Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 303 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Allwissend

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

bin gestern auf den schmuck angesprochen worden - der ist ja schön....

ich muss nur noch ein bisschen ausprobieren wie ich das drehen der teile etwas vermeiden kann

Forengöttin Avatar von Violablue

xompel meinst Du den Beutel shopper in gold? Ist der sehr riesig?

Nicht ärgern nur wundern.

Karibu Avatar von xompel

Also groß ist er schon, aber nicht riesig. Also ich denke mal ein DIN-A4-Aktenordner passt hinein (nur um eine Vorstellung von der Form zu haben..)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich werde erst am Di mein TAG abholen - aber ich freue mich riesig.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Also groß ist er schon, aber nicht riesig. Also ich denke mal ein DIN-A4-Aktenordner passt hinein (nur um eine Vorstellung von der Form zu haben..)
    Ich glaube sowas such ich, schade dass der Pelz nicht abgeht, bei mir sind Taschen immer so anhänglich bis ich mich für eine andere entscheide von den vielen die rumliegen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Moin Mädels.Eine kurze Frage zu der MSC 24 Stunden Creme.War die immer schon so flüssig?Mein Bottich hat eher die Konsistenz einer Feuchtigkeitscreme.Ich hatte sie eigentlich etwas fester in Erinnerung.....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Moin Suse,ich kannte sie auch fester!Ich meine sogar seit sie in den 100 ml Topf war ist sie flüssiger (sahniger)den 120 ml Topf kenne ich gar nicht.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Moin Mädels.Eine kurze Frage zu der MSC 24 Stunden Creme.War die immer schon so flüssig?Mein Bottich hat eher die Konsistenz einer Feuchtigkeitscreme.Ich hatte sie eigentlich etwas fester in Erinnerung.....
    Die 24 std. creme ist doch auch eine Feuchtigkeitscreme und ich kenne sie nur in dieser Konsistenz, und das schon über 8 Jahre...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Suse!
    Sowohl die alte als auch die neue 24 Std. Creme waren bei mir anfangs eher flüssig und werden nach wenigen Monaten im Gebrauch etwas fester. Diesen "flüssigen" Eindruck habe ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Pott öffne...
    Viele Grüße,
    Kyrie.
    PS: Es steht ein neues Shirt von Ricarda bei QVC drin, ohne Bild, aber mit glamouröser Beschreibung. 286324 Kennt das jemand?

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Danke Mädels,nu bin ich im Bilde.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh , habt Ihr es schon, nun berichtet doch mal . Meins kommt ja erst kurz vor Weihnachten, aber dann habe ich wenigstens an Heilig Abend noch eine große Freude.

Aber meine "super-duper-neck+cec-creme" - die ist doch echt klasse, Duchesse, gell - ist heute auch nicht gekommen, obwohl sie gestern zusammen mit der 24h Creme verschickt wurde
    Hey Moni 0604, bin ganz deiner Meinung;Wie lange kommst du mit der Creme aus?
    Bis jetzt ist das die beste Creme die ich je für mein Decollette verwendet habe. Und ich habe schon ne menge ausprobiert Auf Anhieb hat sie die kleinen Kriselfalten in dem Bereich "ausgebügelt". Beim Hals habe ich noch nicht so die sichtbare Wirkung beobachtet. Leider ist der kleine Tiegel den ich bei der 1.ten Lieferung mit der "Apfelboostcreme" bekommen hatte, schon leer. Und die neue Super-duper-neck-u.dec. creme
    ist zwar schon versendet aber noch nich bei mir. Seufz... Was nehme ich stattdessen? Wäre die 24-std.Creme in der großen blauen Dose ne idee?
    LG von Duchesse

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hey Moni 0604, bin ganz deiner Meinung;Wie lange kommst du mit der Creme aus?
    Bis jetzt ist das die beste Creme die ich je für mein Decollette verwendet habe. Und ich habe schon ne menge ausprobiert Auf Anhieb hat sie die kleinen Kriselfalten in dem Bereich "ausgebügelt". Beim Hals habe ich noch nicht so die sichtbare Wirkung beobachtet. Leider ist der kleine Tiegel den ich bei der 1.ten Lieferung mit der "Apfelboostcreme" bekommen hatte, schon leer. Und die neue Super-duper-neck-u.dec. creme
    ist zwar schon versendet aber noch nich bei mir. Seufz... Was nehme ich stattdessen? Wäre die 24-std.Creme in der großen blauen Dose ne idee?
    LG von Duchesse
    Duchesse ,

dieser Decoleté Remodeler ist der Hammer und ich warte immer noch auf meine Lieferung , die am 14.12. verschickt wurde und mein TAG folgt auch irgendwann. Ich habe den Inhalt meiner ersten Pinsel-Tube in ein Döschen gefüllt und habe sie ja noch gar nicht so lange: Erst seit November und sie ist trotz 2 x täglicher Anwendung immer noch lange nicht leer .

