Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 303 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Weiß ich nicht, wie das passiert ist. Es ist in den Hermes-Shop ausgeliefert worden. Meine einzige Erklärung: kleiner Hermes shop, viele Pakete, und das Paket ist in dem Wust im Laden wieder in den "Rückgaben" gelandet.

Und dabei habe ich schon mehrfach gemailt und geschrieben, das was nicht stimmen könnte, trotz Wetter....

QVC hat geschrieben: sehr geehrte......

Bedauerlicherweise wurde die Bestellung von Hermes an QVC zurückgeschickt
    und ist inzwischen wieder in unserem Lager eingetroffen.

Wir können Ihnen leider nur anbieten, die Ware erneut aufzunehmen -
    selbstverständlich zu den ursprünglichen Konditionen.

Forenlegende Avatar von Mela

mmmh komisch naja kann man nicht ändern wieso nimmst du denn das angebot von qvc nicht an, ist doch nett von denen die können ja auch nix dafür das das paket jetzt wieder retour gekommen ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich würde das QVC Angebot auch annehmen. Ist doch wirklich kundenfreundlich, dass die das anbieten. Du kannst es ja zur Not immer noch selbst absichtlich zurückschicken.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, wie das passiert ist. Es ist in den Hermes-Shop ausgeliefert worden. Meine einzige Erklärung: kleiner Hermes shop, viele Pakete, und das Paket ist in dem Wust im Laden wieder in den "Rückgaben" gelandet.

Und dabei habe ich schon mehrfach gemailt und geschrieben, das was nicht stimmen könnte, trotz Wetter....

QVC hat geschrieben: sehr geehrte......

Bedauerlicherweise wurde die Bestellung von Hermes an QVC zurückgeschickt
    und ist inzwischen wieder in unserem Lager eingetroffen.

Wir können Ihnen leider nur anbieten, die Ware erneut aufzunehmen -
    selbstverständlich zu den ursprünglichen Konditionen.
    kann schon verstehen das du SAUER bist,
    aber Menschen machen halt auch einmal Fehler
    ich würde das Angebot von QVC auch annehmen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Shaleena,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Lass dir das Christmas Set einfach nochmal zuschicken .

Ich habe das Set jetzt auch bekommen und bin hin und weg - ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis . Allein die Kosmetiktasche ! Hätte ich mir nie und nimmer so hochwertig vorgestellt. Nur der Schmuck ist etwas weniger schwer als sonst von Ricci, was mir aber ausgezeichnet gefällt, so ist er für mich persönlich deutlich alltagstauglicher. Am meisten erstaunt mich die Körperlotion: Super turbo bräunend ohne Streifen und mit wunderbarem frischen Duft , gar nicht so chemisch-stinkig wie sonst immer diese Bräunungslotionen . Bin rundum zufrieden .

Lass dir das Set nicht entgehen !

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo
    die diamond dust getönte Creme ist wieder bestellbar, 270678, für nur 13,87€.
    Hat die jemand auch schon mal mit der cellular drunter benutzt, funzt das??? Mischt ihr die mit dem Pearl Bronzer oder wie nimmt man die am besten??? Die Bewertungen sind ja meist mies ... aber wir wissen ja, dass das nicht wirklich was aussagt

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Allwissend Avatar von anjuli

Mibie
    ich mische die getönte Diamond Dust mit dem Pearl Bronzer seit Monaten. Passt super. Nur die getönte allein kann ich nicht nehmen, das sieht unmöglich aus.
    Aber danke für den Tipp, da werde ich mir gleich nochmal 1x bestellen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

ommmmmm Avatar von MIBIE

dir auch, anjuli ... werd das dann auch mal so probieren

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mmmh komisch naja kann man nicht ändern wieso nimmst du denn das angebot von qvc nicht an, ist doch nett von denen die können ja auch nix dafür das das paket jetzt wieder retour gekommen ist.
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich würde das QVC Angebot auch annehmen. Ist doch wirklich kundenfreundlich, dass die das anbieten. Du kannst es ja zur Not immer noch selbst absichtlich zurückschicken.
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    kann schon verstehen das du SAUER bist,
    aber Menschen machen halt auch einmal Fehler
    ich würde das Angebot von QVC auch annehmen
    ich wollts schon gerne haben, habe etwas schnell abgelehnt, weil ich auch davon Geschenke machen wollte. Aber was spicht gegen nachweihnachtliche Geschenke. Nix

