Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 303 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Ich bin auch total müde werde nachher vorm bestimmt einschlafen Vielleicht mache ich auch einen 'Spaziergang

Dann mach Dir mal was Feines keine ahnung was es bei uns gibt, aber bestimmt lecker.

Ich tanze Hauptgruppe C Latein, in ein paar Monaten wahrscheinlich Hauptgruppe B Latein Es gibt bestimmt auch Turniere in NRW, meine Partnerin fahren aber nicht alzu weit zu Turnieren, das lohnt sich nicht für uns. Wobei ich bei der Übersicht der Turniere keine Ahnung habe wo die so ungefähr liegen, meine Geographie Kenntnisse
    I don´t mind if it rains for a century.

Sodele, bin nun auch weg Schönen Tag noch Mela und alle die noch reinschauen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Liebe Ricarda-Fans,

ich wünsche Euch allen wunderschöne weiße Weihnachten und ruhige und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Voller Faszination sitze ich hier neben meiner prall gefüllten Leo-Tasche und nehme zum 150. Mal jedes Teil voller Bewunderung in die Hand und bin restlos begeistert .

1. Die Leo-Tasche: schön plüschig, gut verarbeitet, schöne Fächer,
    2. 24h Creme sowieso, genau wie meine drei anderen
    3. MSC Handcreme , habe sogar meinem GöGa eine winzige Menge auf die Hand gegeben, damit er meine Euphorie versteht,
    4. MSC Augencreme wie meine bereits Vorhandenen
    5. Körperlotion mit SB - was für ein Riesen-Spender
    6. Ruby Crystal Set schön, auch ohne Calcium-Roller (hab aber noch)
    7. die vier Glosse super schöne Farben und der Applikator ist 1.000 Mal besser als die Pinsel meiner vorherigen rosé-Variante. Die Glosse traumhaft wie immer; sie definieren die Lippen regelrecht,
    8. das Schmuckset glitzer-funkel : Bin begeistert, sehr gute polierte Edelstahl-Qualität, super gearbeitet. Die Ohrringe hätte ich mir ein bisschen größer vorgestellt, aber sie sind durch das weiße Brillieren sowas von präsent . Die Kette in ihrer Y-Form super super schön am Decolleté.

Ihr seht, ich bin hin und weg und nächstes Jahr bitte noch mehr davon
    Moni,

! Dieses Set ist einfach fantastisch. Bin auch immer nocht ganz hin und weg .

Euch allen wunderschöne Feiertage ! Hab nur schnell reingeschaut, nächster Besuch dürfte gleich reinschneien .

Badi: Starkes Foto, ein komplettes Styling in Asam Aqua-intense-Farben . Und das im Ricci-Thread .

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total müde werde nachher vorm bestimmt einschlafen Vielleicht mache ich auch einen 'Spaziergang

Dann mach Dir mal was Feines keine ahnung was es bei uns gibt, aber bestimmt lecker.

Ich tanze Hauptgruppe C Latein, in ein paar Monaten wahrscheinlich Hauptgruppe B Latein Es gibt bestimmt auch Turniere in NRW, meine Partnerin fahren aber nicht alzu weit zu Turnieren, das lohnt sich nicht für uns. Wobei ich bei der Übersicht der Turniere keine Ahnung habe wo die so ungefähr liegen, meine Geographie Kenntnisse
    so da bin ich wieder, musste mich heute nachmittag auch erstmal ne runde hinlegen, jetzt gehts wieder Oh das hört sich aber alles gut an bei dir, und was kommt nach hauptgruppe B dann A? ist das dann "bundesliga" oder sowas? du sieht ich hab echt keinen plan, dafür liegt mir Geographie besser
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

@ Moni - na dann haben wir ja ein super Schnapperl gemacht

Ich hatte den Schmuck gestern zu einem schwarzen Rollkragenpulli an - sah super schick aus.

