöttin, die wußte das ich drauf warte und hatte was Liebes dazugeschrieben![]()
moni - dann werde ich mal verschiedene längen ausprobieren
cleopatra - dreht sich bei dir die kette auch? bei ricci hat sie sich auch mal gedreht, das ist etwas schade aber sonst ist das schmuckset schön. die glosse muss ich mal ausprobieren - mal sehen wie sie sind - ich habe eben nutkiss drauf gemacht - sieht gut aus. man darf glaube ich nur wenig auftragen weil sonst die farben zu intensiv sind und dann zu künstlich aussehen
Ich habe schon zweimal diese vier Glosse in der Pink-Variante gehabt - damals hatten die noch einen Pinsel :leiderja: - und die waren traumhaft. Die Lippen sahen einfach nur super aus und vor allem voller und dieser silberne Perlmuttglanz bei allen Farben war.
Ich habe da nicht gespart, fand die auch nicht zu farbintensiv.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Lee
habe die Kette noch nicht umgehabtnur in der Hand, werde dir aber berichten
zu den Lipglossen kann ich nicht viel sagen, bin eigentlich der Lippenstifttyp, habe aber diese mit LED und finde die super...
moni - das kann sein -ich habe bisher nur den silbernen ausprobiert und da könnte es etwas künstlich aussehen - genauso mit dem braunen - bin eher der kühlere typ - vielleicht mische ich die zwei auch - mal testen wie der braune sich so macht.
der rosane ist bestimmt klasse - den hätte ich mir auch so bestellt. ich hatte nur keine lust einen gloss drauf, dann wieder ab, dann wieder ein anderer - ich teste wenn der eine ab ist...
Sobeben waren zwei Hermesboten da (nicht mein üblicher sehr netter) und haben mir 2 Pakete gebracht - ich verzieh mich mal um in Ruhe auszupacken
berichte Euch nachher!
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Ich schauegerade nochmal nach meiner Bestellung von Freitag
, die am 14.12. verschickt wurde und was sehe ich da
![]()
mein TAG wurde heute verschickt und nicht erst am 19.12.
Vielleicht ist es das von Delphin![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni - ich drück die daumen, dass es bald bei dir ist
es ist da, juhu! mein TAG ist da. Ich finde es klasse. der Schmuck ist nicht so schwer am ohr, glitzert fantastisch und die Tasche ist einfach nur der oberknaller. ich behalte es auf JEDEN FALL.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bei mir steht "16.12.2010 hat das Lager verlassen"!![]()
!
Aber ich bin trotzdem traurig..wo ist die 24h Body Creme???![]()
![]()
Habe jetzt eine Email an das Ricarda Team geschickt wegen der 24 h Body Creme, mal schauen was sie antworten.
Ich freumich für alle glücklichen TAG Besitzer
das ging aber schnell
- meine Börse steht seit heute morgen auch auf "ausgeliefert"
vll. kommt sie morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@oilixi: Du kannst Dich freuen, die Tasche ist soooo schön!
Ich bin gerade mit Schnappatmung und abwechselnd freudigen Quietschtönen (etwas human ausgedrückt) vor meinem Männe rumgewuselt und die Tasche und den Schmuck und und und... vorgeführt. Er lächelte milde und sagte: DU und Deine Ricarda ...
Der Schmuck ist grade richtig für mich: nicht zu schwer und soo schön glitzerig, hab extra im Bad die Spiegellampen angemacht um den Glitzerfaktor zu testen![]()
Die Glosse riechen total lecker - jamjam - und die Farben sehr schön
Also für mich ein riesiges Highlight dieses Christmas-Set !!!
Nachher werden noch meine Nägel verwöhnt mit Ruby Cristal und nach der Dusche probiere ich die Bodylotion.
hüstel, hab ich eigentlich erwähnt dass ich dieses Set 2x habe ..![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
mensch schön das du so begeistert bist von deinem set.
@schneggal: Na das ist doch supi! jetzt steigt die vorfreude noch weiter bei mir! Die Glosse kenne ich. Mein Liebling davon ist das Nut Silver.![]()
Hallo ihr Lieben...
mein TAG ist da
Der Hermesmann fuhr in den Hof und bevor der auch nur die Gelegenheit hatte auf die Klingel zudrücken hatte ich schon die Tür aufgerissen und ihm die Pakete abgenommen ...zack zack unterschrieben ...schöne Weihnachten gewünscht ,Tür zu ,hochgerannt ins Schlafzimmer und dabei gerufen :"Komme gleich wieder"
Am Mittagstisch saßen mein Mann und meine Jungs (12 u. 14)
Als ich seelig lächelnd zurückkam glitzerte ich überall kam von den 3 :"Na war Ricarda da???"
Und sie darf bleiben
Alles superschön :die Tasche top,der Schmuck einfach klasse und alles andere was ich bestellt habeauch
Glücklich![]()
Liebe Grüße Doreen