Die 24h Creme nimmt Ricarda ja auch immer für "das große Gesicht" - also bis zum Brustansatz, wie sie immer zeigt - das wäre eine Alternative für die Wartezeit.

Ich hoffe ja, dass Hermes langsam mal durch den Schnee und das Weihnachtschaos kommt

Liebe Grüße von Moni

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Duchesse ,

dieser Decoleté Remodeler ist der Hammer und ich warte immer noch auf meine Lieferung , die am 14.12. verschickt wurde und mein TAG folgt auch irgendwann. Ich habe den Inhalt meiner ersten Pinsel-Tube in ein Döschen gefüllt und habe sie ja noch gar nicht so lange: Erst seit November und sie ist trotz 2 x täglicher Anwendung immer noch lange nicht leer .

Die 24h Creme nimmt Ricarda ja auch immer für "das große Gesicht" - also bis zum Brustansatz, wie sie immer zeigt - das wäre eine Alternative für die Wartezeit.

Ich hoffe ja, dass Hermes langsam mal durch den Schnee und das Weihnachtschaos kommt
    Moni 0604, ich muß nochma neugierig sein: wenn ich das richtig verstehe, du hast seit Anfang November bis jetzt Mitte Dezember also so ca 6 Wo das Zeuchs 2x tägl. aufgetragen und hast noch ordentlich was im Töpfchen von ursprünglich 80ml. Nun zum Vergleich bei mir, ich habe das 20ml gehabt und habe es in ca 14 tagen aufgebraucht!!!!
    Ganz ehrlich habe ich mich von Anfang an gefragt wie lange das Pöttchen wohl langt, weil es ist ja doch viel Fläche die gecremt wird.
    Ich habe den Hals (unterm Kinn bis zu den Schlüsselbeinansätzen) und das delcollete großzügig v-mäßig bis zum Brustansatz eingecremt. Habe immer großzügig ins Pöttchen gespatelt... Hmmm wie machst du das????? Bin total neugierig! Was sagst du denn zu dem Duft der Creme?? Ich find ihn nich so toll, eigentlich garnich gut aber die Wirkung ist super und der Duft verfliegt sehr schnell.
    Ganz viele liebe Grüsse v Duchesse ( im Moment voll am Grübeln)

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Moni 0604, ich muß nochma neugierig sein: wenn ich das richtig verstehe, du hast seit Anfang November bis jetzt Mitte Dezember also so ca 6 Wo das Zeuchs 2x tägl. aufgetragen und hast noch ordentlich was im Töpfchen von ursprünglich 80ml. Nun zum Vergleich bei mir, ich habe das 20ml gehabt und habe es in ca 14 tagen aufgebraucht!!!!
    Ganz ehrlich habe ich mich von Anfang an gefragt wie lange das Pöttchen wohl langt, weil es ist ja doch viel Fläche die gecremt wird.
    Ich habe den Hals (unterm Kinn bis zu den Schlüsselbeinansätzen) und das delcollete großzügig v-mäßig bis zum Brustansatz eingecremt. Habe immer großzügig ins Pöttchen gespatelt... Hmmm wie machst du das????? Bin total neugierig! Was sagst du denn zu dem Duft der Creme?? Ich find ihn nich so toll, eigentlich garnich gut aber die Wirkung ist super und der Duft verfliegt sehr schnell.
    Ganz viele liebe Grüsse v Duchesse ( im Moment voll am Grübeln)
    Ich war mit der Creme nicht so großzügig, sondern habe sie nur am Hals verwendet, wo ich meine "Problemzone" habe und sechs Wochen lang habe ich sie noch nicht, vielleicht 4 Wochen. Aber wenn bei Dir 20 ml zwei Wochen gelangt haben, kommt es in etwa hin.

Den Duft finde ich einfach traumhaft und schon der allein hat mich zum sofortigen Nachbestellen animiert. Es ist für mich ein sehr schöner, edler, leicht blumiger Duft (obwohl ich blumige Düfte nicht mag), der mir aber total gut gefällt.