GLG
    Lee

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich habe heute den Loop Schmuck getragen und er gefällt mir wirklich gut! Nervig finde ich allerdings, dass sich die Kette dauernd dreht und man die schönen glitzernden Steinchen nicht mehr sieht. Habt ihr auch das Problem? Gibt es keinen Trick, wie man das verhindern kann? Ich war dauernd am Fummeln.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich habe heute den Loop Schmuck getragen und er gefällt mir wirklich gut! Nervig finde ich allerdings, dass sich die Kette dauernd dreht und man die schönen glitzernden Steinchen nicht mehr sieht. Habt ihr auch das Problem? Gibt es keinen Trick, wie man das verhindern kann? Ich war dauernd am Fummeln.
    Da mich das Drehen der Elemente auch so nervt, habe ich schon übelegt, ob man das grössere Mittelelement abmacht. Ich glaube, dass sich dadurch die Glitzersteine an den Seiten immer drehen (Statikfehler ????).
    Liebe Grüße
    Schoko

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Das Mittelteil ist das einzige, das sich nicht dreht. Wenn an den kleinen Ringen nochwas dranhängen würde, würden sie sich auch nicht mehr drehen. Vielleicht hätten die Ringe "flacher" sein müssen, den dort, wo sie am Hals aufliegen sind sie gewölbt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich trage die Kette seit Heilig Abend und das ziemlich kurz, so dass der untere große Ring genau auf dem Brustbein liegt, also in der Länge, dass alles schön parallel ist. So klappt es recht gut, wenn ich mich nicht gerade bücke.

Gerade habe ich meine Nägel komplett gepflegt und bin sehr angetan. Die Feilen funktionieren endlich wieder, wenn ich auch diesen Hochglanz nicht hin bekomme wie anfangs. Aber meine Nagelhaut sieht fantastisch aus .

Im Gesicht habe ich gerade die MSC Bodylotion mit Selbstbräuner und bin auf morgen früh gespannt. Die riecht ja wirklich überhaupt nicht nach Selbstbräuner, sondern schön frisch zitronig . Für das Gesicht ist der Spender ok, aber für den ganzen Körper hätte man da schon seinen Schaff bzw. einen müden Finger. Dasselbe empfand ich bei dem Cellular-Creme-Gel, das ich mühsamst in einen Tiegel umgefüllt habe, aber das ist ja auch toll und macht ein ganz zartes Häutchen.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

auf nackter haut hat sich die kette auch immer fleißig gedreht aber nicht wenn ich sie auf meinem schwarzen rolli trage - da dreht sich gott sei dank nichts.

ich habe meiner mama die creme geschenkt und die tasche weil sie ja eigentlich leolook so mag - tja, hätte ich mal nicht getan - ich habe heute einen anruf bekommen, du kannst die sachen wieder haben, ich habe im internet recherchiert - die tasche würde extremst fusseln und die creme hat bei stiftung warentest nur ein ausreichend bekommen - so was will sie nicht. na super ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    auf nackter haut hat sich die kette auch immer fleißig gedreht aber nicht wenn ich sie auf meinem schwarzen rolli trage - da dreht sich gott sei dank nichts.

ich habe meiner mama die creme geschenkt und die tasche weil sie ja eigentlich leolook so mag - tja, hätte ich mal nicht getan - ich habe heute einen anruf bekommen, du kannst die sachen wieder haben, ich habe im internet recherchiert - die tasche würde extremst fusseln und die creme hat bei stiftung warentest nur ein ausreichend bekommen - so was will sie nicht. na super ...
    Lee,

, das ist ja nicht wirklich nett.

Meine Tasche fusselt übrigens null und es gibt zahlreiche Cremes (hab es ausprobiert !), die bei Stiftung Warentest "Gut" oder sogar "Sehr gut" hatten, auf die ich alter Allergiker prompt Ausschläge bekommen habe - die 24-Std.-Creme von Ricci vertrage ich seit Jahren. Also alles Ansichtssache, würde ich mal sagen.

Tipp von mir: Stell die Tasche und die Creme bei ebay ein, da gehen die derzeit jeweils für mindestens 20 Euronen weg, scheinen also bei vielen Menschen recht begehrt zu sein .

Forengöttin

Das ist ja gemein! Fusselt die Tasche denn bei deiner Mutter auch? Und die Creme? Verträgt sie die? Auf Stiftung Warentest gebe ich schon länger nichts mehr, was Kosmetik angeht.

