wer da nocj was zu meckern hat dem kann auch nicht geholfen werden.
wer da nocj was zu meckern hat dem kann auch nicht geholfen werden.
Dazu würde mir dann auch nix mehr einfallen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
heute ist auch endlich mein Ricci Jogger Umtausch angekommen.Ich bin Happy
Was sehen denn meine müden Augen denn da noch?
Aber ich bleibe definitiv bei dem 6-teiligen Set![]()
Liebe Grüße von Moni
welches TAG denn das von Ricarda oder das von Doc Hollywood (ist Paraffin drin)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela gibt es Midnight Powder? oder muss das Power heißen (Creme) beim Artikel 272819
Nicht ärgern nur wundern.
Conny, ja, es ist zu unscheinbar - klick mal auf mein "da" oder hier
Liebe Grüße von Moni
Du meinst den "Glastiegel" ...
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Moni auch bei hier kommt nix
Das hier Moni???? *klick*
Wie merkwürdig- vielleicht ist es so geheim, dass man es nicht verlinken kann.
Zumindest sehe ich eine LE von der 24h Creme für 48,00 - letzter Versuch
Liebe Grüße von Moni
Gabs den Tiegel nicht schon?
Die hatte ich auch gesehen.Aber ich bleib bei dem Set.Habe gerade einen großen Tiegel geöffnet und einen habe ich noch.
Hab mir eben schon das Set bestellt, da ich sowieso gerade das NE den Pulli bestellt habe
Ich hab auch bestellt. Vielleicht hab ich es ja schon wenn es gezeigt wird. Den Tiegel (lim.) hab ich auch Dank der lieben Premiumcream. An dem müsste man aber preislich noch was machen, dann sag ich auch hier.
Liebe Grüße Sahni
Hier ist nochwas Neues![]()
Keine Ahnung .... kann aber durchaus sein.
Hallo zusammenwieso kann man das Tag schon bestellen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wo kramen die denn die ganzen alten Teile heraus? Der LE Tiegel war meines Wissens der erste bei QVC (2008?)....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Moni hab mir schon ein Serum ergattert![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alles klar ich warteach nur tel.
LG Lilli
Lillifee,
das freut mich. Warte mal ab bis zum Wochenende; ich könnte mir vorstellen, dass das Serum nochmals günstigst angeboten wird - vielleicht zu einem Preis unter 20 Euro, so wie ich es vor Wochen gleich mehrfach bestellt habe.
Eine andere Möglichkeit wäre das 6-Teilige Set, da zahlst Du pro Produkt nur 6,xx - wie Sascha betonen würde.
Liebe Grüße von Moni
Das Serum hab ich bei eb.... bekommen und ja ich warte ab.
Wie lange kommt man mit der 24h Creme hin? 3 Monate ungefähr?
LG Lilli