naja bei den mengen kann man auch shcon sehr leicht den überblick verlieren![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die 24 stunden creme, die körpercreme, h&d, das Serum und die midnight power - das wäre mein traumset aus der basic serie - augencreme habe ich noch zu genüge
Mela sacht, die is in Originalgröße drin.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na, dann wissen wir doch schon mal, dass die bodylotion und die 24 stunden creme drin ist - jetzt fehlen nur noch 3 teile![]()
das Serum ist nicht mit bei sagte Mela, hab aber gestern eins bekommen bei eeeb...............![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na sag ich doch!![]()
hallo
das ist wohl das neue tag ???
Vertrauen Sie in Sachen Beauty auf RICARDA M.: die MSC 24h-Basis-Pflege kommt hier in einem Set, bestehend aus 300 ml MSC 24 h Body Cream, 120 ml MSC 24 h Cream, 50 ml MSC 24 h Eye Cream, 60 ml MSC 24 h Hand Cream, 50 ml MSC Midnight Powder sowie 80 ml MSC Neck- & Décolleté-Remodeler.
gruß matze
Matze, wo hast du das denn gelesen????
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Buchen die das TAG denn immer schon so früh ein (272819)?
... jetzt weiß ich wo´s steht
Und wenn man es in den Warenkorb packt, kostets nur noch 37,19 €![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bleibt der Preis?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
na moni zuviel versprochen???![]()
Mela, Du versprichst nieeee zu viel - auf Dich kann man sich immer verlassen
.
Mein Problem besteht derzeit eher in den bereits vorhandenen Mengen![]()
. Muss mal checken, wie lange meine Vorräte halten.
Die Körpercreme ist übrigens auch wieder einzeln zu haben- aber bei dem Preis vom TAG wäre es
, sie einzeln zu nehmen.
Liebe Grüße von Moni
Supi Mela,
jetzt konnte ich das TAG auch kaufen und Donnerstag beruhigt in den Urlaub fliegen.Danke
Das ist eines der besten TAG`s für mich. Was für schöne Neuigkeiten. Sollte man trotzdem noch bis zum TAG warten wegen dem Preis oder doch schon bestellen?![]()
Liebe Grüße Sahni
Siehste conny ..... släuft![]()
Da sonnst es sich doch beruhigter
So schauts aus![]()