Allwissend

nö, sie fusselt nicht - aber sie denkt, dass das bald anfangen wird und die creme hat sie gar nicht erst probiert - sie beruft sich auf den test von 2004 - ich meinte dann nur - wer weiß ob der überhaupt noch aktuell ist...ihr kommentar - es heißt immer, dass die creme nicht verändert wurde

ihr findet ihn wenn man ricarda m stiftung warentest bei google eingibt

Allwissend

ich schätze mal, die review wurde gelesen:

Beim Auspacken erwähnt dass ich es besonders wegen des Nagelsets gekauft habe - dieses aber fehlte in dem einen Set! Aber auch die Kosmetiktasche ist von so schlechter Qualität, voller Fussel, dass ich das Paket gleich wieder einpackte und ein anderes Geschenk kaufen werde. Zu Hause das zweite Paket geöffnet und festgestellt dass dieses wohl komplett ist. Jedoch sind die Teile um die es mir bei diesem Kauf ging so minderwertig, dass ich auch das komplette Set zurücksenden werde. Sollte der Schmuck je wirklich über 50,-- gekostet haben, so kann ich mir nur wundern. Die Kosmetiktasche gefiel mir optisch, aber da bereits in der Packung alles voller Fussel war ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis sich die Tasche auflöst. Und für den hohen Preis sollte man mehr erwarten.

Gesperrt Avatar von delphin

ich wollte ja nur Tasche und Schmuck

aber die Qualität hat mich nicht überzeugt

werde nur noch das bestellen was ich schon kenne sonst nichts mehr

Schlag doch deiner mama mal vor, die sachen zu testen um sich selber zu überzeugen, übrigens kann sie ja froh sein das du ihr nicht die Uschi Glas creme geschenkt hast denn die hatte ein mangelhaft im gleichen test bekommen, übrigens fallen die ganzen hochpreisigen Marken die man so bei Dougi bekommt auch regelmäßig mit einem befriedigend oder ausreichend aus. Ich würde einer Mutter mal vorschlagen die Sachen zu testen, genauso wie die Tasche bei mir löst die sich auch nicht aus und nur weil ein paar Leute das behaupten ich würd nix drauf geben, erstens habt ihr ein Rückgaberecht bis Ende Jan. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist und 2. kann man innerhalb von den nä. 24 Mon. es immer noch Zurückgeben, falls die Tasche sich auslöst und oder mit der Creme was nicht stimmt, ich finds immer schade wenn leute immer so voreilig reagieren nur weil sie von irgendwo oder irgendwem was gehört haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Bei mir fusselt die Tasche nicht und sie ist auch ordentlich verarbeitet. Keine Losen Fäden oder so.
    Die Creme von Ricci bekam kein "ausreichend" sondern "befriedigend". Das Problem an dem Test war, dass die Creme als Antifaltencreme getestet wurde. Und es wurde bemängelt, dass die Creme das nicht gut genug kann. Kein Wunder, die 24h-Creme ist keine "Antifaltencreme", sondern eine Feuchtigkeitscreme. Und da die Faltentiefereduzierung nur ausreichend war, bekam die Creme ein befriedigned in der Gesamtnote. Vergessen wird dabei jedoch ein "gut" in der Feuchtigkeitsanreicherung und ein "sehr gut" in der Verträglichkeit. Übrigens hier nochmal in der Übersicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Bei mir fusselt die Tasche nicht und sie ist auch ordentlich verarbeitet. Keine Losen Fäden oder so.
    Die Creme von Ricci bekam kein "ausreichend" sondern "befriedigend". Das Problem an dem Test war, dass die Creme als Antifaltencreme getestet wurde. Und es wurde bemängelt, dass die Creme das nicht gut genug kann. Kein Wunder, die 24h-Creme ist keine "Antifaltencreme", sondern eine Feuchtigkeitscreme. Und da die Faltentiefereduzierung nur ausreichend war, bekam die Creme ein befriedigned in der Gesamtnote. Vergessen wird dabei jedoch ein "gut" in der Feuchtigkeitsanreicherung und ein "sehr gut" in der Verträglichkeit. Übrigens hier nochmal in der Übersicht.
    Eben!

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    oh morgua, da steht ja alles schwarz auf weiss. Stimmt die hatten die Creme vor 6 jahren in der falschen Rubrik getestet naja TEST vielleicht sollte Lee ihrer mama mal deinen Link geben.

Mela!

nö, sie fusselt nicht - aber sie denkt, dass das bald anfangen wird und die creme hat sie gar nicht erst probiert - sie beruft sich auf den test von 2004 - ich meinte dann nur - wer weiß ob der überhaupt noch aktuell ist...ihr kommentar - es heißt immer, dass die creme nicht verändert wurde

ihr findet ihn wenn man ricarda m stiftung warentest bei google eingibt
    Also dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

Allwissend

ich glaube das werde ich auch machen. ich hatte das set ja zweimal bestellt - meine tasche hatte zwar einen längeren faden aber den habe ich einfach abgeschnitten und gut war. bisher ist noch gar nichts gefusselt oder so. und die creme nehme ich im moment mit der beate johnen ampullenkur weil sie mir alleine nicht reicht aber in kombination mit der ampullenkur ist es wirklich klasse.

ich war einfach enttäuscht - da macht man sich gedanken und sie sagte auch zuerst, dass sie die tasche ganz toll findet und sie auch haben will und dann einen tag später - nöö, die soll fusseln - will ich nicht. damit hat sie mir meine ganze gute laune versaut.

vor allen dingen, wo ich immer sage "ja, schön" - selbst wenn es mir nicht so pralle gefällt...

ich würde nochmal mit deiner mama sprechen ihr auch den link von morgua geben und wie gesagt es kann nix passieren falls irgendwann in den nä. 2 jahren mit der tasche was passieren sollte ihr könnte es ja zurückgeben, selbst wenn das set nicht mehr vollständig ist hatte ich auch schon schon weil ich teile von einem set (schmuck) verschenkt hatte und dann hat der ring ganz dolle abgefärbt war überhaupt kein problem ich hatte vorher bei qvc angerufen und das geklärt und dann zurückgeschickt und dann das komplette geld wieder bekommen. Ich denke deine mama sollte es mal versuchen.

Dass du enttäuscht warst, kann ich verstehen. Ich finde so ein Verhalten ehrlich gesagt ziemlich unmöglich.

Melas Vorschlag klingt gut. Ich finde, jeder muss sich eine eigene Meinung bilden. Deine Mutter sollte auf dies Chance nicht verzichten.
    Ich die 24h-Creme. Meine Mutter nimmt sie auch, sie findet sie toll. Ach ja meine Tante benutzt sie ebenfalls.

Allwissend

ich werde es nochmal probieren - mal sehen ob sie es probiert

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,

! Dieses Set ist einfach fantastisch. Bin auch immer nocht ganz hin und weg .

Euch allen wunderschöne Feiertage ! Hab nur schnell reingeschaut, nächster Besuch dürfte gleich reinschneien .

Badi: Starkes Foto, ein komplettes Styling in Asam Aqua-intense-Farben . Und das im Ricci-Thread .
    Merteuil, jetzt wo Du es sagst Herr Asam, ich erwarte Zuwendungen als Werbeträger

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    so da bin ich wieder, musste mich heute nachmittag auch erstmal ne runde hinlegen, jetzt gehts wieder Oh das hört sich aber alles gut an bei dir, und was kommt nach hauptgruppe B dann A? ist das dann "bundesliga" oder sowas? du sieht ich hab echt keinen plan, dafür liegt mir Geographie besser
    Ligen wie beim Fußball gibt es nur bei Formationen Mela Im Paartanz wirst Du einmal nach dem Alter eingestuft (Hauptgruppe 18- 27) und dann noch nach "Können" (D,C,B,A,S). Du steigst in die nächsthöhere Klasse auf, wenn Du eine festgelegte Anzahl an Paaren geschlagen hast und eine benötigte Anzahl an Platzierungen erreicht hast.

