Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 303 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Jetzt war ich zu plöööööööd, doppelt geschrieben.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen

jetzt hab ich es nochmal gelesen und verstanden. Ich bin doch wirklich manchmal zu blöde.

mela.
    Ach nee, schieb es einfach auf den Schnee.
    Passiert mir auch manchmal das ich nicht richtig lese!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ach nee, schieb es einfach auf den Schnee.
    Die Kälte ist ja auch nicht zum aushalten. Da frieren vielleicht Teile vom Gehirn ein?????????

Allerdings mein BJ-Gen nicht, das ist noch voll in Ordnung

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Abend
    bin auch voll zufrieden mit dem TAG
    die Tasche ist klasse, wirklich praktisch und leicht, durchdachte Fächer
    die Glosse sind lecker
    liebe grüße appolina

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ... und ich kann vor Lachen in den Teppichboden beißen, wenn der Werbespot läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=rvEzE...eature=related

Aber mal was anderes: Bei QVC gibt es jetzt diese Boost-it-up-face-Creme im Spender. Sind das jetzt alte Restbestände und Spender, die nicht funktionieren?
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Forenlegende Avatar von Mela

das sind altbestände ich würde eher die tiegel kaufen....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Amiga

das sind altbestände ich würde eher die tiegel kaufen....
    Danke Mela, das habe ich mir fast gedacht. Die Creme gefällt mir nämlich wirklich gut. Damals, als sie im Spender angeboten wurde, hatte ich sie nicht bestellt, weil ich immer dachte, diese Skin Dermaxyl ist zu reichhaltig, aber in Verbindung mit diesem Skin Firm-up-Booster hab ich die gut vertragen. Es kann allerdings auch daran liegen, dass jetzt im Winter die Haut einfach auch ein bisschen mehr benötigt als sonst.
    Ein gut funktionierender Spender wäre natürlich prima, da ließe sich die Creme besser dosieren. Irgendwie greife ich immer zuviel ... naja, dann freuen sich halt meine Hände darüber

Man muss sich halt wirklich durch Ricarda's Sortiment testen, um herauszufinden, was einem gefällt. Die Cellular ist mir zu reichhaltig, allerdings dieses Body-Cremegel ist wieder super, zieht schnell ein.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ähm .... nur mal angenommen die sinken noch rapide .... hat denn jemand irgendeinen Trick mit den Spendern herausgefunden, wie man die vielleicht doch ganz gut nutzen kann ????? Ging das bei denen, wenn man sie auf den Kopf stellt????

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ähm .... nur mal angenommen die sinken noch rapide .... hat denn jemand irgendeinen Trick mit den Spendern herausgefunden, wie man die vielleicht doch ganz gut nutzen kann ????? Ging das bei denen, wenn man sie auf den Kopf stellt????

mußte auseinander nehmenhab ich auch gemacht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von oilixi1234

mein TAG ist immernoch nicht da! Hoffe, daß es morgen kommt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Oilixi,

meine Lieferungen lassen auch auf sich warten , scheinbar haben wir denselben Hermes-Boten oder zumindest kommt es aus demselben Lager.

Meine Bestellung vom Freitag, die am 14.12. QVC verlassen hat, ist immer noch nicht da , werde langsam panisch. Demnächst werde ich eine Mahnung bekommen und habe gar keine Ware bekommen .

Mein TAG ist ja gestern erst verschickt worden.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oilixi,

meine Lieferungen lassen auch auf sich warten , scheinbar haben wir denselben Hermes-Boten oder zumindest kommt es aus demselben Lager.

Meine Bestellung vom Freitag, die am 14.12. QVC verlassen hat, ist immer noch nicht da , werde langsam panisch. Demnächst werde ich eine Mahnung bekommen und habe gar keine Ware bekommen .

ach quatsch moni bis man ne mahnung bekommt muss schon 6 bis 8 wochen vergehen bis dahin hast du das paket dann auch...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ach quatsch moni bis man ne mahnung bekommt muss schon 6 bis 8 wochen vergehen bis dahin hast du das paket dann auch...
    Danke Mela, das beruhigt mich. Nicht dass die denken, ich hätte das Paket längst und würde die Überweisung liegen lassen.

Liebe Grüße von Moni

@moni+mela: na dann habe ich ja noch Hoffnung, daß es morgen kommt. Gut bei dem Wetter ists ja auch kein Wunder gell.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bekam gerade diese Mail vom Hermes!!

Wichtiger Hinweis zur Zustellung Ihrer Weihnachstpakete:

Das Winterwetter mit Schnee und Eis, Autobahnsperrungen, LKW-Fahrverboten und kilometerlangen Staus macht es uns nicht leicht. Die Auswirkungen auf die Logistik sind, wie auch die Medien berichten, mittlerweile erheblich. Die Witterung beeinflusst alle Abläufe rund um den Transport. Bitte haben Sie Verständnis, sollte sich die Zustellung Ihrer Pakete in Einzelfällen um einige Tage verzögern.

