Jetzt war ich zu plöööööööd, doppelt geschrieben.![]()
Jetzt war ich zu plöööööööd, doppelt geschrieben.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten Abend
bin auch voll zufrieden mit dem TAG
die Tasche ist klasse, wirklich praktisch und leicht, durchdachte Fächer
die Glosse sind lecker![]()
liebe grüße appolina
... und ich kann vor Lachen in den Teppichboden beißen, wenn der Werbespot läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=rvEzE...eature=related
Aber mal was anderes: Bei QVC gibt es jetzt diese Boost-it-up-face-Creme im Spender. Sind das jetzt alte Restbestände und Spender, die nicht funktionieren?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
das sind altbestände ich würde eher die tiegel kaufen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, das habe ich mir fast gedacht. Die Creme gefällt mir nämlich wirklich gut. Damals, als sie im Spender angeboten wurde, hatte ich sie nicht bestellt, weil ich immer dachte, diese Skin Dermaxyl ist zu reichhaltig, aber in Verbindung mit diesem Skin Firm-up-Booster hab ich die gut vertragen. Es kann allerdings auch daran liegen, dass jetzt im Winter die Haut einfach auch ein bisschen mehr benötigt als sonst.
Ein gut funktionierender Spender wäre natürlich prima, da ließe sich die Creme besser dosieren. Irgendwie greife ich immer zuviel ... naja, dann freuen sich halt meine Hände darüber
Man muss sich halt wirklich durch Ricarda's Sortiment testen, um herauszufinden, was einem gefällt. Die Cellular ist mir zu reichhaltig, allerdings dieses Body-Cremegel ist wieder super, zieht schnell ein.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ähm .... nur mal angenommen die sinken noch rapide .... hat denn jemand irgendeinen Trick mit den Spendern herausgefunden, wie man die vielleicht doch ganz gut nutzen kann ????? Ging das bei denen, wenn man sie auf den Kopf stellt????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
mein TAG ist immernoch nicht da! Hoffe, daß es morgen kommt.
Oilixi,
meine Lieferungen lassen auch auf sich warten, scheinbar haben wir denselben Hermes-Boten oder zumindest kommt es aus demselben Lager.
Meine Bestellung vom Freitag, die am 14.12. QVC verlassen hat, ist immer noch nicht da, werde langsam
panisch. Demnächst werde ich eine Mahnung bekommen und habe gar keine Ware bekommen
.
Mein TAG ist ja gestern erst verschickt worden.
Liebe Grüße von Moni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@moni+mela: na dann habe ich ja noch Hoffnung, daß es morgen kommt. Gut bei dem Wetter ists ja auch kein Wunder gell.
Ich bekam gerade diese Mail vom Hermes!!
Wichtiger Hinweis zur Zustellung Ihrer Weihnachstpakete:
Das Winterwetter mit Schnee und Eis, Autobahnsperrungen, LKW-Fahrverboten und kilometerlangen Staus macht es uns nicht leicht. Die Auswirkungen auf die Logistik sind, wie auch die Medien berichten, mittlerweile erheblich. Die Witterung beeinflusst alle Abläufe rund um den Transport. Bitte haben Sie Verständnis, sollte sich die Zustellung Ihrer Pakete in Einzelfällen um einige Tage verzögern.
Wir von Hermes unternehmen alles, Ihnen trotz dieser Situation Ihre Pakete pünktlich zum 24. Dezember zuzustellen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Folglich werden wir auch am Sonntag, 19.12.2010, Sendungen ausliefern.
Um Ihre Pakete noch pünktlich zum Weihnachtsfest zustellen zu können, bitten wir Sie, uns diese so früh wie möglich zu übergeben.
Den für Sie nächstgelegenen PaketShop finden Sie unter www.myhermes.de.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr 2011!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, danke fürs einstellen
Mir tun die teilweise auch ganz schön leid ... die haben wohl vor Weihnachten keinen freien Tag .... 7-Tage-Arbeitswoche teilweise bis spät abends .... habe wir ja beide auch schon erlebt, ne .... die solln sich mal mehr die Ruhe antun, wir werden nicht sterben, wenn wir auf ein Päckchen 5 statt 2 tage warten ... wir sind da schon ganz schön verwöhnt![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke Triene! Mensch die armen Fahrer..die können einem wirklich leid tun, nur weil wir uns Creme ins Gesicht schmieren wollen und die Leo-Tasche angaffen wollen...
ja bei den paketdiensten ist das jetzt gang und gebe. war vor jahren auch schonmal da kam sogar der dhl mann noch heilig abend nachmittag, er meinte weil soviel schnee war muss er jetzt halt fahren wenn die straßen frei sind.
mir tun aber auch die dougi leute leid grade die im Kundendienst. die schuften zum teil 12 std. am tag und sind so fleißig beim mail schreiben und tele, ich glaube die machen nicht nur drei x wenn weihnachten rum ist...