Liebe Grüße von Moni

Habe heute die 2 Giftsets ausgepackt, bin zufrieden mit allem. Werde die Ohrstecker verschenken, da mir ja die Löcher fehlen und evtl. die "Selbstbräunercreme". Von den Glossen geb ich auch was ab, hab ja noch gebunkert.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute die 2 Giftsets ausgepackt, bin zufrieden mit allem. Werde die Ohrstecker verschenken, da mir ja die Löcher fehlen und evtl. die "Selbstbräunercreme". Von den Glossen geb ich auch was ab, hab ja noch gebunkert.
    Das freut mich Viola , ich hoffe es geht Dir auch sonst wieder gut.

Mein TAG ist immer noch irgendwo bei einem Hermes-Mann in der Garage

Liebe Grüße von Moni

Hallo Moni, Mittwoch werden Fäden gezogen. Hutsche so in der Wohnung rum.

Experte Avatar von oilixi1234

Ich habe heute Antwort bekommen vom Ricarda-Team wegen der 24 h Body Cream:
    herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und für Ihre Treue!
    Voraussichtlich ab Januar ist unsere MSC 24 Hour Body Cream (mehr ml + neue Best.-Nr.) wieder bei QVC bestellbar.
    "Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr großes Interesse, für Ihre Treue und Kundenzufriedenheit – und Sie haben das Versprechen von Ricarda M., dass sie immer für Sie da sein wird!

Vertrauen Sie darauf!

Liebe Grüße aus München, eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!"

ommmmmm Avatar von MIBIE

oilixi Na das nenn ich mal ne Antwort Hört sich echt gut an .... die werden wohl einiges an Post bekommen ... tolle Reaktion

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Antwort bekommen vom Ricarda-Team wegen der 24 h Body Cream:
    herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und für Ihre Treue!
    Voraussichtlich ab Januar ist unsere MSC 24 Hour Body Cream (mehr ml + neue Best.-Nr.) wieder bei QVC bestellbar.
    "Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr großes Interesse, für Ihre Treue und Kundenzufriedenheit – und Sie haben das Versprechen von Ricarda M., dass sie immer für Sie da sein wird!

Vertrauen Sie darauf!

Liebe Grüße aus München, eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!"
    Dann kommt sie also wohl doch noch die 400 ml bodycreme als L.E. preis liegt bei ca. 35 eur ich denke aber die machen noch was an preis.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo liebe Ricci-Fans

ich muss mal ne Frage los werden, ich habe mir ja zuletzt die Skin Restoration Kur bestellt und die ist nun bei mir angekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, verwendet man die Seren jeweils von Tag 1 bis 6 in der Reihenfolge und am 7.Tag verwendet man kein Serum.
    Ich wollte jetzt mal wissen, ob man das sinnigerweise morgens oder abends oder eben morgens und abends verwenden sollte. Ihr wisst doch da sicher bestens Bescheid und könnt mir helfen, oder?
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

huhu süsse

also du nimmst das schon morgens und abends man braucht meist nur drei pumpstöße und am 7. tag nehmen wir immer die 24 std. creme von ricci bzw. sagt ricci das immer das man es so machen kann. die kannst natürlich auch am tag 7 wieder mit der nr. 1 anfangen oder halt pause machen

übrigens ich hab heute bekommen und hab mich soooo

Mela

dacht ich mir doch, dass Du mir da sagen kannst, wie ich es am besten machen sollte Dann fang ich morgen mal mit der Kur an, bin schon gespannt.

Und nichts zu danken, wenns ne Freude macht, dann hat es doch seinen Zweck erfüllt

Liebe Grüße ripley1966

ja aber sowas von..... einen ganz fetten fetten

und genau so einen fetten zurück

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dann kommt sie also wohl doch noch die 400 ml bodycreme als L.E. preis liegt bei ca. 35 eur ich denke aber die machen noch was an preis.
    Ui! Das klingt ja gut!

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    oilixi Na das nenn ich mal ne Antwort Hört sich echt gut an .... die werden wohl einiges an Post bekommen ... tolle Reaktion

Ja ich bin auch sehr froh über die Antwort!

Vor einer halben Stunde kam mein Hermes-Bote und hat mir beide Päckchen überreicht

Meine dritte 24h Creme hat ihr Plätzchen im Schrank gefunden genau wie die beiden weiteren Tuben Neck + Decolleté Remodeler.

Und jetzt muss ich Euch enttäuschen: Den großen Karton mit dem TAG mache ich wirklich erst an Heilig Abend auf, damit ich etwas zum Auspacken habe .