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich wollts schon gerne haben, habe etwas schnell abgelehnt, weil ich auch davon Geschenke machen wollte. Aber was spicht gegen nachweihnachtliche Geschenke. Nix
    Hallo Shaleena,
    mir geht es da ähnlich wie dir.Am 14.12 hat mein Paket das Lager verlassen und am 16.12 war es am Ort und seitdem keine Spur mehr. Habe 2 mal mit dem Kundenservice gesprochen.Hermes hat es 1 Woche lang nicht geschafft einen Zustellversuch zu unternehmen.Sollte die Bestellung auch nochmal aufgeben, aber das Loop Armband ist ausverkauft,dabei habe ich es extra 2 Tage vor der 1. Präsentation bestellt, damit ich es ja noch bekomme.Mir wurde die Warteliste dafür angeboten, nun gut
    Liebe Grüße von Lotus

Merry Christmas GB Pics

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Merry Christmas & a happy new year to all of you!

Love, Kyrie

gelöscht

Ich wünsche allen

ein frohes und glückliches Weihnachtsfest!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Krippe GB Pics

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

Forengöttin Avatar von lucky

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Experte Avatar von Amiga

Frohe Weihnachten GB Pics

Allen BJ's ein frohes Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen fleißigen Weihnachtsmann ...
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Inventar Avatar von Carlie

Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße Carlie
    Liebe Grüße Carlie

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo ihr Lieben!

Ich – als nicht TAG Bestellerin – konnte gestern doch noch einen Blick auf das Set werfen. Meine Kollegin hatte es sich bestellt.
    Also die Tasche finde ich schön – wenn man den Leo Look mag. Verarbeitung ist gut – Reissverschlüsse funktionieren, keine abstehenden Fäden.

Der Schmuck….naja da ist man von Ricci Besseres gewohnt – der Schmuck ist doch relativ leicht aber glitzern tut er sehr schön. Sie meinte aber auch dass sich die Teile der Kette beim Tragen drehen.

Die BL mit SB habe ich auf der Hand ausprobiert, heute ist das unschön fleckig.
    Lipgloss hab ich zwei von ihr geschenkt bekommen – meine ersten Ricci Glosse. Finde ich aber gut – Farbe hält relativ lange.

Alles in allem kann ich aber sagen dass meine Entscheidung, das TAG nicht zu bestellen, richtig war.
    Diese Woche hab ich dann endlich meine Midnight Power und die Masken bekommen. Bin schon sehr gespannt.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

Tiny

Experte Avatar von RGeee

Hallo,

ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten. Lasst es Euch mal richtig gutgehen.
    Liebe Grüße

RGeee

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich möchte Euch auch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von moni0604

Liebe Ricarda-Fans,

ich wünsche Euch allen wunderschöne weiße Weihnachten und ruhige und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Voller Faszination sitze ich hier neben meiner prall gefüllten Leo-Tasche und nehme zum 150. Mal jedes Teil voller Bewunderung in die Hand und bin restlos begeistert .

