Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Mela
Ja es ist aber echt so ich hatte mich seit Jahren -so wie viele andere auch-auf so ein Set gefreut und es ist so schön gewesen es auszupacken-Schlafzimmer deshalb weil ich keine Sprüche von meinem Männertrio hören wollte sondern einfach nur probieren und gucken
Der Hermesmann wird auch gedacht haben :Was ist das denn für eine ???
Nur der weiß nicht was ich weißMORGEN kommt der schon wieder
und bringt mir noch ein Riccipäckchen ...aber diesmal warte ich bis er geklingelt hat
![]()
Liebe Grüße Doreen
Finde ich eine geniale Idee!
Ich bin ja auch mit meinen Paketen erstmal ins Schlafzimmer gerannt, bei solchen Lieferungen will ich allein sein beim auspacken![]()
im nachhinhein fällt mir ein: welches Bild ich geboten habe: mit Glitzerschmuck und dick Lippgloss und Wild-Tasche umgehängt und das im Leger-Home-Outfit incl. Mieziplüschhausschuhe an den Füssen
also nicht gerade Trailerkompatibel![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Aaaaahh..ich wurde eben um 0,50 cent bei ebay überboten. Ich war soo kurz davor die Body Creme zu ersteigern!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Doreen
Ich habe mein Tag heute auch erhalten,ich bin begeistert,alles ist so richtig schön:)).War auch ein Probenpöttchen von E Grant im Paket:)
Ach so Ricarda hat doch eine neue Seite da wo sie auch immer reinschreibt
und antwortet kann mir jemand den Link geben?
Geändert von Rollergirl49 (16.12.2010 um 21:33 Uhr)
Hallo Rollergirl! Hier der Link:
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
![]()
Vielen Dank
jawoll den hab ich gesucht,
War das Tag nicht wie in alten Zeiten beim Hasen?:))
GLG
Bitteschön, gern!
Ja das stimmt, früher hab ich mir einige Sets bestellt vom Hasen.
Ricci ist der winzige Grund warum ich bei QVC je bestellt habe
![]()
Ich verzupf mich jetzt mal ins Bad und dann ab ins Bett![]()
![]()
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht![]()
![]()
![]()
Ich habe heute vergebens auf die Hermes-Tante gewartet, wird dann bestimmt morgen kommen. Kommt sie vormittags bin ich dann natürlich nicht zu Hause! Meine Kur ist gestern auch noch ausgeliefert worden, vielleicht ist sie ja dann gleich zusammen mit dem TAG da!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo
melde mich nur kurz, versinke in Arbeit, aber ...
mein TAG ist heute gekommen, sowie der Shopper Be my star und die Geldbörse (neben ein paar anderen RM-Nachkaufprodukten).
Ich bin einfach begeistert. Alles schöner, als ich mir vorgestellt hatte. Gut, was ich mit den Ohrringen mache, weiß ich immer noch nicht, aber deswegen hatte ich ja nicht gekauft. Der Shopper gefällt mir sehr gut und auch die Geldbörse in sand ist viel schöner (und anscheinend auch stabiler) als die dazugehörigen Taschen (die erreichten mich ja bereits beschädigt, so dass ich retournieren musste).
Zu den Versiegelungen: Es sind bei mir immer diese Klebestreifen darauf, auch bei früheren Bestellungen, wenn man es weiß, reicht das doch auch. Klar könnte man da moschen, aber ich vertraue jetzt mal. Und dass die Füllhöhen unterschiedlich sind (bzgl. MAC u. a.) ist doch auch bekannt. Das ist doch schon so bei jeder Getränkeflasche im Supermarkt so (und übrigens auch bei jedem Zuckerpaket, Kochschinken vorabgespackt usw. (einfach mal nachwiegen). Von daher muss man nicht ganz so misstrauisch sein. Ein bestimmter Prozentsatz daneben ist erlaubt, da es (angeblich) nicht anders handhabbar ist.
Muss nun weiterarbeiten. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Übrigens: bei uns liegt noch kein Schnee. Ich staune nur über eure Berichte.
Guten Abend :)
Nun will ich auch noch kurz berichten......
Meine Bestellung kam heute auch, inkl. TAG.....
Das TAG war ja dieses Mal nicht für mich, und ich muss sagen, ich bin fast schon neidisch
Als wir den Karton geöffnet habenDer absolute Hammer...irgendwie kam die Tasche im TV nicht so dolle rüber, aber alleine die ist echt genial, im übrigen auch ohne Fäden.....