an den Ohrringen sind doch hinten bei den stöpseln (hab gar keine Ahnung wie man die nennt) so Plastikteile dran - macht ihr die Plastikteile ab?
keine ahnung - eine freundin von mir hatte mich angesprochen warum ich denn noch das plastik um die stopfen drumherum dran gelassen hätte, man würde die abmachen, das wäre nur verpackung
Nein. Das gehört so. Die Teile sind aus Kunststoff. Wenn man die abmachen würde, geht doch der Stecker kaputt und hält nicht mehr richtig.
dann habe ich es also doch richtig gemacht sie immer dran zu lassen![]()
ich habe gestern den schmuck getragen - bis auf das drehen der oberen teile der kette war ich super zufrieden
Liebe Moni,
auch ich hab am 14.12. was bestellt bei QVC und es ist immer noch "in Bearbeitung". Mein Ricci-Christmas-Set, das ich erst vorgestern bestellt habe (nochmal an die lieben Beauties hier, die mir die INCIs rausgesucht haben !), ist bereits unterwegs. Ich denke daher, QVC hat ein Problem mit den Sachen, die ich am 14. bestellt habe (TAG) - vielleicht sind die noch gar nicht im QVC-Lager, sondern stecken irgendwo im
fest.
Da können wir beide ja zusammen abwarten und Tee trinken - am besten mit einem Schuß Rum zum Runterkommen![]()
.
Mein Postbote hat mir heute die Benachrichtigung für mein Paket (Masken, GIM und Midnight Power) in den Postkasten gesteckt OHNE bei mir zu klingeln
Jetzt muss ich noch bis Montag Abend warten![]()
Mein TAG ist nun endlich da.Ich bin zufrieden.Die Kulturtasche ist echt schick und ist gut aufgeteilt.Die Farben der Glosse sind nicht unbedingt meins.Die ganzen Brauntöne mag ich nicht so,aber die kann ich ja verschenken.Der Schmuck ist Modeschmuck,aber sieht nicht billig aus.Der Selbstbräuner wird morgen ausprobiert,da bin ich sehr gespannt.Die 24 Stunden Creme werde ich nochmal ausprobieren,vielleicht ist sie ja ein guter Kälteschutz.
Also ich finde den Preis okay.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo.
Wie lange dauert die Bearbeitung von einem Umtausch?
Habe doch am 1.12. die Eye Creme zurück geschickt zum umtauschen. Bis jetzt habe ich nichts bekommen.
Heute kam meine Geldbösredie Roman Empress in sand - aber damit werde ich nicht glücklich
Ichja große Geldbörsen
aber die ist selbst mir zu wuchtig
- ist ja schon fast eine Handtasche
![]()
schade, denn die Verarbeitung ist gut und fühlt sich angenehm an vom Material her - irgendwie weich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe meine in beere heute auch bekommen.
Nur habe ich andere Sorgen: groß ist sie schon, aber alles, was ich in meiner alten Börse habe, passt nicht rein.Doch zu wenig Fächer. Die Karten passen alle (na ja, fast) einzeln rein, aber die FS, FBrief, Ausweis...
Auch schade. Oder muss ich mir noch eine Sondertasche für all das Zeug zulegen.
Das Fotofach fehlt mir auch, aber dass er fehlt, habe ich aus der Prezi gewusst
Liebe Grüße von Moni
das habe ich einmal und nie wieder gemacht, weil es sehr lange gedauert hat. Ich hatte damals Mokassins umgetauscht und wollte, es war sicher 2 Wochen her, den Hermes Mann schon wegschicken weil ich meinte, ich hätte nichts bestellt. Dabei war das der Umtausch
Ich würds nie wieder machen, lieber Neubestellung und per Mail an den Ku-Service den ev. alten Preis anfragen.
Yuhu! Mein Hermesbote war heute nachmittag da! Das TAG ist supi.Die Tasche ist schön..Aufteilung ist gut gemacht. Bei mir bleibt die Tasche, die 24h Augencreme, Gesichtscreme, 2 Lippglosse, Nagelset, der Rest wird verschenkt.
Meine Boost It Sachen sind erstmal wieder im Schrank verstaut - bei diesen Temperaturen ist das für meine Haut zu wenig.
LG, Tiny
danke moni für die aufklärung
So habe nun endlich auch meinen shopper, aber der hat mich nicht überzeugt. Die Henkel sind mir persönlich ein wenig zu kurz und die KEtte nicht lang genung, gerade, wenn man eine Jacke anhat. Ich finde auch schade, dass das Reißverschlussinnenfach nicht tiefer ist, denn so passt meine empress börse nicht hinein und der gesamt shopper kann ja nur mit dem magnetriegel geschlossen werden. Ich denke, für den Preis, den der shopper letztlich doch noch kostet müsste er mir besser gefallen....
Ich freue mich aber für alle, denen er gefällt, der Stoff ist nämlich wirklich schön und die Verarbeitung auch!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel