och, da ich mir ja 2 christmas sets bestellt habe und meine ma ja die creme verschmäht - benutze ich sie halt. ich habe dann noch ein set - das mit dem kleinen tiegel drin und somit habe ich noch 3 oder 4 große tiegel stehen - das wird noch eine weile reichen...
ich habe dann ja auch noch die augencreme - die kann ich dann ja auch im gesamten gesicht benutzen - weiß nämlich gar nicht wie ich die alle kriegen soll
Na dann haben wir doch bei den großen Tiegeln Gleichstand
. Die Augencreme ist klasse, die habe ich seit Sommer und sie wird nicht leer und inzwischen habe ich noch zwei weitere. Frau Grasser schwärmt ja so davon, sie im ganzen Gesicht zu benutzen, das ist bei mir aber zu fettig, aber als Augencreme ist sie
.
Liebe Grüße von Moni
ich schmier sie bisher um die augen rum - muss aber aufpassen - wenn ich zu viel nehme, krümelt danach der concealer oder der rival de loop getönte augen roll-on und ich nehme sie bei meinen nasolabialfalten - in der hoffnung, dass die etwas besser werden... da hat bisher am besten die asam aqua intense geholfen - aber die ist mir im moment nicht genug
Liebe Grüße von Moni
und habt ihr bei den asams eine lösung gefunden? wahrscheinlich nur - weniger auftragen oder produkt ohne silis nehme, oder?
Liebe Grüße von Moni
aquarius - wenn ich dich richtig verstehe, könnte es also sein, dass ich zu lange warte bis ich den concealer auftrage, oder?
oder vielleicht gleich mischen - werde ich ausprobieren.
lg
lee
Guten Abend
nehme die 24h Augencreme auch fürs ganze Gesicht, alles mal im Wechsel zu der 24 h Stundencreme und Womenound der Midnight Power, die Doc und Celluar vertrag ich ja leider nicht
![]()
Cleo
mein Hermesbote hat mir vorhin doch noch die getönte diamond dust gebracht.... werd ich dann morgen testen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie, die liebt meine Mama, sie sagt, damit fühlt sie sich um Jahre jüngerich nehme sie auch, aber wie du weißt, alles im Wechsel, ist auch wieder 2-deutig
![]()
Hab sie grad auf dem Handrücken getestet .... ist wirklich seeehr hell aus dem Spender und man muss richtig gut verteilen ..... aber dannnnnnsieht echt
aus total glatt meine Handrücken im Spiegel
und der Farbton passt sich richtig gut an
.... ob mir das jetzt zu viel glitzert, weiß ich noch nicht, aber ich geb ja eh noch Puder drüber .... auf den Händen sah es super aus
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das mag meine Ma gerade gerne, das es so glitzertsie gibt dann aber auch noch etwas Puder drüber, wie alles eine Geschmacks und Wöhlfühlsache!
Ich denke auch, dass es mir gefallen wird![]()
Guten Abend zusammen,
wir sind für 2 Tage weggefahren und ich hab gleich die Kosmetiktasche von Ricci ausprobiert. Ich hätte ja nie gedacht, daß soviel da reinpasst und sie sieht auch noch klasse ausBin glücklich, daß ich sie habe. Und vor allen Dingen, sie flusselt bei mir überhaupt nicht.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
hatte weder Fäden, noch fusselt sie, ich finde die Tasche einfach nur genial![]()
Cleo, die Tasche ist einfach nur der Hit![]()
Aber als Handtasche kann ich sie mir nicht vorstellen, so wie irgendeine Moderatorin meinte. Das wäre dann doch ein bischen to much für mich.
Alles Liebe Bonny
Das wäre auch nichts für mich
Gute Nacht GB Pics
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, die letzte im alten Jahr
Dann rutsch mal gut rein und ich wünsch dir alles Gute für 2011![]()
Alles Liebe Bonny
zusammen,
wünsche allen einen ganz ganz tollen, fröhlichen und gepflegten Jahreswechsel in 2011![]()
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
Moni wünsche Dir auch eine guten Rutsch. Allen RICCI Freundinnen wünsche ich Neues und Aufregendes in 2011.
Nicht ärgern nur wundern.
Frohes Neues Jahr GB Pics
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude amund freue mich, noch gaaanz oft mit euch zu plaudern.
Die allerbesten Wünsche für euch alle für 2011!!!!
Ich möchte auch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und alles alles Gute für das Jahr 2011.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ich wünsche auch allen Ricci-Fans einen guten Rutsch ins neue Jahrund viele schöne gemeinsame Stunden
![]()
![]()
Gruß Tweety
Frohes Neues Jahr GB Pics
wünscht euch Cleo und später
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Ricci-Anhänger
wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Guten Rutsch GB Pics
Feiert schönund fangt es gut an
ich wünsche euch allen, meine lieben ricci fans, einen guten rutsch ins neue jahr!
![]()
Mein Cellular-Set wurde heute (an Silvester) ausgeliefert
, es funktioniert doch ganz gut
bei QVC
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Herzliche Grüße von Bummi
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch lieben Ricci Fans und allen BJ ein gesundes, glückliches neues Jahr![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()