Nein, der ist nicht zu stark - der ist richtig schön fruchtig-zitronig und diese Gel-Creme ist mal etwas ganz Neues: Zieht super schnell ein und macht sofort eine ganz glatte Haut. Bloß der Spender könnte Dich zur Weißglut
bringen, denn es kommt nur ganz ganz wenig aus der kleinen Öffnung raus, aber sonst ... und der Preis ...
So stark- naja, zumindest bist Du öfters gescheiter als wir
.
Liebe Grüße von Moni
So stark- naja, zumindest bist Du öfters gescheiter als wir
.[/QUOTE]
ich kaufe dafür andere Sachen
aber nicht bei HSE und auch nicht bei QVC
aber ich laße mich hier und auch sonst nicht mehr bequatschen
das ist immerhin
sehr gut![]()
Das Set habe ich
Artikel Nr. 271238
Das 3-teilige RICARDA M. MSC Cellular Golden Stars Pflege-Set bringt alles mit, was Sie brauchen , um Ihr Gesicht optimal zu pflegen. MSC Cellular Foam Sensation Mask/Cleanser (100 ml) kann Ihrer Haut optimale Reinigung bieten. MSC Cellular Eye Sensation Serum (50 ml) kann die Faltentiefe verringern. Die Cellular Energy Cream (60 ml) kann der Haut nach der Reinigung Feuchtigkeit spenden.
das war mal für ca 20.-Euro zuhaben jetzt kostet es 36.-
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Komm grad rein ge
t und muss gleich meinen Senf dazu geben .... ich find die Clullar nämlich auch suuuuper schön .... dezenter frischer Duft und wie schon gesagt wurde, verschmilzt echt auf bzw. mit der Haut
Man denkt im ersten Moment, dass sie glänzt im Gesicht, aber kurze Zeit später bleibt nur noch glatte Haut zurück ohne Rückstände der Creme
![]()
Moni, ich hab auch die in den schönen braunen Tigeln .... kannste dich echt drauf freuen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Die Cellular mache ich jetzt bei der Kälte immer noch über das normal eingecremte Gesicht drüber! Die zieht auch super ein, das verschmilzt richtig. Genauso verhält es sich mit der Bodybutter. Jetzt ideal auf der trockenen Körperhaut! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja ich hatte die voriges Jahr mit dem dreiteiligen Set und dieses Jahr schon das zweite Set. Da Göga mitgecremt hat, war das erste ruckizuc ki alle und dank einer ganz lieben supinetten BJ habsch eins vom Outlet noch bekommen!
Aber ich brauch bestimmt nochmal Nachschub, wenn das jetzt immer noch so A...kalt ist!![]()
Viele Grüße Pauline1107
Wir kriegen Dich noch - beruhig Dich erst einmal
![]()
. Denk' dran: Kommt nicht wieder
Ach Pauline, das wäre bestimmt auch so ein Produkt, das man mehrfach zu Hause haben müsste. Aber da bleibe ich jetzt stark und belasse es entgegen meinen Gewohnheiten der letzten Wochen bei einem Set.
Liebe Grüße von Moni
Mibie, du Liebe!![]()
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107