Ich mag auch lieber die Gesichtscreme, aber die Butter ist ne tolle Handcreme und für trockene Schienbeine ist sie auch gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich nehm die nur von FH...hab da genug von gebunkert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich nehm die KB gernist mir nur zu wenig drin, deswegen bin ich eher sparsam damit.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe mirvon Ricci ein Set von Nagelcreme und Nagelserum in roten Pumpspendern gekauft. Und nicht wirklich oft benutzt
Nun habe ich gestern das Serum mal wieder drauf gemacht und fand den Geruch irgendwie stechend. Ich überlege ob es eventuell gekippt ist.
Die Konsistenz ist super flüssig, ich bilde mir ein es wäre fester gewesen. Nicht ganz so flüssig wie Wasser, aber allzu viel fehtl nicht. Weiß jemand ob die Konsistenz so sein soll?
I don´t mind if it rains for a century.
Wie lang hast Du das Serum schon? Ich denke, nach öffnen ist es schon an 12 Monate gut.
Vielleicht hat es sich durch die Wärme etwas verflüssigt, ich würde es mal ne zeitlang in den Kühlschrank stellen, danach gut schütteln, evtl. zieht es etwas an (festere Konsistenz)
Liebe Grüße von schneggal
![]()
huhu ist die denn schon von qvc oder noch von hse? dann würde ich die wergwerfen. ansonsten ist das serum schon sehr flüssig gewesen ist bei mir auch so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, war von QVC. Mein erstes Ricci Produkt gewesen
Gab es
glaube ich als NE
ach so ja das is schon bissel was her. dann probiers mal mit dem kühlschrank.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie mich Sascha die ganze Zeit angeschrien hat während der Präsi![]()
![]()
...und da warste quasi gezwungen zu kaufen![]()
so ich muss leider weg bis dann![]()
Absolut, es war auch noch VK-frei =
Tschüssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
ich habe gestern mein victoria secret's duschgel rausgeholt und habe einen schock bekommen wie das aussah - farbe verändert und sah so kristallisiert aus - es lag in meinem lagerraum - da gibt es keine heizung. ich habe es dann in einen wärmeren raum gestellt und heute sieht es wieder aus wie vorher - duft ist auch noch gut.
Wollte nur ma kurz berichten das die Cellular den Tag Test bestanden hat
Ich mußte nur 1x nach pudern und das auch erst gegen spät NachmittagMF hat den ganzen Tag super gehalten
![]()
Na wenn sich das nicht super anhört, Triene.... nachpudern ist wohl immer angesagt, aber dann hats ja super lang gehalten
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Neee, zu reichhaltig find ich die auch nicht, nur beim auftragen, durch die festere Konsistenz kommt einem das so vor, aber bei mir ist die auch ruck zuck weg![]()
Triene
und Mibie,
... und ich warteimmer noch
. Das Set hat am 31.12. QVC verlassen
![]()
.
Freut mich aber sehr, von Deinen Erfahrungen zu hören, Triene![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nabend Mädels
Trienchen, du wirst ja noch zu einem Ricci-Fan
Ich hab mal einen Tip für euch. Ricci hatte doch die matten Nagellacke. Es gibt jetzt einen Topcoat der mattiert. ich hab es heute ausprobiert und es hat toll geklapptAlso kann man damit aus jedem glänzenden Lack einen matten machen.
Alles Liebe Bonny
Meine Päckchen existieren zumindest noch
![]()
- man hat mir die Sendungsnummern gegeben und nun kann ich schauen, was Hermes gerade tut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kenne den von Essie der ist bei dougi immer wieder ausverkauft weil da ein solcher run drauf ist. den gibts schon seid dem Sommer.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000032546.html
ich hoffe, es klappt mit dem Link hier
Alles Liebe Bonny
Triene, ich nehm immer ein Serum noch drunter, morgens den GIM und abends was "reichhaltigeres"jetzt im Winter, obwohl ich da doch aufpassen muss, wegen Pickelalarm .... das liegt dann aber am Serum.
Das Pore Minimizing Serum gibt es jetzt für 14,xx Euro.
Hab ich das richtig gelesen, den trägt man über der TC auf .... also Serum+Creme+Serum????
Ach ... echt.... da bin ich ja gespannt, ob das noch damit getopt werden kann
![]()