Hallo,
meine Bestellung ist heute auch endlich eingetrudelt; muß dann gleich mal auspacken und probieren.![]()
Hallo,
meine Bestellung ist heute auch endlich eingetrudelt; muß dann gleich mal auspacken und probieren.![]()
Auch ein Teil meiner Bestellung ist endlich da.
Das Longtop in flieder mit den Pailetten sieht toll aus und darf auf jeden Fall bleiben
Der Candy Pearl Anhänger mit Samtband in rosevergoldet darf auch bleiben. Die passenden Ohrringe und den Ring hab ich ja schon. Das Armband bringt mir der liebe Hermesbote dann hoffentlich morgen.
Liebe Grüße Carlie
Hey, ich meinte das ernst! Ich hab auch noch ein paar Glosse hier, aber *hüstel* ich esse die nicht. 32 Glosse könnte ich niemals bis September aufbrauchen. Geschweige denn innerhalb von zwei Monaten.![]()
Geändert von Popinki (14.01.2011 um 19:36 Uhr)
Hallo,
ich habe jetzt endlich meine bestellten RM-Sachen probiert und alle Artikel fürbefunden.
Besonders die Glamour Drops Tunika in capuccino ist ein. Ich habe sie in meiner Normalgröße bestellt (bei Ricci nehme ich sonst ne Nummer größer) und sie sitzt phantastisch; ich sehe weder schwanger noch moppelig aus, die Farbe ist ein
Teintschmeichler und ich sehe richtig frisch und jugendlich (
) darin aus. Wirklich ein Traumteil!
Die Sternkette ist auch bildschön und der schmale Ring in montanablue darf auch bleiben. Er sieht in Kombination mit meinem Tansanitring genial gut aus, aber alleine wirkt er nicht.![]()
Hallo, ich muß Euch was gestehen, konnte nicht die Finger von lassen und hab mir jetzt zu 3 oder 4x die 24 h gekauft mit dem Ziel endlich mal ne Woche oder länger zu testen. Was soll ich sagen ich teste jetzt den dritten Tag und meine Haut ist sooooo glatt, weich und rein das hätte ich nicht gedacht. Mein Sohn greift auch rein mag sich aber nicht so gerne eincremen.
So ich werde mir unbedingt noch einen oder zwei Töpfe besorgen wenn Ricci im April geht und erst im August uins sagt wie es weiter geht. Leider gibt es das blaue Serum nicht hoffe es kommt noch mal.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LillifeeEben war das blaue Serum aber zu haben
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas gleich mal schauen danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja danke stimmt das ist toll![]()
LG Lilli
Der Grinsesmiley will nicht so wie ich will![]()
Geändert von MIBIE (15.01.2011 um 13:28 Uhr)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ob denn noch mal paar Düfte v.Ricci wieder kommen??
Zb. Touch of Angel?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Weiß man schon, was das nächste Tag wird![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ob der Compact Powder endlich wieder kommt?
Liebe Grüße Carlie
Geändert von Lillifee (16.01.2011 um 10:13 Uhr)
LG Lilli
Es wird ein ganz tolles set. Ich denke da kann echt keiner drüber mecker vorallem wegen dem Preis...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das christmas set war vom preis her auch voll in ordnung und es gab gemeckere genug - aber diesmal ist es nur kosmetik - das gefällt wahrscheinlich vielen besser
Natürlich wird es wieder gemecker geben von Leuten die eh immer meckern oder sagen: ne also das set brauch ich nicht.. Da lasse ich kein Zeifel dran, dafür bin ich schon viel zu lange hier im Forum oder kenne die Ricci Kunden. Aber Leute die auch mal Sets zu schätzen wissen werden sich freuen.![]()
naja - wenn es die blaue serie ist und kein mac drin ist aber 5 teile - dann gibt es doch gar nicht so viele möglichkeiten - außer - es gibt neue produkte.
Die Preise der TAG Sets waren doch immer sehr gut, also da hab ich keine Sorge.![]()
Also wenn es nächstes Wochenende diese Selbstbräuner-Lotion aus dem Christmas-Set als Einzelartikel oder im Doppelpack gäbe, das wäre mein persönlicher- Mela, weißt du da rein zufällig
was dazu ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Wird es denn noch neue Produkte geben?
, das wäre auch zu schön gewesen.
für die Info, Mela !
Das Set nächste Woche wird nicht meins, bin noch vom Christmas Set allerbestens versorgt.
Wenn allerdings noch ein Ruby Crystal Nagelfeilen-Set um die Ecke biegen würde, da würde ich nicht nein sagen, sogar wenn es nicht in einem funky Leo-Etui wie beim Christmas-Set verpackt wäre.
A clean house is the sign of a wasted life.
wird das blaue Serum drin sein ? oder müßte ich es mir doch einzeln bestellen?
LG Lilli