Wir von Hermes unternehmen alles, Ihnen trotz dieser Situation Ihre Pakete pünktlich zum 24. Dezember zuzustellen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Folglich werden wir auch am Sonntag, 19.12.2010, Sendungen ausliefern.

Um Ihre Pakete noch pünktlich zum Weihnachtsfest zustellen zu können, bitten wir Sie, uns diese so früh wie möglich zu übergeben.

Den für Sie nächstgelegenen PaketShop finden Sie unter www.myhermes.de.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins neue Jahr 2011!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Triene, danke fürs einstellen
    Mir tun die teilweise auch ganz schön leid ... die haben wohl vor Weihnachten keinen freien Tag .... 7-Tage-Arbeitswoche teilweise bis spät abends .... habe wir ja beide auch schon erlebt, ne .... die solln sich mal mehr die Ruhe antun, wir werden nicht sterben, wenn wir auf ein Päckchen 5 statt 2 tage warten ... wir sind da schon ganz schön verwöhnt

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Danke Triene! Mensch die armen Fahrer..die können einem wirklich leid tun, nur weil wir uns Creme ins Gesicht schmieren wollen und die Leo-Tasche angaffen wollen...

ja bei den paketdiensten ist das jetzt gang und gebe. war vor jahren auch schonmal da kam sogar der dhl mann noch heilig abend nachmittag, er meinte weil soviel schnee war muss er jetzt halt fahren wenn die straßen frei sind.

mir tun aber auch die dougi leute leid grade die im Kundendienst. die schuften zum teil 12 std. am tag und sind so fleißig beim mail schreiben und tele, ich glaube die machen nicht nur drei x wenn weihnachten rum ist...

Allwissend

an den Ohrringen sind doch hinten bei den stöpseln (hab gar keine Ahnung wie man die nennt) so Plastikteile dran - macht ihr die Plastikteile ab?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich bekam gerade diese Mail vom Hermes!!

Wichtiger Hinweis zur Zustellung Ihrer Weihnachstpakete:

Das Winterwetter mit Schnee und Eis, Autobahnsperrungen, LKW-Fahrverboten und kilometerlangen Staus macht es uns nicht leicht. Die Auswirkungen auf die Logistik sind, wie auch die Medien berichten, mittlerweile erheblich. Die Witterung beeinflusst alle Abläufe rund um den Transport. Bitte haben Sie Verständnis, sollte sich die Zustellung Ihrer Pakete in Einzelfällen um einige Tage verzögern.

Wir von Hermes unternehmen alles, Ihnen trotz dieser Situation Ihre Pakete pünktlich zum 24. Dezember zuzustellen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Folglich werden wir auch am Sonntag, 19.12.2010, Sendungen ausliefern.

Um Ihre Pakete noch pünktlich zum Weihnachtsfest zustellen zu können, bitten wir Sie, uns diese so früh wie möglich zu übergeben.

Den für Sie nächstgelegenen PaketShop finden Sie unter www.myhermes.de.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins neue Jahr 2011!
    Habe ich auch bekommmen

aber vor Weihnachten kommen die meistens auch Sonntags war letztes Jahr auch so

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    an den Ohrringen sind doch hinten bei den stöpseln (hab gar keine Ahnung wie man die nennt) so Plastikteile dran - macht ihr die Plastikteile ab?
    Warum sollte man die ab machen??

Allwissend

keine ahnung - eine freundin von mir hatte mich angesprochen warum ich denn noch das plastik um die stopfen drumherum dran gelassen hätte, man würde die abmachen, das wäre nur verpackung

Forengöttin Avatar von morgua

Nein. Das gehört so. Die Teile sind aus Kunststoff. Wenn man die abmachen würde, geht doch der Stecker kaputt und hält nicht mehr richtig.

Allwissend

dann habe ich es also doch richtig gemacht sie immer dran zu lassen

Allwissend

ich habe gestern den schmuck getragen - bis auf das drehen der oberen teile der kette war ich super zufrieden

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oilixi,

Liebe Moni,

auch ich hab am 14.12. was bestellt bei QVC und es ist immer noch "in Bearbeitung". Mein Ricci-Christmas-Set, das ich erst vorgestern bestellt habe ( nochmal an die lieben Beauties hier, die mir die INCIs rausgesucht haben !), ist bereits unterwegs. Ich denke daher, QVC hat ein Problem mit den Sachen, die ich am 14. bestellt habe (TAG) - vielleicht sind die noch gar nicht im QVC-Lager, sondern stecken irgendwo im fest.
    Da können wir beide ja zusammen abwarten und Tee trinken - am besten mit einem Schuß Rum zum Runterkommen .

