Ihr Lieben, bevor mein Bestellfinger noch verrückt spielt, werde ich jetzt Richtung Couch.
Bis morgen
![]()
Ihr Lieben, bevor mein Bestellfinger noch verrückt spielt, werde ich jetzt Richtung Couch.
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube es nichtTrienchen gefällt was von Ricci
Endlich haben wir sie soweit![]()
Alles Liebe Bonny
eigentlich steht noch ein ganzes cellular set aus. mal gucken ob das noch kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moni .... mehr konnte ich nur nicht in den Korb packen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mela
ja, das hat ganz gut geklapptich hoffe, du hattest auch einen guten Jahreswechsel.
Am sonntag bin ich hier bei uns auf der Treppe ausgerutscht und hab mir das Knie verstaucht. bin momentan noch krankgeschrieben, versuche aber am Donnerstag wieder arbeiten zu gehen. Fing schon wieder gut an das neue Jahr.
Alles Liebe Bonny
Gut- danke Mibie, sonst wären es nach Trienes Bestellung
nur noch 44.
Also ich gehe jetzt echt, sonst kann ich für nichts mehr garantieren.
Entweder ich warte bis zum 23.01. oder ich werde vorher noch nervös![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ja auch noch am überlegen, ob ich noch ein Set in Reserve
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bonny.... das wird wieder
hatte ich letztes Jahr, beim ausrutschen Knie verdreht
..... immer schön langsam und nicht zu sehr belasten .... hoffentlich wars das jetzt mal mit deinen Knochen
![]()
Danke Conny, das wird schon wieder![]()
Alles Liebe Bonny
ja solche sachen da hat man immer was von.
ich bin 3 mal aufs rechte knie gefallen einmal auf schnee als ich mit dem hund war und zweimal im wald als so matschig war und immer schön aufs rechte knie, einmal sogar auf einen stein, da hatte ich auch lange was von. Und heute noch merk ich das gelegendlich auch grade wenn das wetter sich ändert oder ich zu feste auftrete dann merkt man es auch noch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja gut, das kann ich dann noch verkraften, wenn ich mit dem Hund draussen bin, dann lauf ich ja auch nicht mit High Heels rum![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, was machst Du denn nur für SachenGute Besserung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
DA müsst ihr euch aber keine sorgen machen da gibts noch mehr als 45 stk. es sind über 2500 stk. also ihr müsst jetzt nicht in panik verfallen weil es nur 45 sind![]()
Ich hoffe es reicht für Moni![]()
Oh, das hört sich gut an, Mela![]()
So, ihr Lieben, ich geh jetzt in die Heia
Schlaft alle gut und träumt was schönes![]()
Alles Liebe Bonny
gute Nacht Bonny schlaf schön
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Pfleg dich schön, Bonny![]()