1. Die Leo-Tasche: schön plüschig, gut verarbeitet, schöne Fächer,
    2. 24h Creme sowieso, genau wie meine drei anderen
    3. MSC Handcreme , habe sogar meinem GöGa eine winzige Menge auf die Hand gegeben, damit er meine Euphorie versteht,
    4. MSC Augencreme wie meine bereits Vorhandenen
    5. Körperlotion mit SB - was für ein Riesen-Spender
    6. Ruby Crystal Set schön, auch ohne Calcium-Roller (hab aber noch)
    7. die vier Glosse super schöne Farben und der Applikator ist 1.000 Mal besser als die Pinsel meiner vorherigen rosé-Variante. Die Glosse traumhaft wie immer; sie definieren die Lippen regelrecht,
    8. das Schmuckset glitzer-funkel : Bin begeistert, sehr gute polierte Edelstahl-Qualität, super gearbeitet. Die Ohrringe hätte ich mir ein bisschen größer vorgestellt, aber sie sind durch das weiße Brillieren sowas von präsent . Die Kette in ihrer Y-Form super super schön am Decolleté.

Ihr seht, ich bin hin und weg und nächstes Jahr bitte noch mehr davon

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

Moni - und das sagst Du als unsere Schmuckfachfrau! Wie viel würde man denn dafür ungefähr im normalen Schmuckladen zahlen?

Ich hatte es heute auch an und meine Ma war wieder ganz begeistert davon. Wenn es mal nicht so festlich sein soll, habe ich mir überlegt, müsste es ja auch möglich sein, das Collier einfach umzudrehen und dann nur die silberne Seite zu tragen. Was meint Ihr dazu?

Da hat sich Dein GöGa bestimmt riesig über deine Freude gefreut!

So, will ins Bett.

Bis morgen,

GLG
    Lee

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr Lieben !

Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage im Kreis Eurer Lieben !

Moni: Ich teile Deine Freude über das TAG, bin auch so begeistert von all den Sachen.
    Liebe Grüße von schneggal

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Liebe Ricarda-Fans,

ich wünsche Euch allen wunderschöne weiße Weihnachten und ruhige und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Voller Faszination sitze ich hier neben meiner prall gefüllten Leo-Tasche und nehme zum 150. Mal jedes Teil voller Bewunderung in die Hand und bin restlos begeistert .

1. Die Leo-Tasche: schön plüschig, gut verarbeitet, schöne Fächer,
    2. 24h Creme sowieso, genau wie meine drei anderen
    3. MSC Handcreme , habe sogar meinem GöGa eine winzige Menge auf die Hand gegeben, damit er meine Euphorie versteht,
    4. MSC Augencreme wie meine bereits Vorhandenen
    5. Körperlotion mit SB - was für ein Riesen-Spender
    6. Ruby Crystal Set schön, auch ohne Calcium-Roller (hab aber noch)
    7. die vier Glosse super schöne Farben und der Applikator ist 1.000 Mal besser als die Pinsel meiner vorherigen rosé-Variante. Die Glosse traumhaft wie immer; sie definieren die Lippen regelrecht,
    8. das Schmuckset glitzer-funkel : Bin begeistert, sehr gute polierte Edelstahl-Qualität, super gearbeitet. Die Ohrringe hätte ich mir ein bisschen größer vorgestellt, aber sie sind durch das weiße Brillieren sowas von präsent . Die Kette in ihrer Y-Form super super schön am Decolleté.

Ihr seht, ich bin hin und weg und nächstes Jahr bitte noch mehr davon
    Moni,

mich das es dir so gut gefällt

wünsche dir viel Freude mit den Sachen

wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Moni - und das sagst Du als unsere Schmuckfachfrau! Wie viel würde man denn dafür ungefähr im normalen Schmuckladen zahlen?

Ich hatte es heute auch an und meine Ma war wieder ganz begeistert davon. Wenn es mal nicht so festlich sein soll, habe ich mir überlegt, müsste es ja auch möglich sein, das Collier einfach umzudrehen und dann nur die silberne Seite zu tragen. Was meint Ihr dazu?

Da hat sich Dein GöGa bestimmt riesig über deine Freude gefreut!

So, will ins Bett.

Bis morgen,

GLG
    Lee
    Lee,

ja, also bei uns im Laden gibt es auch Modeschmuck, aber in minderwertiger Qualität, also mit viel flacheren und leichteren und nicht rund geschliffenen Blech-Elementen. Die Ohrringe alleine würden schon um die 25,- kosten und das Collier sicherlich um die 39,- Euro.