Allwissend Avatar von Tiny

Mein Postbote hat mir heute die Benachrichtigung für mein Paket (Masken, GIM und Midnight Power) in den Postkasten gesteckt OHNE bei mir zu klingeln
    Jetzt muss ich noch bis Montag Abend warten

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Mein TAG ist nun endlich da.Ich bin zufrieden.Die Kulturtasche ist echt schick und ist gut aufgeteilt.Die Farben der Glosse sind nicht unbedingt meins.Die ganzen Brauntöne mag ich nicht so,aber die kann ich ja verschenken.Der Schmuck ist Modeschmuck,aber sieht nicht billig aus.Der Selbstbräuner wird morgen ausprobiert,da bin ich sehr gespannt.Die 24 Stunden Creme werde ich nochmal ausprobieren,vielleicht ist sie ja ein guter Kälteschutz.
    Also ich finde den Preis okay.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von kotek

Hallo.
    Wie lange dauert die Bearbeitung von einem Umtausch?
    Habe doch am 1.12. die Eye Creme zurück geschickt zum umtauschen. Bis jetzt habe ich nichts bekommen.

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Habe doch am 1.12. die Eye Creme zurück geschickt zum umtauschen. Bis jetzt habe ich nichts bekommen.
    Mein Umtausch ist als Rücksendung vom 4.12 gekennzeichnet aber ich warte auch noch immer auf den umgetauschten Jogger

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    bin auch voll zufrieden mit dem TAG
    die Tasche ist klasse, wirklich praktisch und leicht, durchdachte Fächer
    die Glosse sind lecker
    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich meckere jetzt nicht rum, aber ich würde den Innenfach umgedreht einnähen. So, dass, wenn die Tasche aufgehängt wird, frau die Innentasche öffnen kann (ohne umzuklappen) und dabei nichts rausfällt.
    Weis nicht wie ich es erklären soll

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Heute kam meine Geldbösre die Roman Empress in sand - aber damit werde ich nicht glücklich

Ich ja große Geldbörsen aber die ist selbst mir zu wuchtig - ist ja schon fast eine Handtasche

schade, denn die Verarbeitung ist gut und fühlt sich angenehm an vom Material her - irgendwie weich
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Geldbösre die Roman Empress in sand - aber damit werde ich nicht glücklich

Ich ja große Geldbörsen aber die ist selbst mir zu wuchtig - ist ja schon fast eine Handtasche

schade, denn die Verarbeitung ist gut und fühlt sich angenehm an vom Material her - irgendwie weich
    Ich habe meine in beere heute auch bekommen.
    Nur habe ich andere Sorgen: groß ist sie schon, aber alles, was ich in meiner alten Börse habe, passt nicht rein. Doch zu wenig Fächer. Die Karten passen alle (na ja, fast) einzeln rein, aber die FS, FBrief, Ausweis...
    Auch schade. Oder muss ich mir noch eine Sondertasche für all das Zeug zulegen.
    Das Fotofach fehlt mir auch, aber dass er fehlt, habe ich aus der Prezi gewusst

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen Lee , die verkaufen wir im Laden einzeln mit diesen Silikonscheiben. Die sind extra für Ohrschmuck, die auch ein größeres Teil auf dem Ohrläppchen haben oder für ungerade durchstochene Ohrlöcher, damit der Ohrschmuck nicht kippt.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Oilixi,

wie mein TAG, noch nicht da, ich kanns aber verstehen wegen dem Schnee, obwohl mein Orion TV vom 16. ausgeliefert gestern kam. Ist doch komisch, oder? Aber einmal Shop, einmal daheim, vielleicht lags daran.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hallo.
    das habe ich einmal und nie wieder gemacht, weil es sehr lange gedauert hat. Ich hatte damals Mokassins umgetauscht und wollte, es war sicher 2 Wochen her, den Hermes Mann schon wegschicken weil ich meinte, ich hätte nichts bestellt. Dabei war das der Umtausch
    Ich würds nie wieder machen, lieber Neubestellung und per Mail an den Ku-Service den ev. alten Preis anfragen.

Yuhu! Mein Hermesbote war heute nachmittag da! Das TAG ist supi.Die Tasche ist schön..Aufteilung ist gut gemacht. Bei mir bleibt die Tasche, die 24h Augencreme, Gesichtscreme, 2 Lippglosse, Nagelset, der Rest wird verschenkt.

Allwissend Avatar von Tiny

Meine Boost It Sachen sind erstmal wieder im Schrank verstaut - bei diesen Temperaturen ist das für meine Haut zu wenig.

LG, Tiny

Allwissend

danke moni für die aufklärung

Karibu Avatar von xompel

So habe nun endlich auch meinen shopper, aber der hat mich nicht überzeugt. Die Henkel sind mir persönlich ein wenig zu kurz und die KEtte nicht lang genung, gerade, wenn man eine Jacke anhat. Ich finde auch schade, dass das Reißverschlussinnenfach nicht tiefer ist, denn so passt meine empress börse nicht hinein und der gesamt shopper kann ja nur mit dem magnetriegel geschlossen werden. Ich denke, für den Preis, den der shopper letztlich doch noch kostet müsste er mir besser gefallen....
    Ich freue mich aber für alle, denen er gefällt, der Stoff ist nämlich wirklich schön und die Verarbeitung auch!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel