Die Stone Feile ist eigentlich zum kürzen, dafür die Rille darin. Die Nr. 1 soll auf der Nagelplatten den Schmutz abnehmen und die Rillen glätten, den Staub drauflassen der wird von Feile 2 eingearbeitet. (wird warm) dann mit Nr. 3 polieren.
Die Stone Feile ist eigentlich zum kürzen, dafür die Rille darin. Die Nr. 1 soll auf der Nagelplatten den Schmutz abnehmen und die Rillen glätten, den Staub drauflassen der wird von Feile 2 eingearbeitet. (wird warm) dann mit Nr. 3 polieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn die Stonefile nicht mehr so recht geht ab in den Geschirrspüler und gut trocknen lassen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Ruby Feile ist zum Kürzen. Feile 1 ist Reinigung, Feile 2 Glätten, Versiegeln, Feile 3 Polieren.
Ups, war zu langsam. Mein Rechner will nicht so richtig.
hallo, es haben zwar alle schon geantwortet, aber du kannst dir auch gerne das produktvideo angucken. auf der seite rechts findest du das Video
http://www.ricardam.com/ricardam_rcc.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten meine Lieben
Weihnachten alle gut verbracht? Ich hoffe, ihrhabt euch reichlich beschenken lassen. Kann es sein, daß man von der Selbstbräunungscreme Pickelchen bekommt? Hab sie jetzt ein paar mal fürs Gesicht genommen und ich meine, daß ich dadurch ein paar unschöne Hübbelchen bekommen habe.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das mach ich jetzt auch. ich find die Creme wohl sehr schön und man sieht ja auch schon was. Aber fürs Gesicht ist es dann wohl doch nichts für michAber egal, ich hab ja noch die SB-Creme von Lizzie, die ist auch ganz schön.
Höchstwahrscheinlich fahr ich diese Woche noch zum Outlet, wenn es sich überhaupt lohnt. Mal sehen.
Alles Liebe Bonny
ja ich will diese woche auch noch hin aber ich hab da noch einiges zu klären udn ahb so noch keinen termin.
Wenn, dann wird es Donnerstag bei uns, quasi auf dem Rückweg von Frankfurt. -Wenn ich herrn Bonny dazu überreden kann, daß er mit mir noch dahin fährt.
Hast du drüben gelesen? Ich hab von ihm die Wild Thing Armbanduhr bekommen, die ist ja sowas von schön
Alles Liebe Bonny
ja ist ja super, hat er die alleine bestellt??![]()
![]()
also das is ja echt sehr cool.![]()
Jupp, dat fand ich auchHätt ich ihm gar nicht zugetraut. Aber er ist halt doch ein Lieber
![]()
Alles Liebe Bonny
@Mela, Morgua u. Violablue,
habt 1000 Dank für eure Antworten, ich weiß nun Bescheid!!!
Ähem, noch ne Frage: Wann nehme ich die Nagelcreme und wann den Nagelhautpflegestift? Ich denke mir die Creme zB. nach einer Maniküre und den Stift mal so zwischendurch????
Ich habe mir das WeihnachtsTAG zugelegt und da war das Manikür-Set ja dabei. Das erklärt meine Unkenntnis..
Huhu Duchesse,
die Nagelcreme nimmst Du am besten Abends vorm Schlafen gehen oder auch mal zwischen durch. Mit dem Nagelhautpflegestift kannst Du die Nagelhaut besser zurückschieben, also immer nach der Maniküre nehmen.
Liebe Grüße von Queenie
Duchesse,
das habe ich ja auch und gleich am Sonntag mit der Komplett-Pflege los gelegt. Also den Nagelhautpflegestift benutze ich seitdem fast täglich oder ein über den anderen Tag, weil er so schön fest ist und man damit auch die Nagelhaut so schön zurückschieben kann. Die Nagelcreme werde ich wohl nur einmal pro Woche benutzen, es sei denn, die Notwendigkeit an den Nägeln wird offensichtlich
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
[B]Huhu Quennie und Moni 0604[B]
Ach wie gut das es euch gibt. Das hätte ich ja total vermurkst...
Dann kann ich jetzt ja wohl informiert mit der ausführlichen Nagelpflege loslegen.
Danke und liebe grüße v Duchesse
Hallo,
ich finde die Ohrhänger aus den Christmas Gift einfach nur wunderschön, tragbar und alltagstauglich. Okay, mit den Drehmomenten der Kette habe ich auch so meine Probleme, aber über Rollis getragen, geht es schon.![]()
hab einpaar teile von ricci's schmuck, 2 ketten ,3 oder 4 ringe und 3 uhren
Hier ist noch eine Stimme für Ricci Schmuck![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ja, groß, glitzernd und auffallend ebend![]()
Genau![]()
Melde mich auch mal zaghaft zu Riccis Schmuck. Ichihn. Zwar nicht alles, aber doch das meiste
![]()
Alles Liebe Bonny
Also Moni, hopp hopp ans Bestellen![]()
Braucht Moni wieder was zum anfixen?![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich kann den Panda und die Wild Thing Uhr absolut empfehlen![]()
Ich hab auch eher ein schmales Handgelenk Moni, aber die Uhr sieht einfach klasse daran aus![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny... hab grad gelesen, was dein Männe fertig gebracht hat
Freu mich mit dir
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
So, ich muss raus, wir haben Besuch bekommen.
Alles Liebe Bonny