Ich habe beide Schmuckstücke gerade an und bei mir verdreht sich beim Bewegen mal ein Ring, der aber sehr schnell wieder alleine seine Position findet. Ja, es ist durch die Strass-Steine schon total auffällig und man könnte es durchaus für jeden Tag auch mal umgedreht in der einfachen polierten Version tragen

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Moni,

mich das es dir so gut gefällt

wünsche dir viel Freude mit den Sachen

wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten
    Delphin ,

ich wünsche Dir auch noch wunderschöne und geruhsame Tage.

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Moni, schön dass Du sooo zufrieden bist
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Moni, schön dass Du sooo zufrieden bist
    Badi ,

Dein neues Bild ist ja fantastisch - endlich sehe ich Dich in voller Montur und in action . Ich war so lange nicht da und habe es eben gestern am späten Abend erst entdeckt. Nun schreibe ich gerade lauter E-Mails und die ruft auch schon wieder.

Mit Schmuck behängt und glücklich und gut gepflegt werde ich jetzt wieder

Liebe Grüße von Moni

huhu badi,

frohe Weihnachten, das is ja ein tolles Bild mit deiner Tanzpartnerin
    Dich kriegen wir schon noch bei "Let´s Dance" untergebracht Wir sitzen dann mit Mutti 1 und 2 und Tantchen etc. immer in der ersten Reihe is ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Badi ,

Dein neues Bild ist ja fantastisch - endlich sehe ich Dich in voller Montur und in action . Ich war so lange nicht da und habe es eben gestern am späten Abend erst entdeckt. Nun schreibe ich gerade lauter E-Mails und die ruft auch schon wieder.

Mit Schmuck behängt und glücklich und gut gepflegt werde ich jetzt wieder
    Moni, ich dachte ein kleiner Beweis für meine Tanzgeschichten könnte nicht schaden

Du kochst mit Ricci Schmuck um den Hals Na da kann sich Dein Mann aber freuen immer so eine top gestylte Frau zu haben Lass es Dir gut gehen

huhu badi,

frohe Weihnachten, das is ja ein tolles Bild mit deiner Tanzpartnerin
    Dich kriegen wir schon noch bei "Let´s Dance" untergebracht Wir sitzen dann mit Mutti 1 und 2 und Tantchen etc. immer in der ersten Reihe is ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.
    Mela, dir auch ein schönes Fest . Und ebenfalls , ich hätte nix dagegen ins Fernsehen zu kommen Ich würde den Leuten schon was zu gucken und hören geben
    Und dann so eine tolle Fangemeinde was wäre das schön

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen Ihr Lieben

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und hoffe, es geht Euch richtig gut
    Badi jawoll, tolles Ava sieht wirklich klasse aus und die Idee von Mela gefällt mir außerordentlich gut, auf jeden Fall würde ich Dich gerne mal tanzen sehen

Habe übrigens jetzt die erste Woche Skin Restoration hinter mir und bin bisher sehr zufrieden
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Ripley, mir gehts gut. Außer dass ich mal unter die will und mich nicht losreißen kann

Ich würde ja sagen, komm auf ein Turnier, aber wir wohnen ja nu nicht so nah zusammen
    Die Kur habe ich auch Sollte ich vlt. mal im neuen Jahr als Start benutzen

Badi

schön, dass es Dir gut geht, ich bin schon geduscht und habe schon alles aufgeräumt und gespült von gestern jetzt muss ich mich gleich parat machen und zu meiner Schwester aufbrechen

Das mit einem Turnier müssen wir wirklich mal überlegen, wenns passt, kann man ja auch mal ein paar Kilometer fahren

Und das neue Jahr mit der Skin Restoration zu beginnen, ist doch mal eine gute Idee Lass es Dir weiter gut gehen und hab noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Moni, ich dachte ein kleiner Beweis für meine Tanzgeschichten könnte nicht schaden