Liebe Grüße von Moni

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Ricci-Fans

ich muss mal ne Frage los werden, ich habe mir ja zuletzt die Skin Restoration Kur bestellt und die ist nun bei mir angekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, verwendet man die Seren jeweils von Tag 1 bis 6 in der Reihenfolge und am 7.Tag verwendet man kein Serum.
    Ich wollte jetzt mal wissen, ob man das sinnigerweise morgens oder abends oder eben morgens und abends verwenden sollte. Ihr wisst doch da sicher bestens Bescheid und könnt mir helfen, oder?
    Mausi, genau wie Mela schon sagt. Die Ampullen jeweils morgens und abends auftragen. Die Gerüche sind schon alle sehr unterschiedlich und etwas ungewöhnlich. Am 7. Tag ist nur cremen angesagt und am 8.Tag gehts dann wieder von vorne los. Ich mach das immer so 4 Wochen lang als Kur. Mir reicht eine Packung für 2 Kuren.

Berichte unbedingt nach 1 Woche, was sich getan hat und danach auch. Ich bin gespannt, was sich bei Dir tut.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Vor einer halben Stunde kam mein Hermes-Bote und hat mir beide Päckchen überreicht

Meine dritte 24h Creme hat ihr Plätzchen im Schrank gefunden genau wie die beiden weiteren Tuben Neck + Decolleté Remodeler.

Und jetzt muss ich Euch enttäuschen: Den großen Karton mit dem TAG mache ich wirklich erst an Heilig Abend auf, damit ich etwas zum Auspacken habe .
    Oh schön, Moni. Find ich klasse, dass Du bis Heiligabend wartest. Das wird ein Auspacken....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von kotek

Guten Morgen.

War jemand in den letzten Tagen im Outlet??
    Gibt es viele Sachen, oder lohnt es sich nicht hin zu fahren?

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

War jemand in den letzten Tagen im Outlet??
    Gibt es viele Sachen, oder lohnt es sich nicht hin zu fahren?
    Lies mal im Plauder von Samstag.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von kotek

Danke für den Tipp

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal gute Nachrichten!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich war mit der Creme nicht so großzügig, sondern habe sie nur am Hals verwendet, wo ich meine "Problemzone" habe und sechs Wochen lang habe ich sie noch nicht, vielleicht 4 Wochen. Aber wenn bei Dir 20 ml zwei Wochen gelangt haben, kommt es in etwa hin.

Den Duft finde ich einfach traumhaft und schon der allein hat mich zum sofortigen Nachbestellen animiert. Es ist für mich ein sehr schöner, edler, leicht blumiger Duft (obwohl ich blumige Düfte nicht mag), der mir aber total gut gefällt.
    Hallöle moni 0604, danke für deine ausführliche antwort. Bei mir ist die Problemzone das Decollete. Ich werd mal probieren den Hals mit der Gesichtscreme zu pflegen(bin bei Boost it aber nich so sicher ob das klappt, die Creme ist sehr fest;oder Boost it im Gesicht, 24-std-creme am Hals, und die nec u. dec. creme am decollete), (brauch ich ja ´nen Fahrplan für...)
    wie auch immer. Zum Duft: ich benutze erst das 24-std serum für Gesicht und nen bisschen Hals, habe davon also den lecker Geruch in der Nase... und dann die nec-dec-creme. Und der Unterschied zu den beiden Düften ist unglaublich... Das Serum lecker edel einfach gut und die nec-dec-creme irgendwie medizinisch-muffig, bäh! Aber gestern um 19.55 habe ich die Nachbestellung endlich erhalten, ich bin von der Wirkung halt so begeistert das ich den Muff-Geruch in Kauf nehme. Aber vielleicht riecht die neue Tube mit Pinsel ja so toll wie du beschrieben hast. Ich werde berichten...
    Habe gelesen das deine Nachbestellung gestern spät auch noch geliefert wurde. Das freut mich sehr für dich...
    Liebe Grüße Duchesse

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe mein TAG abgeholt und es gefällt mir gut.

Den Schmuck muss ich erst genauer betrachten.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend

und hse24-junkie - wie gefällt er dir?

Experte Avatar von zwiebelchen

Ich bin mit meinem TAG sehr, sehr zufrieden , Inhalt und Preis TOP !!
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

nachdem man meine Anfrage 8 Tage nicht wirklich "ernst genommen" hat (Wettergründe etc.) ist mein TAG Traum geplatzt, das Paket ist ausgeliefert worden aber wieder zum lager zurückgekommen....keine Ahnung warum.
    Man hat mir jedoch angeboten, es "zu gleichen Konditionen" neu zu bestellen. Da viel auch Geschenke hätten werden sollen, habe ich abgelehnt. Shit happens
    Ich wünsche den TAG Inhaberinnen viel Spaß mit dem Set

huhu,

versteh ich jetzt nicht, hermes hat das paket wieder an qvc geschickt wegen dem schlechten wetter oder wie?