Oh, ich muss schauen![]()
Oh, ich muss schauen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die ist echtDa wird immer von gepflegten Frauen gesprochen und was sie tragen, super das universale InPrint Shirt dass sowohl zum Feiern als auch zum Putzen taugt
Und ihr Mann lässt für die Juvena Creme seine teure Luxus Creme links liegen....weil die Juvena ja auch so ein Schnapperl istUnd gleichzeitig von Riccis Kosmetik begeistert......
.. ein Perlfektring als kleine Aufmerksamkeit...
Kann man eigentlich Artikel bewerten, die man gar nicht bestellt hat?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Und das passende Collier als Geschenk von einem Mann, der weiß was er zu schenken hat.
Ich meine hier wurde geschrieben dass das geht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hm, wie sinnvoll das ist, sei einmal dahingestellt...
qvc kann dann allerdings viele "ghostwriter" anstellen..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fortgeschritten
ich muss meine meinung zu den glossen revidieren - ich dachte ja, ich könnte sie wegen der farbe nur dünn auftragen und sie würden künstlich aussehen - dachte ich als ich sie noch nicht benutzt habe
jetzt habe ich sie benutzt und bin restlos begeistert!!!
Hallo,
also mir gefällt das TAG sehr gut!
Aber: Die Geldbörse ist mir viel zu riesig!Die hat ja schon Clutch-Format!
Habe vom Ricci Tag nichts mitbekommen , freue mich für diejenigen die mit den TAG so zufrieden sind und die nicht das TAG bestellt hatten aber dafür andere nette sächelchen
Jepp und ich gebe ihr auch jetzt mindestens 7 Tage lang einen für das TAG, welches heute endlich bei mir eingetrudelt ist!Dazu kam auch heute gleich noch die Kur!
Also das TAG ist wirklich der absolute OberBurner! Ich bin dann auch erstmal wie Schneggal ins Schlafzimmer, gleich den Karton aufgemacht und dann macht man wirklich erstmal WOW!
Ist wirklich so, wenn man die Tasche erst sieht, fühlt und dann öffnet, das ist schon wie Weihnachten. Man kommt sich vor wie ein kleines Kind! Ich hatte auch absolut keine Fäden an der Tasche und alle Produkte sind versiegelt!
Der Schmuck ist auch toll verarbeitet, Töchti hat gleich mal die Kette vorgeführt, sieht klasse aus. In den Ohrlöchern kann ich ja wirklich nur 585Gold tragen, deshalb gebe ich die einer anderen BJ ab. Sehen aber sehr schön aus.
Alles in allem finde ich das TAG super gelungen und wenn man selbst nicht alles benötigt, sind das super Geschenke!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
oha KISTEN
ich werd gleich neidisch
ich geh mal eine Runde Schneeschaufeln - mag wer mit ?
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Es ist vollbracht![]()
freu mich für Dich mit dass Du auch so zufrieden bist!
Gestern meinte mein Schatz: da gibts doch die Werbung im TV wie eine Frau so schreit wenn sie ein Paket aufmacht (Zal...do) und es gäbe da Ähnlichkeiten mit seiner Schneckesolange ich den Hermesboten an der Tür nicht anquietsche gehts ja noch
![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Ja die Werbung kenne ich auch und manchmal könnten wir das auch sein!![]()
Viele Grüße Pauline1107
ja die werbung ist echt der hit.
http://www.youtube.com/watch?v=njd3q...eature=related
Ich warte immer noch auf mein TAG.Bin scharf auf die Tasche und das Nagelpflegeset.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ja dauert jetzt vielleicht a bissi länger mit dem Götterboten aber hauptsache es kommt dann heil und ganz bei dir an!
Viele Grüße Pauline1107
Komischerweise sind meine Elisabeth Grant Sachen gestern schon angekommen.
Ich würde doch auch so gerne auspacken.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Mein TAG ist gerade gekommen.
Das ist ja wirklich der Knaller.Am besten gefallen mir der Schmuck und die Tasche
Wer hier noch was zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo ihr Lieben
ich werd jetzt gleich mal zum nachbarn rennendenn da liegt mein TAG. Versteh gar nicht, warum der Götterbote, daß da abgegeben hat.
Werd gleich wieder berichten, wenn ich ausgepackt habe. Bin schon ganz gespannt und aufgeregt
Bis gleich
Alles Liebe Bonny
Oh ja Bonny mach das! Das ist schon wie Weihnachten sag ich dir!
Viele Grüße Pauline1107
So bin wieder da
Es war wirklich wie Weihnachten. Alles wunderbar verpackt. Alles vollkommen in Ordnung, auch die Kosmetiktasche. Keine Fädchen, nichts.
Also, wer jetzt noch meckertder gehört geschlagen
![]()
Den Schmuck find ich persönlich jetzt nicht soooo wertig, aber doch sehr schön. Für den normalen Preis würd ich mir den nieeee holenAber es hat sich wirklich gelohnt und ich bin froh, daß ich mir das TAG bestellt habe
Einen Teil davon werd ich verschenken, (24h Creme und Augencreme) aber alles andere ist only for me
DANKE RICCI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
Bonny, schön das du auch so zufrieden bist.
Ja der Schmuck ist eben Modeschmuck, den hätte ich so normal auch nicht gekauft. Aber ist ein schönes Design u. meine Ohrringe bekommt ja auch ne BJ! Die Kette gefällt Töchti und wird sie auch tragen. Ich muß mal sehen ob ich sie auf nackter Haut vertrage aber über dunklem Rollkragen geht es auch!
Ich finde auch es war ein TOP-TAG!
Viele Grüße Pauline1107
jetzt hab ich es nochmal gelesen und verstanden. Ich bin doch wirklich manchmal zu blöde.
mela.
Alles Liebe Bonny
Jepp Mela du warst jetzt schneller. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Genauso meine ich es, es freut sich eine andere Beauty über die Ohrringe!
Viele Grüße Pauline1107
Wenn ich richtig gelesen hätte Pauline, dann hätt ich es wohl sofort kapiertSooorrrryyyyyyy. War allein meine Schuld.
Alles Liebe Bonny