Du kochst mit Ricci Schmuck um den Hals Na da kann sich Dein Mann aber freuen immer so eine top gestylte Frau zu haben Lass es Dir gut gehen

Mela, dir auch ein schönes Fest . Und ebenfalls , ich hätte nix dagegen ins Fernsehen zu kommen Ich würde den Leuten schon was zu gucken und hören geben
    Und dann so eine tolle Fangemeinde was wäre das schön
    das glaub ich das du den leuten schon was zu gucken und hören geben würdest da hab ich überhaupt keine bedenken

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und hoffe, es geht Euch richtig gut
    Badi jawoll, tolles Ava sieht wirklich klasse aus und die Idee von Mela gefällt mir außerordentlich gut, auf jeden Fall würde ich Dich gerne mal tanzen sehen

Habe übrigens jetzt die erste Woche Skin Restoration hinter mir und bin bisher sehr zufrieden
    huhu süsse, weisste was wenn wir ja schon für nen outlet in die Richtung fahren, dann müssten wir das doch mal hinbekommen das wir mal so ein Tunier in der Ecke besuchen oder?

huhu Moni Mensch du bist heute aber wirklich topgestylt am Herd

Cleopatra
    Besucher

euch allen

Moni, ich wußte, das es dir gefällt, ich hatte den Schmuck gestern auf der Arbeit an und sogar die Douglasdamen waren so am Schauen!
    Meine Mama hat sofort die Handcreme gemopst, ich nun mal die Rote

Ja Mela, irgendwie sollten wir das doch mal hin bekommen und als Badis Fangemeinde dabei sein, wäre echt ne tolle Sache

Liebe Grüße ripley1966

Badi

schön, dass es Dir gut geht, ich bin schon geduscht und habe schon alles aufgeräumt und gespült von gestern jetzt muss ich mich gleich parat machen und zu meiner Schwester aufbrechen

Das mit einem Turnier müssen wir wirklich mal überlegen, wenns passt, kann man ja auch mal ein paar Kilometer fahren

Und das neue Jahr mit der Skin Restoration zu beginnen, ist doch mal eine gute Idee Lass es Dir weiter gut gehen und hab noch eine schöne Zeit.
    So fleißig am frühen ersten Weihnachtsfeiertag Es geht zur Schwester wie schön, lass es Dir schmecken

Im Januar und Februar habe ich nur ein einziges Turnier, das ist in Heidelberg. Im Moment gehts bei mir zu Oh Santa von Mariah rund

Dir auch eine shöne Zeit

das glaub ich das du den leuten schon was zu gucken und hören geben würdest da hab ich überhaupt keine bedenken

huhu süsse, weisste was wenn wir ja schon für nen outlet in die Richtung fahren, dann müssten wir das doch mal hinbekommen das wir mal so ein Tunier in der Ecke besuchen oder?

huhu Moni Mensch du bist heute aber wirklich topgestylt am Herd
    Über Fans freue ich mich immer So ein Turnier geht aber maximal eine Stunde. Du bleibst heute zu Hause Mela?

Ihr Lieben, ich bin jetzt wieder weg, wollte nur mal kurz rein schauen
    Wir lesen uns wieder, lasst Euch noch reich beschenken und genießt die schöne Zeit

Liebe Grüße ripley1966

Ihr Lieben, ich bin jetzt wieder weg, wollte nur mal kurz rein schauen
    Wir lesen uns wieder, lasst Euch noch reich beschenken und genießt die schöne Zeit
    Geschenke, woooo Bei mir kommt nun nix mehr dazu, will mich aber nicht beschweren

Bis bald

ja ich bin heute zuhause ich hab bis grade erstmal gepennt ich bin sooo müde heute ich weiss auch nicht wat los is dabei kommt grade bissel die sonne durch die wolken, dann sieht sogar die Tonnen von Schnee gut aus

ich schleich mich jetzt mal in die küche.

wir werden sicher nen Tunier mal finden wo wir anreisen können, in welcher Liga tanzt du denn? haste nicht auch mal ein Tunier bei uns in nrw???