Lee, Du hast aber eine sehr dankbare Mutter

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, finde ich auch....Badi..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Lurking

Badi,

! Genau deshalb würde ich die Sachen auch bei ebay verchecken und der Frau Mama von Stund an nur noch Dinge vom dm oder Schlecker schenken . Alle hier genannten Argumente sind , dürften aber bei so einer negativen Grundeinstellung nichts nützen. Lass dich nicht runterziehen, Lee !!

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute die Beuteltasche bekommen, leider gefällt sie mir nicht. Der Stoff und das Pelzchen - nun ja schicke sie zurück. Sieht aus, als kommt die Tasche mit mir, dass kann ich nicht ab.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Oh mein Gott, was wäre ich sauer , die würde von mir nichts mehr bekommen, da kann ich ja echt beleidigt sein .

Also meine Leo-Tasche steht seit Heilig Abend auf dem Velour-Sofa und wechselt dort immer mal seinen Platz und da ist kein einziges Fusselchen , das sie hinterlassen haben könnte .

Heb' Dir doch die Creme auf für die "schlechten Zeiten" von April bis September .

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

das dachte ich auch

ich würde beides bei E..verticken und als Ersatzgeschenk gibts....NIX
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Also so ein Verhalten von Lees Mama finde ich a bissi daneben. Aber manchen Leuten kann man es nicht Recht machen! Die würden auch nie was vom HS kaufen.
    Meine SchwieMu hatte ich jetzt zu Weihnachten auch so eine kleine Asam-Creme mit reingepackt. Na mal sehen, wie lange die wieder im Bad unangetastet rumsteht.
    Habe auch erst bei ihr wieder jetzt gesehen, das meine kleine süße YC-Kerze vom vorigen Jahr auch noch unangezündet zur Zierde dasteht. Obwohl ich gesagt habe, das es ne echte Kerze ist aber wahrscheinlich findet sie das kleine Glas so süß!
    Also bei meiner Leo-Tasche fusselt auch absolut nix und ich finde sie einfach nur "geil".
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die Leo-Tasche zwar so nicht im Dauereinsatz aber ich kann auch nichts fusseliges finden meiner Mama hatte ich das Boost it TAG geschenkt leider findet sie die Creme nicht so gut wie ich, aber getestet hat sie das Set wenigstens, sie bleibt lieber bei der Midnight Power und der Cellular
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Badi,

! Genau deshalb würde ich die Sachen auch bei ebay verchecken und der Frau Mama von Stund an nur noch Dinge vom dm oder Schlecker schenken . Alle hier genannten Argumente sind , dürften aber bei so einer negativen Grundeinstellung nichts nützen. Lass dich nicht runterziehen, Lee !!
    Aber aber Merteuil, wir wollen mal nicht so sein Es darf durchaus auch noch pflegender Luxus vom Aldi sein

Allwissend

so seh ich das auch - ich finde das auch total daneben - vor allem weil ich immer gesagt bekommen habe - lee, wenn dir was geschenktes nicht gefällt, lass dir nichts anmerken - das gehört sich nicht - und dann das....

die creme werde ich behalten und die tasche werde ich bei ebay verticken - sie hat dann halt pech gehabt. ich hab heute mit ihr telefoniert - mama, ich hab die tasche auch, die fusselt nicht - aber mein argument wurde nur ignoriert und sie hat ihre stories weiter erzählt - so, sie kann mich jetzt mal und dann nehm ich die sachen halt wieder mit und dann kriegt sie nichts anderes - ich kann auch mal stinkig sein... erst groß sagen, oh wie toll und dann auf so eine blöde bewertung mehr geben als was sie selbst sieht und auf mich hören ....

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden!?!
    Ich hätte da ma eine Frage zu dem Ruby Christal Set bzw zu den Feilen:
    Feile 1 klar zum kürzen, Feile 2 zum glattschmirgeln der gekürzten Nägel, Feile 3 zum glanz-polieren der Nagelplatte. Soweit ok? Aber was mach ich mit der Ruby Crystal Stone File bzw was nich? Was kann diese Feile, was nich? Ich habe bis jetzt nix gemacht damit, weiß nicht wie und trau mich nich...
    Könnt ihr mir helfen???
    LG v Duchesse