Wir werden sehen.... habs zumindest mal bestellt
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe noch ein paar Reduzierungen im Modebereich entdeckt:
286222 Lady Chic Jacke 43,92 €
286177 Sweet Inspiration Twin Set 68,57 €
286281 Be my queen Tunika 36,98 €
286178 Eve's Garden Tunika 55,20 €
286231 Fancy Lady Tunika 38,19 €
286176 Eve's Garden Top 44,96 €
286163 Diva Deluxe Shirt 44,61 €
286301 Fashion Star Longshirt 37,72 €
286162 Couture Drops Shirt 38,02 €
286309 Metropolitan Shine Top 33,48 €
286282 Glamour Twist Bolero 31,07 €
286179 Ultimate Style Pullover 48,43 €
Bestimmt gibt's noch mehr Schnäppchen, man muß leider erst die Artikel anklicken um die Reduzierung zu sehen.
Gruß Tweety
![]()
![]()
![]()
Meine Päckchen sind heute beide gekommen und ich habe mein Cellular Set
geöffnet und die Gesichtscreme schon aufgetragen
![]()
![]()
:
Die ist ja echt total klasse: Man braucht nur sehr wenig dieser sehr festen Creme, die sich aber doch super leicht verteilt und schon ist sie eingezogen, die Haut ist sagenhaft matt und ganz fein und fast porenlos.
Die Körpercreme ist ähnlich fest, schmilzt aber auch sofort auf der Haut und ist total reichhaltig und pflegend.
Beides absolute Nachkauf-Produkte!!!
Der Duft der Cellular-Linie geht schon in Richtung Citrus-Früchte, aber anders als bei der Cellular Body Gelcreme finde ich sie daneben auch ein bisschen medizinisch.
Mibie und Triene,
das Pore Minimizing Serum habe ich seit Sommer 2010 im Doppelpack, nehme es täglich über der Tagescreme (ohne weiteres Serum drunter) und habe gerade die Tage das erste Serum aufgebraucht. Man braucht nur sehr wenig und wie ein Seidenschal gleitet es ganz sanft über die Haut, die anschließend mattiert und total verfeinert ist. Erinnert ein bisschen an Perfect Skin von Asams.
Eine langfristige Porenverfeinerung habe ich auch nicht erlebt, jedoch mag ich den Soforteffekt und da sind die Poren so gut wie weg.
Liebe Grüße von Moni
Danke, Tweety!
Da hast du dir ja echt Mühe gemacht...
Mittlerweile sind sehr viele der Teilchen auch schon als Reduzierungen eingebucht, da purzeln die Preise ja ganz schön.
@MoniSuper, dass dir das Cellular-Set so gut gefällt, ich finde es jetzt gerade im Winter absolut genial, da gibt's nix Besseres.
Auch die Köperbutter ist toll, hab ich schon fast aufgebraucht den Tiegel.
Aber da bin ich ja eh nicht ganz normal; 24h-KC und ähnliches hab ich immer ruck-zuck weggeschmiert![]()
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Monifreut mich für dich, dass dir die Cellular auch so gut gefällt .... und doch bin ich etwas neidisch .... mein Päckchen ist immer noch nicht da, das mit der Skin Restoration (Versand 3.1.
)
Bin ja gespannt, was du zu der Kombi Cellular und Pore Minimizer sagst.... hört sich ja sehr spannend an
![]()
die Tiegel der Cellular habe ich mir auch aufgehoben
Allerdings stauben die nur im Schrank, weiß gar nicht für was ich die nehmen soll.
I don´t mind if it rains for a century.
Für Schmuck, Badi![]()
![]()
Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass deine Prollteile
da nicht rein passen
Bei mir hätten da schon etliche Ohrringe Platz![]()
![]()
Ich steh eben auf dezentere Kohltüren
![]()
Huhu Pruni .... bei uns würde da was rein passen, ne![]()
Sound jetzt muss ich beichten: Also der Tiegel mit der Körperbutter passt ja wunderbar auf die Asam-Peeling-Töpfe oben drauf und die Körperpflege steht in einem großen Korb offen im Bad.
Aber der Tiegel der Gesichtscreme (und die habe ich im Badezimmerschrank) hat eine Dimension, die in diesen blöden Schrank überhaupt nicht rein passt. Also habe ich ihn fein säuberlich in einen leeren, silbernen 100 ml VL-Straffungscreme-Tiegel umgefüllt- dunkelblau wäre mir lieber, aber da habe ich noch keinen leeren. Und in den neuen Cellular-Tiegel habe ich meine kleinen Haarspangen fein säuberlichst hinein getan
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
das Dein Päckchen endlich da ist!!!
Ist genau das richtige Cremchen für uns "Glanzmäuse" gell?
Sogar Töchterchen hat zugegeben das die Creme ne tolle weiche glatte mattierte nicht klebende Haut machtHat mir ständig übers Gesicht gestreichelt,obwohl Sie erst mit mir geschimpft hat
Sagte aber dazu...Mama!!! Jetzt ist aber Schluss schau ma in Deinen Bunkerschrank,da hats ja fast keinen Platz mehr
..............wie Recht Sie hat
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
, aber ich könnte mir noch so einen gönnen
- so für schlechte Zeiten
Triene![]()
,
ist diese Cellular nicht herrlich und es stimmt, die Haut fühlt sich auch total weich an.
Aber naja, bei mir ist da noch nicht unbedingt Schluss - bis Herbst werde ich an der Cellular nicht haben und man braucht schon zwei zur Abwechslung![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich finds toll, dass ihr alle so von der Cellular so begeistert seit, ich wollte sie nicht nochmal nehmen, da sie als Hauptbestandteile Silikone hat. Da ist es kein Wunder, dass die haut weich ist![]()
Badi, du schaffst es trotzdem nicht, uns die mies zu machen![]()
![]()
Genau Mibie
Bady, Silikone nehme ich doch seit eh und je. Und weißt Du, seit wann es mir total "Wurscht" ist? Als Asams ihren Abschied bekannt gegeben haben und ich in meiner Wutbei Dougi herein geschneit bin, habe ich eine Creme empfohlen bekommen, die aus nichts anderem besteht.
Also müssten die 100.000 Kundinnen von Dougi alle total krank undaussehen, oder?
Liebe Grüße von Moni
Ich behaupte ja nicht, dass man von Silikon krank wird oder fiese Pickel bekommt, im Gegenteil, ist eine sehr reaktionsträge Substanz. Aber in meinen Augen ein nicht besonders hochwertiger Inhaltsstoff, der eine gute Creme vortäuschen KANN (nicht muss) wo keine ist.![]()
Ich kaufe immer noch Cremes wo Silikon enthalten ist. Aber in solchen Massen will ICH es nicht mehr.
Wie eben schon mal geschrieben, mies machen wollte ich euch die Creme nicht.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!