Das Set, sowie alle Beautyartikel waren absolut ungeöffnet+versiegelt....wurden aber sofort von meiner Freundin getestet....und die ist mit Kosmetikprodukten insbesondere Deko-Kosmetik schwer zu beeindrucken, weil sie berufl. damit sehr viel zu tun hat, und war allein bei den Lipglossen seeehr skeptisch...
und jetzt läuft sie alle 5 min mit ner anderen Farbe rum und "schmiert" nach
Mit meiner Bestellung bin ich auch zufrieden, nur die Boost-it-up-Eyes ist leider defekt, der Deckel ist warum auch immer fast kaputt gebrochen ....aber sonst alles super......
Ein absolut gelungenes Christmas Gift, kann man nicht anders sagen!
Ich hab mein TAG gestern auch bekommen und bin total begeistert, allein schon von dem Schmuck und den tollen Lipglossen, die sind alle wunderschön. Die Cremes bleiben bis zum Frühling erstmal im Schrank. Schmuck werde ich an Weihnachten mal ausführenwenn wir essen gehen. Euch allen schönen Tag, bei uns hat es sicher 20 cm geschneit.
![]()
hab mein TAG erhalten, und was soll ich sagen, es ist der absolute
. Schmuck
RC
Glosse
Tasche hatte keine Fäden, 24h Creme ist so wie ich sie kannte - muss sie jetzt nur noch vertragen. Und der Ober
ist für mich die self-Tanning Lotion. riecht absolut nicht nach self-Tanning, sondern schön fruchtig.
Viele Grüsse Sonja
Schöööönes Bild Cleo!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
cleopatra - du nimmst die blaue self tanning lotion auch im gesicht wenn ich dich richtig verstehe. ich habe immer angst, dass die haut fleckig wird wenn ich dann noch was drüber gebe aber da gibt es anscheinend keine probleme.
fürs Bild
Ich nehme die Bodylotion mit Selbstbräuner einmal die Woche für den ganzen Körper mache vorher immer ein Peeling mit dem Multi Action Cleanser, da wird überhaupt nichts streifig![]()
Lee, nein, es riecht auch so klassemußt es natürlich gut einziehen lassen, aber das versteht sich doch von selbst, oder?
![]()
Cleo Du hast echt immer schöne Bilder
Müsst ihr alle so vom TAG schwärmen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Danke Badi
Ja, müssen wir, denn es ist wirklich der Ober![]()
eine Frage?
Mir ist an meinen Tiegel aufgefallen( die ich gerade benutze ) das sie Sprünge bekommen und je länger sie in Gebrauch sind desto mehr haben sie,das zeigt mir das die Tiegel schlechte Qualität haben ( ist ja nicht schlimm ) aber es stört mich wenn ich die Tiegel immer anschaue
Boost It + Midnight Power
beim auspacken waren sie alle okay
Oh Delphin, scheinst ja eine echte Powerfrau zu sein![]()
TAG
Und jetzt wo Ricci erstmal von der Bildfläche verschwindet wird ein Glammy nach dem anderen für sie raus gehauen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hast ja recht......aber wenn man von den Begeisterungsstürmen hier liest
Und alleine die Vorstellung so ein riesen Set auszupacken
Bei mir wird die nächste Zeit einiges leer, daher werde ich heute mal ausgiebiger in meinen Vorräten wühlen
Danach gehts mir bestimmt besser.
Auch Du hast rechtAber das Essen auf anderen Tellern sieht nunmal besonders lecker aus
![]()
ich hab das tag auch nicht bestellt, obwohl ich mich so sehr drauf gefreut habe...hab noch paar sachen,die erst aufgebraucht werden müssen![]()
Ich schau bei ebay schon nach dem Kosmetiktäschchen.![]()
Bei mir wird die Bodylotion streifig. Bin aber wohl die Einzige.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Mela,
danke für Deinen Tip mit der Bodylotion mit Selftanning.
Ich wollte die Lotion ja mal im Gesicht ausprobieren und habe es heute morgen getestet, so wie Du es beschrieben hattest. Und was soll ich sagen ? Es funktioniert und sieht toll aus !Danach habe ich den ganzen Körper damit eingecremt, ebenfalls einwandfrei !
Liebe Grüße
Daggi![]()
habe eine tolle bewertung zum collier aus dem tag gefunden. es gibt eben auch großzügige damen...
Dieses Set ist ein echter Blickfang. Ich werde es mehrfach zu Weihnachten an Zugehfrau, Concierge, Backerfeifachverkäuferin und Sprechstundenhilfe verschenken. An Fasching vervollständigt es hervorragend mein stilvolles Kostüm.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
badi, man kann da echt nichts mehr zu sagen, oder?!
xompel
beim lesen der anderen bewertungen der "dame" glaube ich allerdings fast schon an satire...![]()
xompel
Ne, da fällt selbst mir nix mehr einWas kriegt denn da die Familie? Einen dicken Benz?